Beiträge von Joni1905

Zitat

Original von DSCHöfi
    Für mich ist eilhoff in der Bundeslig jedenfalls keine nummer 1...
    eine würdige nummer2 schon

Leider ist er aber für die Nr3 zu gut und das wird sich Dennis leider nciht gefallen lassen, das wenn er jetzt "zurückkommt" denn Zigeler finde ich persöhnlich NOCH besser...

da hamwas .. unser größtest Problem ist zur Zeit ein Torwartproblem :D

Also wir haben jede 15 Minuten nochmal neue Sender suchen lassen. Irgendwann hatten wir dann ARD und je näher wir dem Gelobten Ostwestfalen kamen desto weniger wurden die unterbrechungen bis irgendwann die Sportschau vorbei war :(

Die Scheisse war: Ich und Arminen-Dome hatten im Auto 3 LCDs zum Fernsehen - Leider bekamen wir in ganz Norddeutschland kein bischen ARD rein um unsre Jungs nochmal zu sehen! :nein: ;)

Er kam stinksauer rein, machte ein Tor, Arminia gewinnt!

Dafür bekommt er sein Geld - man sollte ihn öfters nach schlechten Lesitungen spüren lassen das Ernst es ernst meint mit der Rotation und echt alle, ALLES geben müssen um zu spielen und um die Klasse zu sichern!
    :arminia:

Kann dir da so gar nicht zustimmen! Kauf hat auf jeden Fall ne gute 3 mindenstens verdient und das GegenTor war EIN Fehler!
    Das Marcelinho der beste Wolfsburger war mag sein es spricht aber für Rübe das da nciht mehr passiert ist! Auch wenn der Marcelinho mal am Kauf vorbei hat der nachgehackt und nie aufgegeben! ganz großer Kämpfer - auch weil seine zum Teil unsichtbaren Leistungen im Mittelfeld von vielen nicht anerkannt werden!

Also der Schiri war vöLLig okay! es gab bis auf ein paar kleinere Fouls und einer Ecke keine Fehlentscheidung aLso von daher bitte ne 2- ;)

Ich würde unseren Fans ne 2- für heute geben denn beim 2:2 wurde so gut wie gar ncih gejubelt und nach der Führung und dem Sieg - Auswärtsstandart aber absolut geiL! :)

Rau hat mcih total überrascht und Rübe hat mal wieder im Hintergrund ne ganz starke Leistung gezeigt und wie bereits gesagt den Marcelinho (bis auf eine Ausnahme ;) ) immer ganz gut im Griff gehabt!

5 für die Wolfsburg-Fans!? Frag mal die Frankfurter was wir letzte Woche fürne Mörder-Stimmung gemacht haben!
    @freaky//
    am besten wäre es wenn du es gar nicht hochlädst, weil es ja verboten ist.
    Das meintest du doch, nicht? ;) Du weißt ja, du kannst ihm das ja per PN noch mal erklären, wie das mit den Rechten aussieht. ;) Suomi

Zitat

Original von freakypit
    Hab den Bericht aufgenommen.

wärst du so nett und würdest das auf einen Server hochladen! Leidergottes hatte ich in Wolfsburg zu tun ;(

:baeh: an aLLe die sich das entgehen Lassen haben!

Zitat

Original von Speedfish
    ..
    ich Supporter :D
    Nächstes Auswärtsspiel ich mit Megaphone :lol:
    ..
    PS: Theo war auch da ;)

aaahja ! ;)

So bin jetzt auch wieder zuhause angekomm! :)

Sehr geiLes Spiel insg. verdient gewonnen!

Stadion eine exakte Kopie der MSV-Arena und genauso schmekt auch das Bier und die Bratwurst :kotzen:

Meine Stimme kommt in den nächsten Tagen nach - Wir sind wieder mitten drinn im Abstiegskampf! :arminia:

Zitat

Original von ZEIT online über Cotzbus
    Kommt das Fußball-Gespräch auf Energie, werden Westdeutsche milde. Taktisch gut geschult, sympathische Mannschaft, gehören in den UEFA-Cup. Schön sei das, auch für die neuen Bundesländer. Hier piept das Ossi-Ohr.

unglaublich ! hach was regen wir uns auf es hat eh keinen sinn .. Arminia und die Medien :nein:

Zitat

Original von ZEIT online über Arminia
    Bielefeld, einst bezeichnet als die "Mutter aller Unstädte", hat mit Arminia Bielefeld den "Vater aller Unvereine".

