Original von arminia-kenner
So jetzt wird ich auch mal meinen Senf dazu geben: Masmanidis ist der oder einer der schlechtesten Spieler, den wir je in Bielefeld gesehen haben! Was macht dieser Trottel an Nerven gekostet hat. Was macht er nach einem super ankommenden Pass aus 5 Metern? Richtig, er stoppt ihn an! Na gut, dass kennen wir ja schon von ihm, aber dann will er mit aller Kraft ein Tor schießen, aber er verzieht die Kugel so sehr, dass der Mitspieler aus 3 Metern Angst um seine Beine haben muss! Auch bei den anderen Szenen von ihm stellte sich dieses Phänomen heraus Absolutes Unvermögen nennt man so etwas! Positiv aufgefallen ist mir Tobias Rau! Nur am kämpfen und am ackern gewesen! So einen sollte man nächste Saison mal öfters bringen! Fast schon so gut wie Rübe. Ich denke, Artur wird nächste Saison besser spielen! Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben! Aber trotzdem muss man in der nächsten Saison einen teuren Stürmer kaufen. Im Pokal hat man doch ein bisschen Kohle erwirtschaftet. Da muss doch was möglich sein! Cha hingegen würde uns definitiv nicht weiterbringen! Da kann man dann wirklich für die zweite Liga planen. Westermann war heute mit Abstand bester Mann auf dem Platz! Wenn alle mal so kämpfen würden wie er, wären die „Fans“ nicht nach dem 0:2 in Scharen nach Hause geströmt! Mal was zu den Fans vor allem auf der Haupttribüne: Ihr seid die größten Arschlöcher auf der ganzen Welt! Wenn ihr ausschließlich Bock auf Heimsiege habt, könnt ihr euch zu den Bayern verdrücken! Stimmungsmäßig würde uns dies überhaupt nicht schaden, denn jeder, der heute nach dem 0:2 nach Hause gegangen ist, hat das ganze Spiel nur gemeckert und nicht ein einziges Mal die Mannschaft angefeuert! Da gehe ich jede Wette ein! Wie naiv kann man überhaupt sein und im Saisonfinale vorzeitig das Stadion zu verlassen? Schon mal daran gedacht, dass man den Klassenerhalt mit so wenig Kohle schon sicher gehabt hat und man nach dem Spiel noch ganz beruhigt feiern gehen konnte? (Zudem schnuppert man erst in 3 Monaten wieder Bundesliga Heimspielluft!) Nein, habt ihr nicht! Die Rede von Matze hättet ihr euch mal anhören müssen! „Man kann es nur gemeinsam schaffen“! Richtig, aber da wart ihr ja schon zu Hause. So etwas brauchen wir nicht! Nörgler, die die Mannschaft überhaupt nicht anfeuern! Ansonsten fand ich den Nachmittag ganz cool, da unter anderem der Gegner mit „Und ihr steig trotzdem ab“ und „Ihr fahrt nach Paderborn“ verspottet wurde. Also ich freu mich schon auf nächste Saison. Gute Stimmung, gutes Stadion, schöne Spiele, beste Bratwurst: Einfach nur geil Arminia! Ansonsten kann man ja noch wenigstens einen Punkt aus Köln entführen, und wenn nicht: EGAL!! Hauptsache Party nächsten Samstag! Ich freu mich drauf...
@mods: Kann das mal einer in den Bielefeld-Duisburg Thread stecken? Danke