Beiträge von Joni1905

Zitat

Original von Suomi
    Mich würde mal interessieren, ob die kleinen Arminis auch mitzählen bei den Mitgliederzahlen. Die haben doch auch andere Nummern, nicht?

Doch bestimmt werden die dazu gezählt ..

Pflegen denn andere Vereine wie zB. der HSV die Mitglieder des Supporter Clubs auch als Mitglieder des Vereins dazuzuzählen ?

Bitte, Bitte Gönner verrat es uns - ich hab mri das Ding jetz 5 min ununterbrochen angeschaut, Suchmaschinen angesurft um den Adler zu vergeichen etc. ;(

Edit/

Zitat

(markieren)

ich finds immer noch ncih =/

Mein Traum-Team würde Rüdiger Lamm als Manager im Finanziellen und Thommy im sportlich Bereich stellen! Nich zu vergessen Ernst als Trainer ;)

Wer dieser Thommy is? Der, dem wir verdanken wo wir jetz stehen ! Schlussfeddichaus :wall:

Zitat

Original von Herr-Vorragend
    Und ja, ich war in Block 6 in Bremen-Kleidung. Das liegt aber daran, dass ich aufgrund von Geldmangel halt nur sehr selten nach Bremen fahren kann.

dann erklär uns mal deine Verbundenheit mit den Wesertrinkern ;)

Zitat

Zu dem Ultras-on-Tour-Schal: Mein Bruder, der auch Bremen-Fan ist und mit dem ich in Bielfeld war, hat sich so einen Schal gewünscht. Mir ist wohl bewusst, dass mir das Keiner glauben wird, aber das müsst ihr ja auch nicht...

vollkommen richtig !

Zitat

Desweiteren habe ich auch schoin bei fanszene-bremen.net gesagt, das ich nicht nur Bremer bin, sondern auch Bielefelder.
    ...
    Könntest du bitte sagen, was in dem Link stand? Ich kann da irgendwie nicht mehr drauf zugreifen.

mhm ;)

Zitat

Habe ich nicht sogar schon einmal gesagt, dass ich auch bei fanszene-bremen.net angemeldet bin oder hab ich das nicht irgendwo schon einmal angedeutet?? (ist eine ernste Frage; ich glaube echt, dass ich das schon mal gesagt habe)

biddeschön

Zitat

Original von Sandford
    Was ist das da für ein Bild, Gönner? Als Signatur?

.gif

Bitte, bitte Arminia installiert an mehreren Stellen ne Webcam :hi:

Zitat

Original von Spielmacher912
    Ich fände neben den üblichen Trommlern mal einen Trompeter durchaus angebracht! Hab ich schon in einigen andren Stadien gesehn, kommt ganz gut...

Blockflöte nicht zu vergessen ! ;)

Auf ihn mit Gebrüll !

:D

.. Page nur für reg. User zugänglich !

Zitat

Original von Viva_DSC
    Klar.. es ist schon schwer 26601 Zuschauer genau zu Kontrollieren...

Aber sciher ! Wir haben die lächerlichste Kontrolle der 1. und 2. Liga !!!

Fahr mal öfters Auswärts ;)