Beiträge von Joni1905
-
-
Deutschland wird Weltmeister!
Das erste mal schreibe ich diesen Satz OHNE Ironie :D...wie Exteraner schon gesagt hat haben wir jetz echt ne reale chance....
-
Zitat
Original von Zuma The Puma
unglaublich-unsere chanchen weltmeister zu werden sind somit noch größer
eben nicht!
Brasilien ist verdient rausgeflogen denn deren Leistung war während der gesamten WM katastrophal - selbst in den KO-Spielen...Alle vermuteten das die Brasilianer ncoh einen Gang höher schalten KÖNNEN, nach dem Motto:
"Ein Gutes Pferd springt nie höher als es muss."Ich hatte auch erwartet das sich die Selecao gerade jetzt anstrengt, aber die habens einfach ncih mehr drauf!!!! ...mit so Einzelspielern wie nen fetten Ronaldo der sich wie heute kaum bewegt, die kein richtiges Team sind kann man nur rausfliegen...eigentlich schon viel früher!!!
Brasilien wäre wenn sie weitergekommen wären das mit Abstand schlechteste Team des Halbfinales!!!
Also sinken unsre chancen
-
Und die Engländer können immer noch keine Elfmeter schiessen!
Aber Ricardo ist auch echt ein Teufelskerl!
-
Zitat
Original von Lord Crumb
kaum ist das spiel vorbei, gibts auch schon den ersten song zum match:Blumentopf - Deutschland Argentinien
>>> download <<<
Das Lied ist ja der Hammer und das in so kurzer zeit... -
-
Ich glaub die paar Argentinier am Jahnplatz kannten das Lied ncoh nichtmal...
-
Zitat
Original von Flori
Aber auch nur danke des Spickzettels
Villeicht hat sogar Olli den geschrieben und Köpke den nur überreciht -
Man war das geil!!
eine Stadt steht Kopf :)..Stimmung war gut...und nach dem Sieg war sowieso Ausnahme Stimmung in ganz Bielefeld...aber das brauch ich euch ja nicht zu erzählen :D...
JAAAA HALBFINALE!!!
-
Wenn er nicht erreichbar sagt das doch das er eben genug mit Arminia beschäftigt ist ;)....nur wegen nen interview
-
Zitat
Original von NoFate1971
Ich hätte nichts gegen Böhme, der mit Sicherheit günstig zu haben ist.
ICH SCHON! -
Was soll dass den jetzt?! Böhme soll sich bloß ver.....
-
Ich weiß jetz gar nciht wo ich morgen hinfahren soll...eingplantwar ja Bielefeld aba wenns da so scheisse sein soll...
-
Das Lied ist Kult!
Ich finds einfach nur geil..oleee
-
Das Gericht was sich für den Lärm am Tivoli entschieden hat steht in Aachen - Unser Gericht hingegen in Mnstr...damit dürfte der Fall klar sein..
-
Grottenkick von Brasilien und das wollen alles Ballzauberer sein und sich Weltmeister nennen...
-
Am Ende will der nicht mehr zurück..
-
Auf neudeutsch ..so heist es jedenfalls in den offiziellen Coca-Cola-Unterlagen auf Deutsch
-
Ich war hatte gestern beim Spiel Costa Rica gegen Polen meinen Ballkid-Einsatz: Für mich ein einzigartiges Erlebnis, es war sehr sehr geil
Die Zeitungen werden den Rest schreiben
-
Bitte was Marco haut auch ab?! omg...
Wenn Ahanfouf nix wird dann gute nacht