Beiträge von Joni1905

Schätze mal das wir dass Spiel knapp gewinnen werden und eine Leistungssteigerung in der Manschafft leicht verkennbar sein wird ...wird dieser Friedrich auch spielen?...bin mal gespannt auf das öffentliche Training im Signal Iduna Park :lol:
    Ich setzte auf Klinsi ein anderer könnte so kurz vor der WM nichts mehr richten und es liegt auch ein bischen am Team...

Wie macht das eigentlich Klinsmann mit der Anreise? :D

Zitat

Original von dsc-don

Und der hammer ist, dass sie diese Jungs heute morgen bei Einslive hatten, und das die heute nen Plattenvertrag unterschrieben haben. Bloß weil irgendjemand der Meinung ist die hätten Potential :nein: :wall:
    Nur noch zum :lol:

Wie wollen die sich denn dann nennen? MilchbubisUnited villeicht?! :lol:#

Dazu hätte ich gerne Bohlens Kommentar gehört :D

Zitat

Original von Jonny Ballverluster

Dann waren wir in der selben. Habe mich auch darüber aufgeregt, wie hohl man in der Rübe eigentlich sein kann. Und wie die Bahn am wackeln war.;)

War das die wo der Schaffner das Falsche Band aufgelegt hatte und wo statt "Bielefeld Hauptbahnhof" "Universität" als Tonansage kam? :D

@Humba
    Ich finde das man die Humba nach jedem Sieg celebrieren sollte. Ich finde es geil wenn dieser Kontakt zwischen Spielern auf den Zaun und den Fans hergestellt wird :)...außerdem machts auch Spaß...nur wenn ich Bilder und videos davon dann nachher sehe fällt mir auf das sich ja gar nicht so viele hinsetzen... :nein:
    @Kinder
    Ist mir bisher noch nicht aufgefallen...aber villeicht bin ich ja selber noch eins (15) :D...richtig besoffen war ich aufm Block jedenfalls noch nicht :D
    @Ordner
    Also als ich die letzte, naja nennen wir es mal stärkere schupserei auf dem Block mitbekommen habe kamen keine Ordner sondern die Grünen Mänchen die dann ein paar abgeführt haben :D

Ich bin mit den Sonntagsspielen-Ergebnissen soweit zufreiden :D
    und nichtzuletzt das bayern nur noch 6 Punkte vom HSV entfernt ist :baeh:

ich hab grad beim lesen der Tabellen und beim nachschauen der restlichen Spieltage festgestellt das Kölle sicha absteigt :D :P ;)
    :arminia:

bie mir funzt der chat (IE 7 B.2) ...es ist leider nie einer online. Ich würde es gut finden wenn man nach Spielen oder Anlässen einen Termin vereinbaren könnte wo man sich dann hier im chat zum labern und so treffen kann! :D

So grad widagekommen!
    zum Spiel:
    Ich fand es OK genauso hab ich getippt...da war aber viel mehr drinn...die Leverkusener waren aber auch zu schlecht...mannoman was wir da für chancen vergeben haben...Masmanidis 2 mal und Zuma hat mir heute auch nich so seeeehr gut gefallen. Sonst war es heute ok!
    und jetzt nur noch 3 Spiele gewinnen dann is gut...nur noch 3 Spiele!!!

Ich finde davon das Bild mit dem "Wir stehen für moderne Familienpolitik aber wofür stehen die anderen" - "Für einfach mal die Klappe halten" :lol:

Zitat

Original von Flo

Blöde Frage Joni, aber welche ICQ.Version benutzt du? Glaube das ist meine alte, die ich leider nirgendswo mehr finde, hatten glauber ich 2002a oder so, finde jetzt immer nur noch solche ICQ Pro Vers., bei denen man die Skins nicht verändern kann :( Wenn jemand mehr weiß, bitte melden.

@ Topic: Benutze zur Zeit den IE6

Ich benutze die ICQ-Version 5.012 von prosieben... :D

Ich kann mich noch gut ans Heimspiel erinnern....hach war das schön :D

...hoffentlich sind wir es wieder die den Trainer rauswerfen und nicht diese Woche die Bremer.... :baeh:

Zitat

Bielefeld (nw). Arminia Bielefelds Nachwuchshoffnung Kamil Vacek ( 18 ) wurde vom tschechischen Fußball-Verband für das U19-Länderspiel der Tschechischen Republik gegen Deutschland eingeladen. Das Spiel wird am 14. März 2006 um 17.45 Uhr in Aue angepfiffen. Der DSC hatte den 18-Jährigen im Januar vom tschechischen Klub Sigma Olmütz verpflichtet.

http://www.NW-News.de

Ich finds gut weil bei uns hat er ja noch keine Spielpraxis :)
    ..für Tschechen also