Willkommen in der schönsten Stadt Deutschland Herr Vacek.
Ein guter junger Spieler mit wie ich hoffe einer Zukunft bei Arminia obwohl er ja NOCH nur ausgeliehen ist
Willkommen in der schönsten Stadt Deutschland Herr Vacek.
Ein guter junger Spieler mit wie ich hoffe einer Zukunft bei Arminia obwohl er ja NOCH nur ausgeliehen ist
Frankfurt soll es also sein. Da ist noch ne Rechnung offen
Mein Wunschlos!
Ist zwar Auswärts sollten aber zu schaffen sein
Im Finale wünsche ich mir die Bayern wegen dem UEFA-Cup
Das Halbfinale findet am 11. und 12. April statt
Berlin, Berlin
Der Herr Klinsmann wird morgen in Bielefeld sein und sich dass Spiel anguken. Matzes Chance
Das kann doch kein Zufall sein...
Das es sogar ne Schweigeminute beim Spiel FCB - Gladbach gibt hätte ich jetz nicht gedacht, wird es das bei uns auch geben??
Ich mochte Rau schon gut leiden, aber man schätzt ja auch erst Leute wenn man sie nicht mehr hat. Mein Beileid für mich einer der größten Deutschen Politiker nach Adenauer.
Habt ihr eigentlich vor zur EM zu fahren??
ZitatOriginal von Alm-Girl
Bei mir kommt da nur ein Standbild und kein Ton
Musst du lange genug laden lassen...Ich kriegs mit der Web-Veröffentlichung von Videos einfach nicht hin
ZitatOriginal von [-->Th0mi!<--]
es gibt wieder neue, klasse Plakate !!
Guckt mal auf der Homepage nach!
Nice wäre auch wenn wir Fans auf den Plakat "Leiden schafft Leidenschafft" nach einer Niederlage oder einen Abstieg gezeigt wären. Das wars nähmlich was in mir die Arminia-Leidenschafft durch dass Leiden auslöste.
Bloudhunt Gang - Foxtrot Uniform Charlie Kilo...richtig geil wie ich finde
...und immer wieder die Tschechen
Jetz aber
ist nichts besonderes aber...
joni1905.eqo.de/humba.htm
Ich hab auch ne kleine Videoaufnahme mit meiner Cam von Humba gemacht :D
EDIT: ist irgendiwe nicht erreichbar
Ich melde mich bal mit dem richtigen link
Meine Güte - Manchmal regt mich BILD echt auf. Ja es mag sein das wir ein Provinzclub sind, aber da so ein Drama draus zu machen und dann stellt sich der Dieb noch als Opfer da. Der kann nach München und da bei seinen Heimspielen die Adidas-WM-Bälle abziehen und sich nen Keks freuen...Man Man Man
Ich fand dass Spiel an sich nicht so sehr toll, aber der Schluß entschuldigt ja alles
Matze unsere neuer Elverkiller ICh bin auch für die Goldene Statue
Bei den verschossenen Boakey-Elver hab ich dass Spiel schon aufgegeben gehabt - umso mehr hab ich gefeiert
oooh Matze wie soll ich dir jemals danken für die gehaltenen Elver
Du bist ja ein echter Elverkiller