Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Joni1905

Zitat

Original von andreas

Er weiss dass ER schuld ist, wenns nicht
    laufen sollte.

:tschau:

Nein! warum auch? er hat das Recht eine ERSTLIGAREIFE Manschafft zu fordern! Wenn er die nicht bekommt ist das bestimmt nicht seine Schuld wenn man auch bedenkt das Arminia Gewinn gemacht hat...
    na gut 4 neue Spieler sind auch etwas üpig...aber trotzedem soll man ihm genug Geld zur Verfügung stellen um auch in den nächsten Jahren erstklassig zu bleiben!!!

Zitat

Original von Arminia Star
    Ich geh sogar noch weiter. Westermann gehört längst in die Nationalmannschaft! Er würde unserer löchrigen Abwehr bei der WM gut zu Gesicht stehen.

bitte nicht (remember Owo) sonst iser wieder glecih weg...

ich hab bei Kicker eine interessante Tabelle gefunden in der nur die erste Halbzeit gewertet wurde: Arminia knapp am Abstieg vorbei, Bremen Meister und Stuttgart steigt ab...
    sorry ich hatte auf die schnelle keinen passenderen Thread gefunden :D
    http://www.Kicker.de

1 Werder Bremen 34 37:18 63
    2 Hamburger SV 34 24:10 60
    3 Bayer Leverkusen 34 27:22 51
    4 Eintracht Frankfurt 34 22:15 49
    5 Bayern München 34 27:19 48
    6 1. FC Kaiserslautern 34 23:28 46
    7 Borussia Dortmund 34 21:18 42
    8 VfL Wolfsburg 34 19:20 42
    9 Hannover 96 34 16:19 42
    10 FC Schalke 04 34 14:13 41
    11 1. FC Nürnberg 34 23:26 40
    12 Borussia M'gladbach 34 19:24 39
    13 1. FSV Mainz 05 34 19:25 38
    14 Hertha BSC 34 15:21 38
    15 Arminia Bielefeld 34 13:15 37
    16 1. FC Köln 34 17:26 36
    17 MSV Duisburg 34 20:30 35
    18 VfB Stuttgart 34 10:17 33

Zitat

Original von Exil-Bielefelder

Noch einen Stürmer, hab da was gehört von einem Stürmer aus Holland, kann Euch aber noch keinen Namen nennen, eventuell in ein paar Tagen. Nein, ich spinne nicht rum, kann die Quelle nur nicht preisgeben, sorry, aber wartet mal ab....
    Und mit Buckley können wir hoffentlich auch bald wieder rechnen.

Du weist aber den Namen und die Quelle und DARFST ihn nur nciht preisgeben?! :D...so höre ich das da jedenfalls raus :P

Zitat

Original von Arminia Star
    Ahanfouf ist für uns ein super Transfer. Beobachtet hab ich ihn schon länger. Ich hatte auch gehofft, dass wir ihn holen könnten. Hab damit aber überhaupt nicht gerechnet. Bin wirklich froh über diese Verpflichtung. Alle die ihn hier schlecht reden, kann ich nicht verstehen. Bei allem Respekt! Seit froh das wir so einen bekommen konnten. Der ist für 10 Tore gut. Mindestens! Der hat doch in Duisburg überhaupt keine Flanken bekommen und trotzdem 9 Tore gemacht. Wir müssen jetzt nur noch Zuma halten. Dazu noch Buckley und eventuell noch einen weiteren Stürmer. Das wäre es. Also nicht meckern, sondern freuen!

GENAU - jetzt noch Buckley und wir haben für den Sturm vorgesorgt! das wär ja geil.... :arminia:

Zitat

Original von Masupilami
    aber wenn 4,5mbit nötig sein sollen, dann brauch ja jeder dsl 6000...das schon krass! schonmal was von komprimierung gehört herr kofler? ;)

Das macht der bestimmt extra damit sich die Premiere-Kunden sich gerade diesem DSL 6000 bei T-Online bestellen :D :lol:
    oda villeicht sind die IPTV-fähigen Recievr von Premiere nur für T-online Kunden präpariert.... :rolleyes: