ZitatOriginal von ALMVETERAN1967
Jetzt muss nur noch RED BULL pleite machen.....
nich zu vergessen Gazprom
ZitatOriginal von ALMVETERAN1967
Jetzt muss nur noch RED BULL pleite machen.....
nich zu vergessen Gazprom
ZitatOriginal von Suomi
Mich würde mal interessieren, ob die kleinen Arminis auch mitzählen bei den Mitgliederzahlen. Die haben doch auch andere Nummern, nicht?
Doch bestimmt werden die dazu gezählt ..
Pflegen denn andere Vereine wie zB. der HSV die Mitglieder des Supporter Clubs auch als Mitglieder des Vereins dazuzuzählen ?
man sollte einfach nur Mitglieder auf anderen weg abstimmen lassen !
omg
wetten Richie wusste es die ganze zeit
Bitte, Bitte Gönner verrat es uns - ich hab mri das Ding jetz 5 min ununterbrochen angeschaut, Suchmaschinen angesurft um den Adler zu vergeichen etc.
Edit/
Zitat
(markieren)
ich finds immer noch ncih =/
also sieht alles wohl total finster aus ..
Freue mich dann am Ende des Sommers auf die Top-Ten der originelsten Sommerloch-Diskussionen
ZitatOriginal von Suomi
Oh mein Gott, die Ähnlichkeit ist in der Tat verblüffend. Vielleicht ist das Florian Silbereisen?
nee, er hat uns alle verarscht: Harpe Kerkeling ! .. wirst schon sehen
Auch alles gute von mir
Willkomm !
boah is der süüüß
[Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2007/fussball/spieler/l/39574.jpg]
wo schaut ihr denn das Spiel ?
Mein Traum-Team würde Rüdiger Lamm als Manager im Finanziellen und Thommy im sportlich Bereich stellen! Nich zu vergessen Ernst als Trainer
Wer dieser Thommy is? Der, dem wir verdanken wo wir jetz stehen ! Schlussfeddichaus
Herzlich Wilkomm'
ZitatOriginal von Herr-Vorragend
Und ja, ich war in Block 6 in Bremen-Kleidung. Das liegt aber daran, dass ich aufgrund von Geldmangel halt nur sehr selten nach Bremen fahren kann.
dann erklär uns mal deine Verbundenheit mit den Wesertrinkern
ZitatZu dem Ultras-on-Tour-Schal: Mein Bruder, der auch Bremen-Fan ist und mit dem ich in Bielfeld war, hat sich so einen Schal gewünscht. Mir ist wohl bewusst, dass mir das Keiner glauben wird, aber das müsst ihr ja auch nicht...
vollkommen richtig !
ZitatDesweiteren habe ich auch schoin bei fanszene-bremen.net gesagt, das ich nicht nur Bremer bin, sondern auch Bielefelder.
...
Könntest du bitte sagen, was in dem Link stand? Ich kann da irgendwie nicht mehr drauf zugreifen.
mhm
ZitatHabe ich nicht sogar schon einmal gesagt, dass ich auch bei fanszene-bremen.net angemeldet bin oder hab ich das nicht irgendwo schon einmal angedeutet?? (ist eine ernste Frage; ich glaube echt, dass ich das schon mal gesagt habe)
ZitatOriginal von Sandford
Was ist das da für ein Bild, Gönner? Als Signatur?
.gif
Bitte, bitte Arminia installiert an mehreren Stellen ne Webcam
ich habs nur aufm 19. geschafft .. war aber einmal sogar auf Platz 3.
Hat Spaß gemacht
ZitatOriginal von Spielmacher912
Ich fände neben den üblichen Trommlern mal einen Trompeter durchaus angebracht! Hab ich schon in einigen andren Stadien gesehn, kommt ganz gut...
Blockflöte nicht zu vergessen !
ZitatAlles anzeigenOriginal von Paul-derRedakteur
Scheint tatsächlich so zu sein, ich habe mich mal ein wenig umgeschaut.
Zum einen versucht er Bremern zu verklickern bei deren Auswärtsspiel auf der ALM Karten für Block 5 und 6 zu kaufen.
Zum anderen sucht er einen hypermodernen "Ultras on Tour" Schal den natürlich jeder braucht da Ultra' sein ja total cool ist und wenn man schon keiner Ultragruppierung angehört dann muss man sich wenigstens mit einem "Ultras on Tour" Lappen vom Schalverticker vor'm Stadion schnell für'n schmalen Fünfer eindecken.
Was daran allerdings witzig sein soll erschließt sich mir nicht ganz, sollte man als Bremer Ultra' ( ) doch schleunigst in Bremen anfangen Fangesänge zu basteln und da in Ultra' Foren schreiben, und nicht weiterhin Bielefelder mit abgekupferten Gesängen von Ultra' Bremen belästigen.
Und auch "Queller" scheint sich sein Avatar Bildchen bei "Infamous Youth Bolles" stibizt zu haben.
Viel Spaß weiterhin in der Bremer Fanszene. Und Tschüß.
Hier nachzulesen http://board.fanszene-bremen.net/search.php?searchid=164377
Auf ihn mit Gebrüll !
.. Page nur für reg. User zugänglich !
Konnt mich nich zwischen Böhme und Kamper entscheiden .. aber schlussendlich >> [x] Jörch !
ZitatOriginal von Viva_DSC
Klar.. es ist schon schwer 26601 Zuschauer genau zu Kontrollieren...
Aber sciher ! Wir haben die lächerlichste Kontrolle der 1. und 2. Liga !!!
Fahr mal öfters Auswärts
schlussendlich versteht Eidgenosse nicht warum wir Schalke so hassen und warum seine Gratulationen auf taube Ohren gestoßen sind! Der Rest is schwachsinniges Gelaber !