Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Joni1905

Für mich waren die höhepunkte des Jahres auf jeden fall der goldene Oktober, Dass Spiel gegen die Bayern, Die verpflichtung Zuma´s(Ein voller Erfolg), und natürlich auch der Rauswurf Rapolders: In Bielefeld ging sein Stern auf, und auch wieder unter :baeh:

THX für den Klassenerhalt 04/05 :arminia:

Dankeschön Armina für die echt super Hinrunde :)
    Du hättest zwar mal hier oder da ein paar punkte mehr einsacken können, aber immer alles im grünen bereich :arminia:

Jetzt nochmal im Pokal alles geben und dann wünsche ich dir eine erholsame Winterpause :hi: Die schlimmste Zeit im ganzen Jahr :(

Wir schaffen den Klassenerhalt - Jawoll :bier:

...dann bauen wir unser Stadion aus und machen mehr Geld, dann heists irgendwann: U-U-U-UEFA Cup :lol:

und später wird villeicht noch Ronaldinho im Gespräch sein...HERRLICH :D (Wenner dann noch spielt :rolleyes:)

wenn ihr nicht drauf kommt füge ich nochmal ein Zitat aus den selben Film an:
    "Sie schicken mich , anstatt dieser Leute in die Hölle? - so ungefähr!"

also jetzt müsste es echt einfach sein :rolleyes:

boah dieses ******* von Rapolder, der regt mich echt auf - tsssss der will DANKBARKEIT?? Gut fürn Klassenerhalt schon, aber den Job einfach hinzuwerfen wenn alle Spieler weggehn ist echt schwach!

Und wo steht Wacholder mit seiner Truppe jetz :D :D :D HA! hinter Arminia!!!

Auf 3 Punkte!!! schiken wir unsere blauen mit einen lauten ALLEZ in die Winterpause ;)!

Also ich finde den Vorschlag zum Stadion ausbau auch seeehr gut!!!

Eine Große Südtribüne ist echt dass was wir brauchen. Aber leid tun mir echt die 5er, außerdem steckt in diesem Block noch die alte Tradition...

Allerdings wäre ich auch dafür den mitteleingang auf 3 abzuschaffen und stattdessen an den seiten jeweils nen eingang hinzubauen.

...und natürlich auch ARAFAT...der hat ihn aber denn auch bekommen :nein:

jop klingt n bischen komisch mit dass in letzter sekunde :)