Beiträge von Joni1905

Wollte mal so wissen welche Browser ihr verwendet... Ich finde auf jeden Fall Firefox üübelst scheisse - lässt garnix zu: javascripts, verändert tabellen, manchmal das design, fast keine toolbars, nur normale farben für die scrollbar........ :rolleyes:

Aus aktuellen Anlass: Ich finde das Thomy der einzig richtige für unsere Arminia ist!!! Denn-wer ist schon so mutig wie Thomas von Heesen, nach der saison 04/05 nach den vielen abgängen den Trainer zu machen, es sei denn man machts nur für das liebe Geld-->NEIN, Thomy hatte einen Ruf zu verlieren als er den Trainerjob übernahm: als manager, sowie als Arminia-Spieler (natürlich geht es auch irgendwo immer ums geld ;) .
    Aber wenn unsere Arminia gegen Bayern, Leverkusen, Nürnberg und Berlin in der gesamten Saison spielt bin ich mir sicher schaffen wir den Klassenerhalt und wir brauchen wirklich nicht über einen neuen trainer sprechen! :arminia:

Zitat

Original von Arminen-Dome
    Mein erstes Arminia-Spiel war im herbst 2001 gegen Waldhof Mannheim (5:0 :D :D) bin eigentlich nur mitgekommen weil ein Bekannter nicht konnte und ich hab seine Karte bekommen. Hatte damels Sitzplatz Block E. ich war so begeistert von dem Spiel, der Stimmung und allem Drumherum, daß ich gleich in der nächsten Woche wieder mit wollte.. tja und 2 Heimspiele später hatte ich schon meine Dauerkarte....hab bis heute eine.... jetzt allerdings Block 3 :P

Domi, dann brauchste nicht den Schal mit "Danke Papa", sondern den mit "Danke Bekannter" :pillepalle: ;)

Wer zuviel SMS schreibt, den holt sich der Fehlerteufel ;)