Was hat Bielefeld schon für Erfolge zu verzeichnen? Keinen. Ihre beste Bundesligaplatzierung ist 13 Jahre her und war ein lächerlicher 8. Platz. Den einzigen Titel, den sie halten können, ist der des "Rekordaufsteigers". Sieben Mal bereits stieg die so genannte "Fahrstuhlmannschaft" wieder auf. In dieser Saison wünsche ich mir den endgültigen Abstieg dieses Clubs. Sie sollen nicht wiederkehren, den Titel “Rekordaufsteiger” können sie gerne behalten. Der DFB soll ihnen am besten ein One-Way-Ticket in die 2. Bundesliga schenken. Noch nie im Kampf um einen UEFA-Platz dabei, noch nie die Meisterschale ansatzweise in den Händen gehalten. Ein überflüssiger Verein, der es verdient hat, endlich aus den großen Stadien zu verschwinden.

:wall:

EDIT/
    Clara lebt in Dresden wo die Lebensqualität um einiges besser ist als in unserem Ostwestfalen und liebt Ostvereine!
    :nein:

Zitat

Original von Herr-Vorragend

Auf wen war das bezogen??

Steht in der Überschrift!

Zitat

Original von Speedfish
    Naja der Fish hat aber ehrlich gesagt garkeine Lust mehr :(

hier soll keiner gehen der von posts anderer "verjagt" worden ist! Den Nachteil sehe ich darin das du Teilweise zum Hauptdarsteller in diesen Forum wirst ohne es zu wollen du es aber eher unbewusst wirst!
    ansonsten schliesse ich mich Anturios und Mokeyman vollkommen an!

man sollte auch ncih andauernd auf kritische Posts anderer herumhacken!
    Die Unwarheiten Teilweise sind das größte Übel was aber auch von Unerfahrenheit zeugt was einfach durch die Anzahl der Posts verringert werden kann... aLso ncih 30-40 posts weniger sondern einfache 3-4! :)

und ... die Ollen haben (fast) immer recht! ;)

Zitat

Original von 12freunde
    Oettinger ist auch jenseits der Politik unter aller Kanone. Wenn ich da an das Pils denke :kotzen:

;)

wahahaa jetzt steLL dir das mal bitte MikroweLLenwarm vor :D

Nein ;) - Ich halte meine Formulierung nicht aufrecht, sondern ich distanziere mich davon!

Zitat

Original von Speedfish

Zum ersten muss ich sagen: Entweder ließt du meine Beiträge nicht oder du kannst nicht lesen. Lass dir helfen!
    Zweitens: Du hast sowas von einen Schuss an der Keite. Ich bitte dich, geh einfach nicht auf meine Beiträge ein (hatte ich dir schon mal gesagt, oder?), aber wer so einen Kokolores schreibt, der hat echt einen an der Waffel!

Ich interpretierte den Satz mit der Gewaltbereitschafft als eine positive Darstellung im Zusammenhang mit den anderen aufgezählten Faktoren eines Fanclubs wie Aktivitäten und Altersstruktur! Oder Speedi sah das ganze als selbstverständlich an ohne es besser zu wissen (Stichwort: Geistiges alter ..) - insofern fand cih das rehct belustigend das von einen gleichaltrigen zu hören:
    Daher auch mein ernst (!) gemeinter Vorschlag!

Ich sollte echt mal beim Alfatelefon M*nster anrufen wenn ich das im Satzzusammenhang Falsch
    verstanden habe -.-'

Du warst es der auf Sachliche Beiträge in diversen Threads schwor!

Zitat

Original von Speedfish
    Ich suche nun schon seit Wochen nach einem Fanclub.
    Hier sind sicherlich auch einige Mitglieder aus Club´s, beschreibt doch euren Fanclub mal auf Hinblick Altersstruktur, Aktivitäten, Gewaltbereitschaft, Mitgleiderzahl, Struktur etc.

Vielleicht kann mich ja jemand überzeugen ;)

:lol: :lol: :lol:
    ach du scheisse ich hab mcih grad so weggeschmissen vor lachen :lol:

ich hab nen tollen fanclub für dich: ganz Links auf block 1 die Kiddie Ultras - sind bestimmt auch alle so alt wie du und sind bestimmt auch Gewaltbereit genug :lol:

ihr könnt dann ja beim gegnerischen Bus an die Fenster klopfen :baeh:

:pillepalle: