Ich hab nix gegen Herforder aber als "alter" Lübbecker trinke ich als Regionalbier lieber Barre Bräu
Beiträge von Joni1905
-
-
nach dem Spiel hat mir unser Manschaffts-Arzt verraten das Thommy definitiv NICHT geht...
Diese Kreichenden Mädels standen links von uns in der nähe - die haben echt genervt^^...und ich fand den "Kinderchor" ganz gut denn die waren (fast) die einzigsten die von Arminia Lieder angefangen haben und auch die meiste Stimmung bei uns erzeugt haben
Kinderchor na und?!
-
Also ich bin grad wiedergekommen - Die Stimmung fand ich eigentlich für ein Freundschafftspiel ganz gut also da wo wir standen...sonst war alles gut auch meine Gespräche mit fast allen Spielern...
Dannebeeerg Dannebeeerg Dannebeeeerg
-
Ich finds gut das der Ostwestfale Odonkor mitkommt...Schade das Owo nicht mitnomminiert ist...
-
scheisse das es KSC nicht geschafft hat...naja die Ossis sind wieder dabei
-
Herzlich Willkommen Thorben
Ich glaube der wird mal wieder was: Thx Thommy
-
Also ich finde wenn wir uns die Ziele so hoch stecken wie es einige hier meinen dann werden wir gleich absteigen, ich bin mit Liga 1, der Bratwurst und der Alm zufrieden - Allerdings muss ich Eddie auch rechtgeben das echt zu viele Punkte liegengelassen wurden...
Ansonsten kreuze ich Antwort 1 an denn arminia war besser
und Antwort 2 denn wir haben auch immerhin 2 Tore bei den Ausfällen geschossen...
Ich glaub alles andere spar ich mir für den Köln thread auf -
Das war ja ein Spiel....das ist echt bitter für die Lauterner...da können wir Arminen ja noch am besten mitfühlen...
-
Ein weiterer Vorteil von Saller ist das sich die Spieler ihr Schuhe selbst aussuchen können...ich weiß nicht genau aba ich meine bei Uhlsport brauchte man ne extra Genehmigung dafür...
-
Ochnee...ne 4-0 Packung kassiert...und das im Finale
-
Heute dass Finale - Leider ohne Deutsche Beteiligung aber in diesen Fall bin ich für die Inselaffen
-
-
1. Ist Arminia meines Erachtens der unpopulärste Club der Liga über den am wenigsten bercihtet wird (selbst über Mainz wird mehr bercihtet...naja die haben auch ihr ZDF^^, und Frankfurt hat ihren DFB...)
2. Stehen die meisten ja auch aufm Auswärtsblock
-
Ich habe gerade per Telefon erfahren das ich am 20. Juni um 16.00h in Hannover beim Spiel Costa Rica vs. Polen dabei sein werde
Da ich als Balljunge von Bielefeld abgeholt werde erhalte ich meine Arbeitstickets erst vor Ort!!
-
Zitat
Original von Indernet
Ich verstehe ja manch eine Antwort nicht, von wegen keine Stimmung ohne müz. Was macht denn Block 5 oder Block J, alleine der Kinderblock, die haben alle keinen müx machen aber trotzdem Stimmung. Warum sollte das dann nicht auch in Block 3 gehen. Das klappt und da bin ich mir sicher. Das hat vorher auch geklappt, als wir noch keinen müz bzw Sascha hatten
ICH merke sehr große unterschiede zwischen den Blöcken. Die mehr oder weniger gute Stimmung auf 3 kann daher nur von Mütz kommen der uns die meiste Zeit des Spiels einheizt!
Auf den anderen Blöcken wird NIE so viel gesungen.
Und ohne ihn wäre doch ein Chaos und jeder würde villeciht etwas anderes singen! Das mit dem springen würde dann überhaupt nichtmehr gehen usw. (siehe andere Stehplätze) -
Zitat
Original von siese
...also ich halte das alles für Quark! Und ich fresse einen Besen, wenn TvH demnächstsein Bleiben voin einer Liste von Spielern abhängig macht, die unbedingt geholt, bzw. gehalten werden müssen und dass ganz oben auf der Liste Zuma steht......
Japp denn genau deshalb ist auch Wacholder gegangen und das wäre auch sicherlich nicht Thommys Stil denn er hat ja danach die Manschafft übernommen trotz der vielen Abgänge!Und wenn Thommy sagt er kümmert sich persöhnlich um neue Spieler dann bin ich schon gespannt darauf wen er diesesmal entdeckt
Jetz würde ich gerne mit ihm telefonieren
-
Geiles Video!
Schade das ich nur mit Auto anreisen konnte... -
Zitat
Original von 12freunde
Ich habe einen Verdacht:
dafür, daß TvH im Moment mit so vielen, auch gänzlich unrealistischen Vereinen in Verbindung gebracht wird. kann es nur einen Grund geben.
Er hat sich in die Hände von Berater Rob Moore begeben...P.S. was ist eigentlich das WF?
Westfalenblatt! -
So ganz unnötig ist diese Diskussion doch nicht: Ich mache mir jetz ernsthaft sorgen denn heute stand im WF das Schalke und Stuttgart großes interesse hätten
und wenn die den bekommen haben wollen dann kriegen die den auch
-