Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Joni1905

Zitat

Original von doublecheeze
    Nein, Spitze der Nahrungskette, nicht das Spiel BI gegen Nürnberg, sondern die Spiele von LEV gegen Bielefeld und von LEV gegen Nürnberg vor 3 Jahren!Die LEVs haben in den letzten Spielen den eigentlich bevorstehenden Abstieg komischer Weise ziemlich souverän noch abgewendet. Wenn das echt stimmen sollte...man, man, man!! Die Eintrittskarte von dem Spiel in LEV hab ich noch!! Dann fordere ich von Calli persönlich meine Kohle zurück (incl Schmerzensgeld für die Trauer auf dem Heimweg nach so ner bköden Niederlage)!! Wenn diese ganze Geschichte mit der Bestechung von Ansgar Brinkmann stimmt(SPIEGEL berichtete - wegen dem Platzverweis)...frag ich mich, warum der dann den Elfer zum 1:0 reinmacht...???? Naja, für Intelligenz war der gute ja noch nie bekannt...

Genau so hab ich das aus dem Radio auch verstanden, da wr glaub ich auch die Rede von einer Entschädigung weil Arminia anstatt von LEV abgestiegen ist - Falls der Leverkusen vor dem Gericht verliert.... ?(

ne Entschädigung sollte drinn sein! :baeh: :D

Zitat

Original von Flori
    Vor einiger Zeit wurde m ZDF gesagt, das in den USA alle Karten ausverkauft sind. Dort gingen die Karten am schnellsten weg, das viele die Möglickeit haben hier anzureisen.

Villeicht wurden die nach dem Spiel Gestern wieder alle zurückgegeben :D

Zitat

Original von support-your-local

WAS ist denn daran geil ?(

Das die Türken eventuell bei uns spielen habe ich damit keinesfalls gemeint! Ich meinte das überhaupt Länderspiele auf unserer Alm ausgetragen werden :)
    Ich hatte vorher noch was dazugeschrieben habs aber dann nachher schnell wegeditert damit sich irgendwelche Türken nich beleidigt fühlen ;)

Hab es grad bei NW-News gelesen:

:) :arminia:
    http://www.nw-news.de
    ...Die türken bei uns zu Gast :lol: :D ...sonst einfach nur geil ich versuche karten zu bekommen wenns so weit is :D

...und ein neuer Rasen ist auch ganz nett^^... :hi:

Owo kommt rein...man entwickelt irgendwie Vatergefühle für "unseren" Owo in der Nationalmanschafft :D :D :D
    Bin gespannt wie die NewYorkTimes und die ganze Bande titteln wird :D

Ich find das Lied richtig geil :D...kennt einer von euch diesen Dr. A?

"Über euch fahren wir nach Berlin, über euch holen wir den Pokal!" :lol:

oder aus aktuellen Anlass...:
    "Ich stand auf Block 3 und war mal wieder breit"
    :D