Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Joni1905

Ich hab im moment gute Laune weil ich morgen saufen gehe :D
    Ich hab im moment EXTREM gute laune weil Der King back ist :D
    Ich hab im moment gute laune weil ich mich schon aufs Spiel gegen Offenbach freue und die Winterpause dann bald eeeeendlich zuende ist :D

Ich hab im Moment schlechte Laune weil montag die S-C-H-U-L-E aber auch wieder aus der Winterpause kommt :wall: :wall: :wall:

Ich bin eher für "MASMA" :D ==>die König, Prinz und Kampfdackel-theorie finde ich seehr geil :lol: :D
    und auch von mir ein Herrzliches Willkommen an loanis Masmanidis in der schönsten Stadt Deutschlands :hi:
    Hoffentlich iser sein Geld wert und eine gute Verstärkung :arminia:

Zitat

Original von TheDude

Die GS ist verschenktes Geld, weil dort ebenfalls Plätze hätten gebaut werden können. Man könnte ja auch einfach die Preise der Stehplätze auf der Geraden erhöhen und hätte damit einen Teil aufgefangen.

Du hast recht, dass die Sitzplätze bei Spitzenspielen als erstes weg sind. Wir werden sehen, wie sich die Auslastung bei den Normalspielen nun entwickelt...

Ich finde auch dass die GS gut ins Stadionbild passt auch weil sowieso nur 5-7 mal im Jahr full house ist!

Vor einigen Monaten hab ich dass " Der Deutsche Sport-Club Arminia Bielefeld ist der bedeutendste Fußballverein in Ostwestfalen-Lippe" in "Der Deutsche Sport-Club Arminia Bielefeld ist der bedeutendste Fußballverein Der Welt", geändert, und dass blieb da so enige zeit stehen :D

Also ich hab ne Digitalcamera, nen Deoset, ein paar PC und PS2 Games, nen pilotenkoffer und die 100 Jahre Leidenschafft DVD :D bekommen (und natürlich noch so kleinigkeiten, die Klassiker :D).

[Fortsetzung folgt bei der Verwandschaftsfeier ;)]

...und ihr?

Zitat

Original von 12freunde
    Na, dann kann ich ja endlich mein Premiere-Abo kündigen :D

20 EUR pro Saison erscheint mir sehr wenig, das muß man bei Premiere im Monat hinlegen. Ob das so stimmt...

dann hast du aber nicht nur Premiere Sport Portal aboniert denn dass kostet im Jahr so viel ich weiß auch so um die 20€ und außerdem werden bei Sport Portal ja auch ganz viele andere Sportarten gezeigt, also gleicht sich dass schon etwas aus...trotzdem noch alles viel zu teuer :nein:

Jetzt steht es also fest: