Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Joni1905

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Das einzig gute ist, dass die Saison bald zuende ist :nein:
    Ich habe echt keinen Bock mehr nur noch Mist in den letzten Wochen ;(

Wenn die Saison noch nicht zu ende wäre hätten wir unseren Klassenerhalt praktisch nicht sicher - Ich bin mir sicher das unsere Jungs dann auch ganz anders gespielt hätten...so wie vor unseren 37. Punkt...naja besonders war es davor ja auch nicht...

hätte, wäre, wenn, sollte..... :nein:...und das am 101. ...

Was mich ein bischen nervt ist dass wenn schon über Arminia geschrieben wird (ich meine jetzt solche Sachen wie in diesen Kicker bsp., also keine Spielberichte) dann ist am Anfang immer vom Abgang Rapolders die Rede...

Das mit 1860 wollte ich auch grad ansprechen...das war ja damals was...
    zum Thema: Ich war erst nich ganz davon begeistert und nach den Argumenten die dagegen kamen bin ich nun auch dagegen - Es soll mal lieber alles so bleiben wie es ist!

Also ich kann euch nicht verstehen....ich war 100%ig für Frankfurt!
    Nicht weil ich die so mag aba doch nicht die Bayern schon wieder...ich hab nix gegen die Hessen obwohl wir heute an deren stelle dort spielen hätten können. Trotzdem!

OK es war sowieso klar das sich die Bayern sich nciht von einen Abstiegsgefährdeten Verein verarschen lassen...Dass nenn ich langeweile im fussball

Ich kann die 60er ganz gut leiden für mich sind sie die waren Münchner mit Tradition und echten Fans. Nicht alles in München ist Arrogant, ein Erfolgsfan und Rot-Weiß...
    Schade...1860 hätte ich gerne noch in der 1. Liga gesehen...dass kann jetzt noch ein paar jährchen dauern - wenn überhaupt...

Die Freundschafftspiele sind immer so eine Sache - die Spieler werden nicht in einer laufenden Saison mit voller Power spielen...trotzdem werde ich bem Ostwestfalenderby dabei sein :)
    ...freu mich mal wieder Eillhof spielen zu sehen :arminia:

Gestern Abend lief auf ARD ein Film über Das Geschäfft Fussball und den Kommerz. Dort wurde gezeigt wie der DFB einen Sponosor-Schriftzug am hinteren Ende der Hose des Kits von Arminia Hannover(also am Arsch), verbot. Es gibt also noch Tabus auch wenn der Verein nicht in einer Profifußballliga spielt...

achduscheisse->BvB :pillepalle:...das kann überhaupt gar nicht sein denn Dortmund spielt nicht gegen den Abstieg und hat ne komplett andere Spielweise... da gibts noch mehr gegensätze :rolleyes:

Hat man da Arminia überhaupt mit eingespeichert ?(...glaube eher nicht...

jetz mal von der Leistung unserer Jungs abgesehen - WIR haben so gut wie GAR KEINE stimmung gemacht!!!!!!!! es reicht echt....ich dachte nach der Mütz diskussion würden jetzt ein paar mehr gas geben....echt zum kotzen wie wir uns anstellen...kein wunder das unsere Spieler bei der Unterstützung nichts auf die Reihe bekommen...

Ich fande das die 5er ein bissel mehr Gas gegeben haben als sonst....gegen Duisburg gehe ich nochmal das letzte mal auf 5...dort begann meine Arminia-Leidenschafft :(

Hey Leute villeicht habt ihr es schon gemerkt das ich länger abwesend war ich bin nähmlich z.Z. im Urlaub - Arminia lasse ich mir natürlich nicht entgehen und deshalb sitze ich hier grad in der Frankfurter City in einen I-Net Cafe :hi: :D
    Das geht hier schon ab und ich bin in richtiger Stimmung :)
    Wir waren schon grad beim Stadion - muss schon sagen ich finds toll...
    naja meine S-Bahn fährt bald...ist aba ja noch zeit :).....bis dann in ein paar wochen :)
    WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! :arminia: :arminia: :arminia:

Also ich stand genau in der nähe, also die Ordner fragten mich auch ob ich gesehen hätte wer sie gezündet hätte....als ob auch irgendeiner nen anderen vom Block verpfeifen würde ;)
    dann haben die so 2 oder 3 Leute vor mir mitgenommen....

Meier konnte ich eigentlich ganz gut leiden :D :D :D ich kann mich noch an Duisburg erinnern:"Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein - gegen übertriebende Medien-hysterie!!!" hamma spruch...

außerdem is DU praktisch nicht mehr zu retten...