Beiträge von Joni1905

    Nick: Gonshiro Jumonji


    Name: Atsutane Obinata


    :lol: damit hätte ich jetzt so gar nicht gerechnet :lol:





    Zitat

    Original von h4N$!


    Bei mir kommt Arinori Baisotei raus...


    aber der name baisotei kam hier sovieso ziemlich oft vor :rolleyes:


    wenn dass mal kein Zuffallsgenerator ist :rolleyes:

    Bei Galeria gibt es teilweise sogar viel mehr Fanartikel als bei der GS!
    Wir wollten uns mal fürs auto 2 Fahnen kaufen, gab es leider in der GS sowie bei Karstadt nicht. Nur bei Galeria gab es die und noch viel mehr.
    Die 2 kleinen Fahnen kosteten 30€!!! ...und 2 Tage später gingen beide auf der Autobahn im Pott beim Spiel gegen DU verloren :( :D :wall:

    Zitat

    Original von Der wo aufsteigt
    Ich bin sehr amüsiert, wenn hier von den "Hardcore-Fans" hinter dem Tor gesprochen wird.
    Block 6 MUSS Stehplatz bleiben.
    Da stehen meiner Meinung nach die echten Fans.
    Wenn ich 14-16 jährige sehe, die sich als alteingesessene Arminen sehen muss ich ehrlich gesagt sehr schmunzeln! :wall:


    Ich habe früher auch immer auf der osttribüne gestanden seit über einem Jahr aber aufm "Fanblock".


    Ich finde die Stimmung auf 3 natürlich viel geiler als auf 5 oder 6!!
    ..aber ich will ja nicht nochmal diese Diskussion aufkommen lassen


    Übrigens passe ich in deine 14-16 Jahre beschreibung rein - na und, wie Sportfreak schon sagte kommt man nicht als fertiger Arminia-Fan auf die Alm!


    PRO: den Umbau
    PRO: Gib dem Nachwuchs eine Chance

    Vorhin im aktuellen Sportstudio wurde es auch nochmal gezeigt, und ich hab einfach nicht geglaubt was uns der Herr Rummenige da im interview erzählt hat! Ich habe es so interpretiert dass er uns weißmachen will dass die Bazis eine höhere Macht in der Liga sind (was ja auch leider stimmt :( ) und dass sich auch wohl die, ZITAT: "Kleineren Vereine wie Frankfurt oder Bielefeld die jeden Euro brauchen", an den HERSCHER (so verstehe ich es) gewönnen soll denn ohne den lieben Bayern würde es in Russland keine Fussballübertragung geben.......
    Tja Herr Rummenige, Pech gehabt mit den TV-Rechten. Besser ein Verein sein der jeden Euro bruacht anstat ein Millionärs-Clup der sich einen Scheiss um die "Fans" (Falls es richtige gibt aber darüber hab ich jetz kein bock mich aufzuregen) kümmert und stattdessen sogar im Streit um die TV-Rechte gegen sie wettet.


    Das ist einfach nur zum kotzen und kaum zu glauben wie die Bayern dem Liga-Image schaden! :wall: :nein:

    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Auf http://www.arminia-bielefeld.de schreibt der Dennis übrigens ein ganz unterhaltsames Reisetagebuch.


    Aber kann mir das hier mal bitte einer erklären?


    Das hört sich so an als ob die beiden in einen Krankenhaus liegen :D
    ...aber was is denn daran nicht zu verstehen ?(


    lest euch mal Tag 4 durch :lol:
    Ich stell mir grad vor wie Dennis und Tobi von der über ihnen "Stattfindenden Sex-Orgie" geweckt werden :lol: :D :lol:


    hoffentlich kriegen unsere Blauen die Schuhdiebe... ein sehr unterhaltsames Reisetagebuch eben :D :arminia:

    8-0 gegen FC Chiclana, sauber :D


    TvH war aber zufrieden mit der Spieler leistung obwohl ein 3. Ligist ja kein Mastab für Arminia ist


    1:0 Boakye (11.)
    2:0 Rau (33.)
    3:0 Dalovic (45.)
    4:0 Dalovic (46.)
    5:0 Boakye (62.)
    6:0 Dalovic (72.)
    7:0 Masmanidis (77.)
    8:0 Küntzel (88.)


    Boakey-Doppelpack :D
    ...und Masma hat auch getroffen :hi:

    Als ich das im Fernsehen gesehen hab, habe ich mich wieder über diese Bayern-Arroganz aufgeregt!! :nein:


    Ich unterstütze voll und ganz Bruchhagens Meinung!
    Er hat damit total recht dass die Bundesliga daran großen Schaden am immer eindeutigen Tabellenbild schadet. Und wer soll die Bayern diese Saison stoppen?? HSV villeicht? :nein: die halten das da oben nich so lange aus und werden Bademeister :D ...obwohl hoffen würd ichs...


    :nein: :nein: :nein: Bayern, Bayern :nein: :nein: :nein:

    Hier nochmal ein Interview von der neuen Westfälischen mit dem König :D
    ---


    Vor ein paar Jahren haben Sie mir Ihren Traum vom Fußball in Spanien geschildert. Jetzt sind Sie in Spanien – aber als Spieler von Arminia. Was ist schief gelaufen?


    ARTUR WICHNIAREK: Meine Pläne sind ein bisschen durchkreuzt worden. Als ich mit 26 Jahren nach Berlin gegangen bin, habe ich wirklich gedacht, dass es der richtige Zeitpunkt ist, um über einen großen Verein in den großen Fußball und später in mein Traumland Spanien zu kommen. Die Realität sah leider anders aus. Umso zufriedener bin ich, nun wieder für den Verein spielen zu können, bei dem man mir Vertrauen entgegen bringt.


    Was war schlimmer: Die Anfangsmonate 1999 in Bielefeld oder die Jahre seit Juli 2003 in Berlin?


    WICHNIAREK: In Bielefeld bin ich nach einem bösen ersten Halbjahr ja relativ schnell vom Top-Flop zum gefeierten Torjäger geworden. Das lässt sich über meine Zeit in Berlin nun wirklich nicht behaupten. Ich empfinde dies als meine persönliche Niederlage.


    Der Abschied aus Berlin ist Ihnen mit einem Handgeld in siebenstelliger Höhe versüßt worden. Da wird manch einer sagen: Er hat doch reichlich Schmerzensgeld bekommen.


    WICHNIAREK: Solchen Leuten kann ich nur entgegen halten, dass es mir ja schon beim Wechsel zu Hertha nicht in erster Linie ums Geld gegangen ist. Auch Arminia hatte mir damals ein erstklassiges Angebot gemacht, aber in Berlin habe ich die eindeutig bessere Perspektive gesehen, mich für den internationalen Fußball und die Nationalmannschaft zu empfehlen. Und wenn es mir nur auf das Geld angekommen wäre, dann hätte ich einfach meinen noch eineinhalb Jahre laufenden Vertrag bei Hertha absitzen können.


    Sie sind jetzt 28 und haben als Profi extreme Erfahrungen gesammelt: Vom Bankdrücker zum Top-Torjäger in Bielefeld, vom hoffnungsvollen Neuzugang zum Fehleinkauf in Berlin. Was lehrt das fürs Fußballerleben?


    WICHNIAREK: Schwer zu sagen. Grundsätzlich ist es – besonders für einen Stürmer – wichtig, das Vertrauen des Trainers zu besitzen. Nur so kann sich Selbstvertrauen des Spielers entwickeln. In Bielefeld, dessen bin ich mir sicher, weiß ich das gesamte Umfeld hinter mir. Nun muss ich Berlin ganz schnell abhaken und bei Arminia Gas geben und durch gute Leistungen das Vertrauen zurück zahlen.


    Nun sind Sie zurück bei Arminia und in Bielefeld, wo Sie so etwas wie eine zweite Heimat gefunden haben. Welche Empfindungen kommen da auf?


    WICHNIAREK: Arminia ist der Verein, der mich nach vorne gebracht hat. Deshalb hatte Bielefeld auch Priorität, als es jetzt um meine sportliche Zukunft ging. Es gab ja reichlich Angebote, nicht nur aus Deutschland, auch aus England und Frankreich. Aber zu den entscheidenden Leuten bei Arminia hatte ich schon seit einem Jahr Kontakt, und sie waren immer meine ersten Ansprechpartner.


