Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Joni1905

Wenn wir ins Halbfinale kommen würden wäre ich mir sicher das wir ein Team haben würden das Weltmeister werden kann denn im Achtelf. müssen wir warscheinlich gegen England, Paraguay oder Schweden. Alles gute Teams...OK und wenn wir dann so ein Scheiniglück haben und ins Viertelf. kommen dann müssten wir entweder gegen Holland, Portugal, Argentinien oder Mexico! Alles noch ne Stufe schwerer! Also wäre das erreichen des Halbfinals ein riesen erfolg und der 4. Platz wäre mindestens sicher!

Zitat

Original von DscVata
    „Wir haben über Sibousiso Zuma gesprochen“, verrät Auge. „Nur durch Zufall haben wir von der Ausstiegsklausel in Boakyes Vertrag erfahren.“ Ein Glücksfall "

Da habe ich ein Frage !
    Warum verrät Saftig das Boakye eine Ausstiegsklausel hat ?
    Ok besser Boakye als Zuma verkaufen oder ?

Wenn Zuma i Form ist, ist er ein reines Goldstück!

Ausserdem glaube ich nciht das Saftig das verraten hat....denn wenn man sowas rausfinden will dann bekommt man auch die infos...!

Zitat

Original von Arminen-Dome
    ich weiß dazu nur, dass bei Joni1905 jezt das Fernsehen abgeschlatet ist. :lol: :lol: Joni, sag mal was dazu :hi:

am 29. wurde das analoge TV in OWL oder mindestens im Umkreis von Bielefeld abgeschaltet. Die Überaschung kam bei mir böse - als ich gerade auf meinen Zimmer am sonntag vorher Sport im Westen schaute wurde das unten eingeblendet! Am nächsten Tag gin dann nix mehr... ich besorg mir jetz einen DVB-T Reciever... :D

Ich finde jetzt wirds mal Zeit für ein A-Länderspiel in Bielefeld (mindestens nach dem Umbau), den wir haben definitiv ein besseres Stadion (und größeres auch) als LEVerkusen^^

Zitat

Original von Flori
    Am meisten hat mich die Ukraine beeindruckt.
    Die haben heute unseren ersten Gruppengegner Costa Rica mal eben 4:0 auseinander genommen. Aber wie....

Costa Rica ist im Moment aber auch in einen Formtief...

Bis jetz nur 0-0 beim letzten Test vor der WM...Ein paar Aktionen fand ich bisher ganz OK, der Rest ist mit der Müdigkeit mancher Spieler zu entschuldigen ;)

Zitat

Original von Anturios
    Die sogar gar nicht schlecht gemacht ist. :)

Mit den Fangesängen im Hintergrund hat das was geradezu beschwörendes... :arminia:

Die fangesänge kommen meiner Meinung nach alle vom Duisburg Spiel...Montag Abend spielt der MSV...usw. :lol:

Tolle Page :arminia:

Zitat

Original von Gönner
    Ausserdem gibt es dieses Jahr in Deutschland auch die Hockey WM. Sollte einem Arminen nicht so ganz unbekannt sein ;)

Bei der wir auch unser "Fan-Fest" feiern ;)
    Ich finde man sollte das wenn schon dann nur auf offensichtliche Verstosse beschränken.... :wall: