Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Joni1905

naja man muss es aber auch mal anders sehen! Ich bin zwar auch total gegen die Todesstrafe, aber solche Sexual-Mörder oder was weiß ich für Straftäter die sich offensichtlich nicht ändern und keinerlei besserung zeigen, und villeicht noch eine Gefahr für die Außenwelt darstellt.......

anderseits kann man ja auch nicht immer herausfinden was in der jenigen Person wirklich vorgeht!

...und wieviele Menschen wurden in den USA schon UNSCHULDIG hingerichtet, oder mussten bis zu letzt in der Todeszelle sitzen!

>>ich bin dafür dass Sadam hingerichtet wird!!!

Ich bin ja in der CocaCola-BallCrew :lol: :lol: :lol:

muss bei einen Spiel beier WM den Balljungen spielen wie bei Arminia ggn. Gladbach :D weiß aber noch net welches Spiel :(

...freu mich schon aufs Spiel gegen die Polen --> Wiedersehen mit unseren alten Autos :rolleyes:

Ich fand dass Stadion auch ganz Ok, wobei es ja wie gesagt fast dass selbe is wie in WOB! aber der übermoderne Plasma-TV hatte immer solche Störungen oder waren dass meine Augen?? :lol:

Was hatten eigentlich die Transparente vorm Spiel aufm Duisburger Block mit
    "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!!!
    Gegen übertreibende Medienhysterire"
    , mit den Logos von BILD, DSF und Premiere zu bedeuten ?(

...villecht irgendwas mit Norbert Meier?!

Zitat

Original von 4everBlue

Zum Spiel: Die Spielzüge nach vorne kamen ruichtig gut und es war anders als in den letzten Spielen so, dass Ideen aus dem Mittelfeld kamen. Auch Isaac hat mir sehr gut gefallen, sein Pass auf Vata :Hail:
    Allerdings müssen wir jetzt die Torchancen nutzten.

WAAAS?! Isaac war GUT?? Also...haben wir 2 verschiedene Spiele gesehn??-Gut er hatte ein paar gute Szenen aber der Rest war wohl echt GROTTIG!!! Boakey war meinermeinung nach neben westermann einer unserer schlechtesten Männer heute aufm Platz!

Geil fand ich auch diesen "Gäste-Fanshop" :D

...um nochmal zum essen zurückzukommen - In ganz Duisburg gabs nix vernünftiges zu essen! Vor allen auch in diesen Chiken King oder wie der hieß am Nordeingang :lol:
    Dieser FleischSkandal...war der nicht im RUHRPOTT, in Gelsenkirche* :pillepalle:

ooh man war dassn spiel... hätt mir einer vorm Spiel gesacht dass wir IN Duisburg nen Punkt hollen hätt ich mich gefreut, aber nach den vielen und soo guten chancen am Ende der 2. HZ :nein:

Ist euch auch eigentlich aufgefallen dass das Stadion fast genauso aussieht wie dass in WOB :rolleyes: ?

...Die Bratwurst hat jedenfalls GRUAENHAFT geschmekt :P

Meier ist echt dass hinterletzte: erst ne kopfnuss verteilen, dann noch hinfallen und dass Unschuldslamm spielen, und sich inner pressekonferenz noch nicht einmal zu entschuldigen.
    Da kann man den DFB MAL loben dass er so früh reagiert hat und Meier jetz gefeuert wird.

Blatter is echt das aller Hinterletzte-ich kann den Oppa so nit leiden, der hat immer neue total absurde&verrückte Ideen sowie auch zb. die Nationalhymnen vor Länderspielen abzuschaffen!!!!!
    Der Blatter muss weg, der Blatter muss weg :baeh: !
    Der Gipfel is ja auch woh dasser die stehplätze abschaffen will, ich glaube mal aber gehört zu haben das das der DFB vorgibt, bis in 5 Jahrn oder so in jeden BL-Stadion sie Stehplätze abzuschaffen. Und Nachder Aktion der Köllner Fans werden vllcht. auch noch Trommeln im Stadion Verboten sein. :nein: :nein: :nein: :wall: :wall: :wall:
    Oder würdet ihr dann noch ins Stadion gehn wenn das alles verboten ist???

Zitat

Original von Thomy71

Auch, wenn ich ungern das allgemeine Selbstmitleid und DFB-Bashing störe: Darf man vielleicht erstmal erfahren, woher du dein Wissen beziehst und warum du diesen Modus gerade heute anprangerst? Als eines von vielen möglichen Modellen kursiert das von dir Geschilderte schon lange, mehr wurde der Öffentlichkeit aber auch noch nicht bekannt gemacht, oder?

Von sportbild.de :D :D :D das wurde da gestern als realistisches Szenario von der BL dargestellt