soo wieder @home...
also wir hätten auf jeden fall 6-0 gewinnen müssen bei den chancen...
Ich hab so ca. 20-30 Hachinger Fans gezählt
Frohe Weinachten Arminia
soo wieder @home...
also wir hätten auf jeden fall 6-0 gewinnen müssen bei den chancen...
Ich hab so ca. 20-30 Hachinger Fans gezählt
Frohe Weinachten Arminia
Für mich waren die höhepunkte des Jahres auf jeden fall der goldene Oktober, Dass Spiel gegen die Bayern, Die verpflichtung Zuma´s(Ein voller Erfolg), und natürlich auch der Rauswurf Rapolders: In Bielefeld ging sein Stern auf, und auch wieder unter
THX für den Klassenerhalt 04/05
Unteraching hat uns schonmal vor einigen Jahren AUF DER ALM aus dem pokal geschmissen
Ichwürd jetz noch gern wissen ob ihr euch da wirklich zur Rudelbildung trifft
uups da hab ich mich im Jahr vertan
auch nich
...ich glaub ich löses mal auf: Van Helsing
Dankeschön Armina für die echt super Hinrunde
Du hättest zwar mal hier oder da ein paar punkte mehr einsacken können, aber immer alles im grünen bereich
Jetzt nochmal im Pokal alles geben und dann wünsche ich dir eine erholsame Winterpause Die schlimmste Zeit im ganzen Jahr
Wir schaffen den Klassenerhalt - Jawoll
...dann bauen wir unser Stadion aus und machen mehr Geld, dann heists irgendwann: U-U-U-UEFA Cup
und später wird villeicht noch Ronaldinho im Gespräch sein...HERRLICH (Wenner dann noch spielt )
Dieser Schnee, Der rote Spielball, Die (fast) roten Trikots, Die scneeschippenden Helfer, Selbst 3 Tore erziehlt....Dass weckt erinnerungen
nein leider auch nicht
soll ichs auflösen?
nochn kleiner tipp: der film ist aus DIESEN Jahr
wenn ihr nicht drauf kommt füge ich nochmal ein Zitat aus den selben Film an:
"Sie schicken mich , anstatt dieser Leute in die Hölle? - so ungefähr!"
also jetzt müsste es echt einfach sein
Will smith - Switch
nnein is falsch, aber eigetlich ganz einfach
hätte da auch mal eins :D, seehr einfach:
"Segnen sich mich Vater ich habe gesündigt."
boah dieses ******* von Rapolder, der regt mich echt auf - tsssss der will DANKBARKEIT?? Gut fürn Klassenerhalt schon, aber den Job einfach hinzuwerfen wenn alle Spieler weggehn ist echt schwach!
Und wo steht Wacholder mit seiner Truppe jetz HA! hinter Arminia!!!
Auf 3 Punkte!!! schiken wir unsere blauen mit einen lauten ALLEZ in die Winterpause ;)!
nur das im Signal Iduna Park die Südtribüne so groß ist wie unser ganzes Stadion
Hexenkessel, Hexenkessel HEI HEI
Also ich finde den Vorschlag zum Stadion ausbau auch seeehr gut!!!
Eine Große Südtribüne ist echt dass was wir brauchen. Aber leid tun mir echt die 5er, außerdem steckt in diesem Block noch die alte Tradition...
Allerdings wäre ich auch dafür den mitteleingang auf 3 abzuschaffen und stattdessen an den seiten jeweils nen eingang hinzubauen.
uuuah ich stell mir grad vor in der Todeszelle zu sitzen, meine Fehler bereut zu haben, und in 5 minuten vom STAAT umgebracht zu werden - keiner kann etwas tun, es ist sogar rechtmäßig dass ich sterbe, ich habe keine 2. Chance mich zu bessern...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Anturios
Da wir wahrscheinlich aneinander vorbeireden:
1) Ich bin gegen die Todesstrafe, Folter und menschenunwürdige Behandlung in jeder Form. Dies steht allem entgegen, was wir uns in den letzten 300 Jahren als Menschen erarbeitet haben. Ersteres steht auch gaaanz oben in meinem ersten Beitrag. Wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil.
2) Habe ich nur stellenweise den Advocatus Diaboli über Sinn und Unsinn des Auge um Auge-Prinzips gegeben. Eher noch habe ich lediglich Informationen dazu geliefert, weil der eigentliche Sinn des Prinzips heute nicht allgemein bekannt ist. Für die damalige Zeit war es ein Fortschritt, der Maßstab sollte natürlich heute nicht mehr für uns gelten. Mein launischer Einwurf bezüglich des "Andere Wange-Hinhalten" sollte nur belegen, dass die Bibel halt auch die sanftere Gangart kennt, da Auge um Auge häufig als biblische Unrecht-Maxime angesehen wird.
3) Gefällt mir der Teil Deines Beitrages: "Da du mit deinen pseudologischen Metapherkurven selber dem Wasser in der Kurve folgst, hier ein grundsätzliches Detail" - darf ich das als Signatur nehmen?
Das ist ja wie bei Barbara Salesch: Pünktlich zum Urteil springt der ultimative Belastungszeuge auf und krempelt alles um. Das können keine neuen Informationen sein oder warum sollten die Eltern so lange warten? Wenn es alte Informationen sind, wurden die schon vor Jahren durchgekaut.
PS: Er wurde mutmaßlich sechs Mal für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Wie bereits erwähnt wurde aber auch Hitler und der Herr Stalin dafür nominiert. Dieser Fakt hat also absolut keine Aussagekraft.
...und natürlich auch ARAFAT...der hat ihn aber denn auch bekommen
jop klingt n bischen komisch mit dass in letzter sekunde
also doch!
Tookie hatte ja bis zu letzt seine Unschuld bewiesen und wurde ja auch 10x für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen und jetzt soll er nach angaben der Stiefeltern der echten mörder unschuldig sein OMG...
aber hört selbst