Allerdings sollten wir bei einer Niederlage morgen nciht denken das wir 100pro drinnbleiben weil wir ja ncoh 2 spiele haben ! dann verschieben wir das ganze am schluss noch bis aufs Schlacke Spiel und dann gute nacht !
Aber Ernst und unser Team packen das schon
Beiträge von Joni1905
-
-
was hast du denn für Ansprüche ... ich meine .. mit Verlaub .. wenn du vorher nen P3 hattest, warum dann kein nromaler preiwerter AMD mit ausreichend Mhz sondern gleich ein High-End?!
-
Zitat
Original von DSC4ever
Das du eine deiner Antworten mit einem Zitat bearbeiten kannst, läßt sich technisch nicht realsieren. Wie soll das Forum denn wissen das du beim Klicken auf "zitieren" nicht einen neuen Beitrag erstellen möchtest, sondern dies einem vorhanden Beitrag hinzufügen möchtest. Und selbst wenn das gehen würde, wie soll das Forum wissen zu welchen deiner Beiträge du diese Passage hinzufügen möchtest wenn du eventuell mehr als nur einen Beitrag im entsprechenden Thema verfaßt hast?hab es shcon in diversen anderen Foren gesehen das dies sehr wohl geht indem sich neben dem zitieren Button ein anderer Link mit "zum Zitieren auswählen" befindet, der wenn man ihn bei mehreren Posts anklickt, sich merkt wer alles ausgewählt wurde und so werden die ganzen /quote-Zitate angezeigt sobald man antwortet!
das haste bestimmt auch shcon gesehen.. es geht ja auch nciht um das mehreremale zitieren während des editierens
soll hier so bleiben wie es ist wollte nur mal loswerden das es doch realisierbar ist -
Zitat
Original von Jumboletto
Hallo zusammen.Nachdem mein 7 (in Worten Sieben) Jahre alter PC so langsam seinen Geist aufgibt steht bei mir mal wieder ein PC-Kauf an.
Allerdings bin ich mit der technischen Entwicklung nicht mehr ganz up to Date.Meiner Zeit hatte ich einen Pentium III mit 900 Mhz gekauft.
Angeboten wird jetzt z.B. ein Intel Core 2 Duo Prozessor mit 1,8GHz, MB L2 Cache, 800 MHz FSB.
Diese niedrige GHz-Zahl hat mich zunächst irritiert, da ein Kumpel vor 4 Jahren z.b. noch einen Laptop mit 2,66 GHz gekauft hat.
Mittlerweile verstehe ich das aber so, das der Duo Prozessor 2 Prozessoren a 1,8 GHz also insgesamt 3,6 GHz Rechenleistung zur Verfügung hat. Ist das so richtig ?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Japp das is so richtig.. schau mal bei http://www.alternate.de nach da gibts manchmal tolle Angebote!
Willste dir nen Fertig-System kaufen oder dir einen PC zusammstellen lassen der einen Dual-Core beinhalten sollte?
-
totaLer schwachsinn sich da irgendwelche hoffnungen zu machen .. es gibt ncoh mehr Gründe warum wir seit einigen Jahren schon längst dabei sein hätten müssen ..
-
bin auch eher dagegen - hat im schönen Europäischen Fussball nicht viel verloren ! Bratwurst, Pils, Zigarette bei kühlen Wetter unsre Jungs SUPPORTEN - denn das könn wir auch ohne Cheerleader ... schön das wir im mom sone Diskussion führen können
-
Zitat
Original von 12freunde
Hat sich mal einer die Noten im Kicker angeschaut?
Der Reporter muß ein anderes Spiel gesehen habenMit Bollmann und Wichniarek erhalten gleich zwei Arminen eine 5 (!), während der Bremer Totalausfall Vranjes mit einer 4 wegkommt.
Was geht im Kopf von diesem von Nocks vor?
Wie sagte Horst mal so schön? Von Nocks kommt nix ....
Ach du scheisse .. das kommt unserer DSC4ever-Kicker-Manager-Liga nich gerade zugute -
Zitat
Original von Spielmacher912
Klagen bei Alm-Umbau erwartet
Arminia Bielefeld erwartet erneut Klagen gegen den geplanten Tribünen-Neubau. Das erklärte Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch. Der Fußball-Erstligist hatte eine Baugenehmigung erhalten, die entgegen der bisherigen Pläne eine Öffnung der Tribünen-Fassade vorschreibt. Anwohner befürchten deshalb mehr Lärm. Abriss und Neubau der Osttribüne des Stadions sollen eigentlich in zwei Wochen beginnen.Quelle: http://www.wdr.de
Ich könnte kotzen wenn ich sowas lese....
unfassbar. -
Zitat
Original von Wildboy
bei welchem verein hat das seinen ursprung?
die boxxumer habens nach dem spiel gegen schlacke auch gemacht
Ich weiss es nicht genau aber ich glaube das kommt vom Nationalteam -
boooah ein geiLer abend ! Es macht einfach nur Spaß hier die Posts zu lesen !
Arminia gewinnt, heute B-Day und Tanz in den Mai und Morgen Frei... Prost -
wenn aber Dennis (wird er auch bestimmt ) zurückkommt ist für ihn bitte die Nr 2 zu reservieren !
-
durch diesen Scheiss finde ich die Neuregelung wegen den Sonderzügen sehr wohl nachvollziehbar !
-
Asozial, richtig Asozial !
Der Pfandsammler ist Armine und war auch beim Mainz Spiel mit und hat bei uns im Abteil noch ein paar bierchen (zu viel) getrunken !
Sehr netter Kerl!
Lange ncih sowas erbärmliches gesehen was diese Arschlöcher da machen. Er wioll doch auch nur seine Brötchen verdienen! -
Sehr geiLe Sache ! werde mcih auf jeden Fall auf die Suche machen und nen ganzen blauen Sack mitbringen
Wie geil das wohl aussehen wird - Hoffentlich bekommen es alle hin die Dinger im richtigen Moment zu werfen !
-
Ich ahb aus sicherer Quelle erfahren das Erika auf jeden Fall NICHT stirbt! Lasst euch überraschen - es wird wirklich so passieren
In diesem Forum sollte man Spoiler einbauen
-
Hammer Folge - Ganz groß wie sich die Folgen in dieser Staffel von einer zur anderen steigern. Sieht ganz stark nach ner 4. Staffel aus weil so ein Negativ-Ende wenn die Erika jetzt wohl doch stirbt ist für das Format Stromberg doch recht untypisch!
Hätte Jesus damals am Kreuz gesagt: "Ach ne lass mal, bin nicht so der Typ dafür" - dann wär Ostern jetzt aber kein Feiertag
-
Zitat
Original von Suomi
von
unten nach oben
von oben noch unten
von links nach rechts
oder
von rechts nach links rollen?
einfach nur die Tastatur vergewaltigen -
Finde das der Vorschlag im Prinzip gut ist aber das hat die Stadt ja nochnichtmal bei der WM hinbekommen und das wäre sicherlich leider ein größerer Grund gewesen.
Wenn so etwas aber stattfinden sollte und dort natürlcih auch das ganze Pack zusachaut - Na und. Dann schreien wir sie zusammen, machen Ordentlich Stimmung und feiern gegebenenfalls den Klassenerhalt ausgelassen vor den Langen Schlacker Gesichtern oder wir verlieren alles und sehen das Pack feiern. So ist Fussball.
Stellt euch mal vor es bilden sich 2 "Blöcke" in der Stadt und man ärgert sich nciht schwarz das man keine Karte für die Gazprom-Arena bekommen hat!Ich wäre sofort dabei, ledier wird sowas aber nei stattfinden
-
wswswswswswswswswswswswswswsrtfgvbbbbbbbbbbbbbbäüö-.ppppppp
Riesenkopf halt
-
Ich fass diese Scheisse nicht... wir sind sowas wie ein Hauptausbilder für die Zecken... und immer wieder DIE ..
ohne worte.