boah dass gibst nich - schon wieder Schäden am Dach
Ehrlich-das soll ein WM-Stadion darstellen, ich war schon immer für die Alm als spielort
hab da mal son bild gemacht (c)me
[Blockierte Grafik: http://x12.putfile.com/12/33506243887.jpg]
boah dass gibst nich - schon wieder Schäden am Dach
Ehrlich-das soll ein WM-Stadion darstellen, ich war schon immer für die Alm als spielort
hab da mal son bild gemacht (c)me
[Blockierte Grafik: http://x12.putfile.com/12/33506243887.jpg]
Da verarscht uns der DFB doch schon wieder-die RICHTIGEN fans kommen doch gar nicht ins Stadion-Die Welt zu Gast, die Deutschen...
ausserdem-wer kauft sich schon karten ohne rückgaberecht des DFB´s?
scheisse is auch dass dann die Sportschau fast zeitgleich mit Sportstudio kommen würde!
Es wird ja im Moment über die TV-Rechte der Bundesliga verhandelt, und soviel ich weiß soll es dann ab saison 06/07 so ablaufen:
Ich find den neuen Modus ziemlich Scheisse,und wenn Premiere dann noch Recht bekommt dürfen die anderen öffentlich rechtlichen Sender dann erst die Bundeslige Bilder ab 22.00 Uhr senden
Was meint ihr?
Bei solchen Nachrichten aus Italien wundert mich gar nichts mehr!
Ich finde es jedenfalls sowas von unfair dass die clups in Italien alle soviel schulden machen dürfen-kein Wunder dass die immer inner CL so gut vertretten sind-bei den schulden die da machen dürfen wäre arminia schon so gut wie HSV!
Achja und der Staatspräsident Italiens is gleichzeitig der Präsident von AC Mailand!
soooo endlich wieder strom...das war ja schlimm!!! kotzen mich voll an die Osnabrücker-die müssen doch die Leitungen wintergerecht machen oder so...kp...jedenfalls endlich wieder strom
1 secunde als ich meinen letzten beitrag in diesen thread geschireben habe ging strom aus
aaaarg scheisse stromausfall soviel ich weiß fast überall achtam bierge. Nur 5 Minuten nach meinen letzten Beitrag alles ausgegangen, es wurde im radio davor gewarnt grund sei natüürlcih DER SCHNEE!
hoffe der strom bleibt jetz wenigstens n bischen an
Also bei uns in Lübbecke is alles voller schnee(zuimdest bei uns weil wir höher wohnen) aber ich weiß ja nich was bei euch Achtam Bierge, hiterm berch so los is
ich fahr demnächst auch nach Sauerland zum skifahrn.
...da habter euch aber viel mühe gegeben-am besten find ich aber natürlich immer noch die ArminiaX-Folgen
das mit den Polen und Arabern eigentlich auch, aber ich wollte mich ja raushalten-will ja keinen zu nahe treten
ZitatIch finde es gut, endlich mal was neues![...]
arminia1977
seh ich nich so-man kann doch nich einfach so mit der macht rumexperimentieren oder mal was neues ausprobieren, hier geht es schließlich um ein Land-Deutschland!
bääääh, pack die schwarz-gelben pics weg-->muss jetz ersma meinen PC auf Viren cheken
@ Alm-Fanatiker:
wo bekommt man noch die Schals mit der ALM als schriftzug, wenn überhaupt??
Ich sag zu den Thema lieber nichts-alles andere wäre selbstmord
ZitatOriginal von Horst Stapen
Jetzt soll der arme Junge auch noch ein Eigentor erzielen??
, aber er warja auch mitschuldig-n bischen
ja ... Ahnung von fussbal hatse auf alle Fälle!!!
ZitatArminia gehört in die 1. Liga
Jop seh ich auch so-wir wurden von allen "Experen" als abstegskandidat NR.1 gehandelt und siehe aktuelle stituation
Hört euch die spielanalyse ggn. Bayern vom WDR an
Ich möchte mich auch mal bei Marco Küntzel ganz dolle entschuldigen! ...was habe ich mich damals immer geärgert, und wars denn mal ein toor-wurde er "natürlich" angeschossen
Also, Marco-Sorry, du hast dich ja schon sehr stark verbessert
man kann sich doch ganz einfach unmengen von toolbars für IE downloaden(gut is zb. die google-tollbar mit such funktion....)-ich hab auf jeden fall noch nie eine tolbar zum download für Firefox gesehn!
und ausserdem sind die unterschiede der tabellenveränderung und so ExTrem