Bin eben bei Fifa WM 2006 (PC-Game) im ausgerechnet in meinen Wunschfinale ggn die Käsköppe Weltmeister geworden
..
Beiträge von Joni1905
-
-
Das sieht ja ganz schik aus
Die Wallpaper find ich alle geil...und die Smilies kannte ich schon...aba sonst -
Schadenfreude ist noch die....
-
Deutschland - Holland mit 2 roten Karten für die Holländer, die 0 steht bei uns hinten und wir schiessen 3 tore
-
Wenn wir ins Halbfinale kommen würden wäre ich mir sicher das wir ein Team haben würden das Weltmeister werden kann denn im Achtelf. müssen wir warscheinlich gegen England, Paraguay oder Schweden. Alles gute Teams...OK und wenn wir dann so ein Scheiniglück haben und ins Viertelf. kommen dann müssten wir entweder gegen Holland, Portugal, Argentinien oder Mexico! Alles noch ne Stufe schwerer! Also wäre das erreichen des Halbfinals ein riesen erfolg und der 4. Platz wäre mindestens sicher!
-
Zitat
Original von DscVata
„Wir haben über Sibousiso Zuma gesprochen“, verrät Auge. „Nur durch Zufall haben wir von der Ausstiegsklausel in Boakyes Vertrag erfahren.“ Ein Glücksfall "Da habe ich ein Frage !
Warum verrät Saftig das Boakye eine Ausstiegsklausel hat ?
Ok besser Boakye als Zuma verkaufen oder ?
Wenn Zuma i Form ist, ist er ein reines Goldstück!Ausserdem glaube ich nciht das Saftig das verraten hat....denn wenn man sowas rausfinden will dann bekommt man auch die infos...!
-
Jawoll! so will ich sie sehen! da kommt doch gleich etwas WM-Stimmung auf...
Wenn wir so spielen kommen wir bestimmt weit... -
Zitat
Original von MethodDan
Wäre nach nem Abgang von Boakye auch unser neuer Sturmführer!
-
Ich finde das echt richtig geil!!!
Denn ich spare dabei bei jedem Heimspiel 10,20€(!)...(vom hinterm berch ;))...glaube auch das die Preiserhöhung unabhänig davon gekommen wäre, aber trotzdem eine gute Sache für Leute wie mich
-
Zitat
Original von Arminen-Dome
ich weiß dazu nur, dass bei Joni1905 jezt das Fernsehen abgeschlatet ist. Joni, sag mal was dazu
am 29. wurde das analoge TV in OWL oder mindestens im Umkreis von Bielefeld abgeschaltet. Die Überaschung kam bei mir böse - als ich gerade auf meinen Zimmer am sonntag vorher Sport im Westen schaute wurde das unten eingeblendet! Am nächsten Tag gin dann nix mehr... ich besorg mir jetz einen DVB-T Reciever... -
Ich finde jetzt wirds mal Zeit für ein A-Länderspiel in Bielefeld (mindestens nach dem Umbau), den wir haben definitiv ein besseres Stadion (und größeres auch) als LEVerkusen^^
-
Zitat
Original von Flori
Am meisten hat mich die Ukraine beeindruckt.
Die haben heute unseren ersten Gruppengegner Costa Rica mal eben 4:0 auseinander genommen. Aber wie....
Costa Rica ist im Moment aber auch in einen Formtief...Bis jetz nur 0-0 beim letzten Test vor der WM...Ein paar Aktionen fand ich bisher ganz OK, der Rest ist mit der Müdigkeit mancher Spieler zu entschuldigen
-
Zitat
Original von Anturios
Die sogar gar nicht schlecht gemacht ist.Mit den Fangesängen im Hintergrund hat das was geradezu beschwörendes...
Die fangesänge kommen meiner Meinung nach alle vom Duisburg Spiel...Montag Abend spielt der MSV...usw.Tolle Page
-
Herzlich Willkommen
hoffentlich wird der was... -
Ich verstehe die ganzen Optimisten nicht die für Deutschland sind oder ist das der Ostwestfälische Zweckoptimismus
-
Brasilien wer sonst...ich würde aber auch die Holländer hoch favorisieren, glaube das die weitkommen...aber Brasilien hat für mcih mit Abstand den Besten Kader!
-
Zitat
Original von Gönner
Ausserdem gibt es dieses Jahr in Deutschland auch die Hockey WM. Sollte einem Arminen nicht so ganz unbekannt sein
Bei der wir auch unser "Fan-Fest" feiern
Ich finde man sollte das wenn schon dann nur auf offensichtliche Verstosse beschränken.... -
-
Kommerz wo es auch nur geht!!!
solche Sachen wie Hamburg oder Deutschland 2006 sind einfach nur zum schmunzeln...
-
WoW das sieht ja ganz schön heftig aus...
Gute Besserung