    Werden Sie wieder in Ihr früheres Haus im Bielefelder Osten einziehen, damit Schäferhündin Negra den altbekannten Garten erschnüffeln kann?


    WICHNIAREK: Leider ist das Haus vermietet. Das neue Haus darf ruhig etwas größer sein als das alte, schließlich ist unsere Familie durch die kleine Emilia, die am Montag ein Jahr alt geworden ist, auch größer geworden. Negra braucht ihren Auslauf, für unsere viereinhalbjährige Tochter Maja, die in Bielefeld geboren ist, sollte ein Kindergarten in der Nähe sein – nach dem Trainingslager kommt meine Frau Kasia, und dann werden wir ganz schnell eine Entscheidung treffen.


    Ist Bielefeld so etwas wie die letzte Chance auf den Durchbruch?


    WICHNIAREK: Die Tatsache, dass die Bielefelder mir einen Vertrag bis 2008 mit Option für ein weiteres Jahr gegeben haben, zeigt mir, dass ich nicht der einzige bin, der von meinen Qualitäten überzeugt ist. Ich will unbedingt dazu beitragen, mit Arminia drei, vier Jahre in der Bundesliga zu bleiben.


    Bei Ihrem letzten Einsatz gegen Arminia waren Sie einer der besten Berliner, haben aber in letzter Minute die Chance zum 1:1 ausgelassen. Sind Sie Matze Hain noch böse, dass er Ihren Kopfball gegen den Pfosten gelenkt hat?


    WICHNIAREK: Ich kann ja keinem Profi böse sein, nur weil er seine Leistung bringt. Aber die Szene war irgendwie typisch für meine Zeit bei Hertha. Habe ich mal ein gutes Spiel gemacht, war der gegnerische Torhüter noch besser. Zwei Wochen später habe ich auf der Ersatzbank oder auf der Tribüne gesessen.


    Für wie groß halten Sie Ihre Chance, noch auf den WM-Zug zu springen?


    WICHNIAREK: Nationaltrainer Pawel Janas hat mir gesagt: Bis zur WM ist es fast noch ein halbes Jahr. Wenn du in dieser Zeit wieder Stammspieler bei einem Bundesligisten wirst und Tore schießt, steht dir die Tür zur Nationalmannschaft offen.


    Am 19. März gastiert Arminia zum Ligaspiel in Berlin. Wie oft werden Sie in dieser Saison noch im Olympiastadion spielen?


    WICHNIAREK (grinsend): Da muss ich kurz nachdenken. Das Bundesligaspiel, dann am 9. Juli das WM-Endspiel – das wäre schon zwei Mal. Ach ja: Das Pokalendspiel am 29. April darf ich nicht vergessen. Also drei Mal.


    (c) 12.01.2006 NW
    ---

    Ich hab extrem schlechte laune weil ich eben bei über 300.000 $ Kopfgeld in einer Fahrt erwischt wurde :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: das war sowas von verdammt knap (Mos tWanted), aber dafür musste meine Tastatur hinhalten :D


    EDIT: es waren über 500.000 $, ich bin sehr emotional bei solchen Spielen :D

    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Na klar, kann man machen, aber ob's hilft? Anspruch hast Du nicht auf die irgendwann mal versprochene Note, sondern nur auf fehlerfreie Ermessensausübung. Und weis' dem Lehrer mal fehlerhafte Ermessensausübung nach ...


    Wird schon gutgehen bei der Schlusskonferenz :P Und :respekt:, für mich war "3 in Geschichte" so realistisch wie "5 im Lotto"...


    Ich war immer gut in Geschichte :D immer auf jeden Zeugnis darin ne 2 gehabt :D


    Ich bin nicht Schuld, Sport-Freak hat mich mit seinem guten oder SCHLECHTEN-Launethread drann erinnert :D

    ?( Also ich wollte eben auch ein pic in meine Galerie uploaden aber es kam so eine Fehlermeldung (hoffentlich wird das jetz nich als spam gewertet):