ja das is eine echte Frechheit...ich kann mir vorstellen wie sich die Deutschen da fühlen....und dann soll es keine Agressionen geben
Edit: Ist der Spenger heute da?
Pfiffe bei der Hymne... ...naja wir sind ja keine Türken
ja das is eine echte Frechheit...ich kann mir vorstellen wie sich die Deutschen da fühlen....und dann soll es keine Agressionen geben
Edit: Ist der Spenger heute da?
Pfiffe bei der Hymne... ...naja wir sind ja keine Türken
jap würde ich auch mal gerne wissen
Das mit dem Fahnenklau scheint ja nicht aufzuhören...
Ich hab die Fahne auch auf Block 3 gesehen...
Rübe kam mir in dem Moment wie ein Milchbubi vor :D...er hat ja eigentlich nichts gesagt...
Am besten fand ich Zuma und Matze!!!...Matze hatte ja noch was gut zum machen...und wie unser puma da 2 Dortmunder auf einmal ausgezaubert hat
warum musste er eigentlich auf die tribüne? ich hab in den moment grad nichts gesehen...
ZitatOriginal von Zuma The Puma
ah das freut mich zu hören ist echt verwunderlich das so nen spiel nicht nach 5 tagen ausverkauft ist...naja hab ja eh meine dauerkarte
naja man muss es aber auch anders sehen. Das Stadion wird VOLL von Dortmundern sein genauso wie letztes Jahr.....und das war ein 1-0 Sieg
Wenn ich mir Bilder vom Spieltag anschauen möchte dann gehe ich immer auf segelohrs page, denn den Rasen kann ich mir von jeden 2. Samstag anschauen und Bilder die vom Block 3 gemacht wurden brauch ich nicht da ich die selber immer sehen kann.
Den Domain-Namen finde ich sehr geil
ICH gehe auf Bielefeld-fotos wegen den Gründen die Extremleber und Horst Stappen schon aufgezählt haben.... Ich hoffe diese Kritik wird vertragen
Kann ich nur zustimmen das die Adidas Trikots dieses Jahr nicht gerade so geil aussehen...
Aber super find ich ja das Puma ganz Afrika ausrüstet die Trikos sehen richtig nice aus...
Mir gefällt der Clip ganz gut, auch ich hab dabei Gänsehaut bekommen
Auf nach Frankfurt
ZitatOriginal von SWBer Noah
Nein Sashetown oder wie er mitlerweile heißt "Herford!!!"
Apropos Herford!!! wo steckt der eigentlich seine Spielkomentare bleiben irgendwie nach dem PN-Gespräch mit Benno aus...
Ich weiß es geht mich nichts an
Zitat
GHANABOMBER!!!
Ghana... wo wahre Könige herkommen...
Will Hitch den jetzt jde Woche seine Signatur ändern
OMG Artur was war das den bitte??? mam man man das wären 3 punkte gewesen... wie wir aber auch immer die punkte auf der Strecke lassen
Artur, Artur...völlig frei aufs leere tor
Wie oft ich unseren Boakey schon verflucht habe - er ist immer wieder zum Tore scheissen da
JETZT gehts looos Jetz gehts loooos
...hoffe ich
jaaaaaaaa BOakey!!!!!!!
Ich verstehe daraus:
Danke stehen bleiben er heult ja eh für euch
Habt ihr euch irgendwie heute böse im Gästeblock benommen oder was meinen die HSVler im offiziellen HSV-Forum?
Ich war heute leider nicht dabei und wollte mal wissen wie es so mit der "Schwarz-Weiß-Bluen-Freundschafft" nach der Vata-Provokation und nachdem 2 unserer Stammspieler verletzt wurden?
Mannomann wir hätten heute echt gewinnen müssen...
Was hjabt ihr eigentlich alle gegen unseren kleinen Vata der besser spielen kann als euer fette Ailton ihr HSVler?!
Ich kann mich noch an das Freundschafftspiel der Profis gegen Gütsel erinnern wie wir da eeewig den Gästeblock gesucht haben
ZitatOriginal von AlexBlue
Jetzt erst?
Nein vorher habe ich mir noch gedanken über die Nationalmanschafft gemacht und immer mitgefiebert. Jetz sindse mir echt egal...naja so richtig auch nun wieder nicht ich will ja schliesslich das WIR Weltmeister werden
Ich finde es so eine Unverschämtheit das dass überhaupt irgendeiner durchziehen will. Bitte wer ist den so blöd solch ein Stück Tradition abzuschaffen?! der Herr Klinsmann gehört alleine wegen dem Gedanken das Weiße Trickot abzuschaffen gefeuert!!!
Der weiß doch gar nicht was daran an Geschichte verloren geht! ...und dann soll das noch das Heimtrickot-Kit werden
Meine Fresse das gibts doch einfach nicht....Wenn man sich vorstellt wie so ein Sesselfurzer einfach mal so ne idee bekommt oder der Herr Klinsmann in der Sonne Kaliforniens die Idee hat mal rote Trickots als heim-kit zu benutzen.......kommt einen das kotzen
Mir sols egal sein, meine Vorfreude auf die WM ist mitlerweile auf "0"!
Für mich gibts absofort nur noch ARMINIA
übrigens sind die 2 grinsenden Herren auf dem Foto Models