Beiträge von Joni1905

Zitat

Original von DSC-Tier
    Aber uns muss dass ja nicht stören, unsere Stars sind vielleicht von def Qualität her nicht so gut, haben aber ein großes herz, dass nur für Arminia schlägt!!!
    Also bayern, die nächsten Stars warten schon! ( :nein:)

Das wär ja geil...jede Saison nicht mehr so viele Abgänge...Wunschdenken denn wie ich glaube schlägt nur Dennis Eilhoffs Herz für Arminia, sogar Matze ist Braunschweig Fan!

Es gibt ja das Gerücht das Ruud van Nistelroy zu Bayern wechseln soll..klingt unwarscheinlich also würde endlich mal wieder ein star-Spieler nach Deutschland wechselen und von Schwächung anderer Buli-Vereine kann nciht mehr die Rede sein wenn die Bayern endlich mal die CL mit solchen Spielern gewinnen und damit die Bundesliga auch villeicht ein wenig attraktiver zu machen..

geht mir genauso aber mit diesen Änderungen sind die Stheplätze mit gemeint die ja die gennanten Sitzplatz-blöcke ersetzen.
    Wie gesagt wurd ncoh ncih angefangen umzubauen...das mti der Haupttribüne versteh ich ncih - villeicht sagt mir ein netter Armine was da los is ;)

JBK ist für mich einer ohne Sachverstand! Der hat keine Ahnung oder er stellt sich so an - es entschädigen ihn aber seine beiden Partner die am besten analysieren..

Ich blicke überhaupt ncihtmehr durch was da los ist - ich war vorgestern bei der GS und nix wird gebaut. :wall:

haben sich diese ewig netten Anwohner jetzt durchgesetzt oder nicht!?!?!??!!? :wall:

Und auf den neuen Eintrittskarten is auch noch nix mit neuer Tribüne - wäre langsam Zeit loszulegen... :wall:

sorry wenn das schon gefragt wurde...

Ich find das weiße viiieell geiler als diese möchtegern-goldene!

Ich hätte viel lieber das weiße diese Saison als Auswärtstrikot und ein schwarzes als Ausweich..

naja am weißen gefällt mir nciht das da ein bissel schwarz drann fehlt - mindestens nen streifen oda so..naja is aba OK!

Die Trainingsanzüge find ich scheisse - ohne jegliches Arminia Logo, nur Saller :wall:

30€ ist ein guter Preis - Das billigste was ich im Geschäft gesehen habe kostete 50€ und das für nen normalen TV, ich glaube das die Geräte für den PC ncoh billiger sind..

Oh mein Gott! Ich habs grad im WDR-Text gelesen....

WENN THOPMMY JETZT WEGEN SAFTIG ZURÜCKTRETET DANN... :mad: :mad: :mad: :mad: :wall: :wall: :wall:

Scheisse, Scheisse...ich hab das alles gar ncih so ernst gennomen und dachte das würden die Medien einfach so schreiben...

Meine Fresse, Saftig soll ihn jetz das Recht geben die 2 Spiler zu hollen, denn wer hat von den beiden denn mehr Sachverstand :wall: ;(

So hab mir grad einen DVBT-Reciever fürs normale TV, für 90 € gekauft!

Also der Empfang ist sogar bei uns hinterm Berch perfekt, bin zufreiden auch wenns ein bissel teuer war.. :D

Zitat

Original von Flori
    Deshalb tippe ich ja auf das Halbfinale England Brasilien und Deutschland Italien

Das wär geil...remember das Jarhundert WM Spiel wo uns die Italiener dann doch noch rausgehaun haben..da is noch ne rechnung offen ;)