Diese ganze rumrechnerei hat beim Fc Kölle auch traurich wenich gehoLfen bis es Theoretisch auch nciht mehr geht... ich gebe unseren jungs noch eine allerletzte aber wirklcih die letzte chance es noch zu schaffen!
Beiträge von Joni1905
-
-
Zum Glück bin ich verhindert sonst bräuchte ich ne gute Ausrede nicht hin zu fahren, aber.. in WOB ises relativ unspektakulär: Stadion, Stadt..und das Spiel wird allerhöchstens ein 0:0 wenn nich ein unnötiges 1:0 oder 2 Tore in der Endphase 2 dinger rein obwohl wir seit 80 min. verdient mit nem Tor führen .. - das sind die Möglichkeiten mehr wird (Leider) nicht zu holen sein!
-
Stellt unsre Amateure und deren Amateure auf und wir bLeiben drinn!
-
Zitat
Original von Herr-Vorragend
ich hab das am freitag gemacht: arminia landete auf 17, dortmund auf 16, gladbach auf 18. werder wurde meister, schalke 2. , bayern 3., stuttgart 4. ...
Damit könnte ich noch gut Leben wenn die SchLacker verkacken und die Zecken mitabsteigen.. -
JawoLL Miro!
Hoffentlich fäLLt er beim spieL gegen uns wieder in ein Tief -
Zitat
Original von Gönner
Man hat gesehen, daß Frankfurt schon zu den besseren deutschen Fangruppen in Bezug auf die Stimmung gehört.
europäischen bitte! -
aLso auf 1 kam eindeutig ein einstimmiges ArschLoch ohne Absprache hervor
-
spricht Masmanidis nciht Griechisch!?
Bei seiner Einwechslung gestern hörrte man statt dem MASMANIDIS fast nur noch ein ARSCHLOCH herraus
-
[Blockierte Grafik: http://joni1905.jo.funpic.de/Pics/7..JPG]
-
Wurde das letzte Drittel der Blitztabelle aus Propaganda-Gründen immer nicht eingeblendet sondern mit Werbung überspielt oder war das reines Ausversehen!?
Aber.. wer wollte die schon sehen -
-
Naja wir steigen ja jetzt ab und es wird nur ein Harter, kleinerer Kern zurückbleiben der mehr zustande bringt!
@Speedi/ ich hab nix von nen Einpeitscher auf 2 gesehen! Finds aber Lächerlich wenn das einer vor den Augen von Taxe und Müz macht obwohL er dazu gar nicht bestimmt ist! Eintrittskarte hin oder her Es müssen ALLE mitmachen und in gewisser Weise ein Einpeitscher für jeden sein aber die beiden da oben machen ihren job gut - wir bringen den support und gut is!
Das wir niemals an die Stimmung der Hessen rannkommen werden ist kLar selbst bei uns zuhause, aber das können die wenigsten Fans in Deutschland
-
Zitat
Original von Andreas2909
Ich hab auch mal was saulustiges ausgebuddelt.http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/spieltag/tabelle/
@Joni
Link funzt net
Edit -
/edit oh sorry ich hatte das mit dem verLinken der Seite nciht beachtet ..
setzt für die sternchen einfach den namen der weltgrößten video-community ein
-
Ihr interpretiert euch ein bischen vieL rein beim Song der am Tag eurer Herstellung auf Nr.1 war ..
jaa aus euch is aLLe was geworden und Mama und Daddy hattn vieL spass!
-
Der Hammer:
Am Tag meiner Zeugung - Verdammt ich Lieb dich! -
loooL wie geiL is das Lied denn
kannte bis jetz nur das Arminia-Lied von ihm -
-
wie wärs mit dem CHAT?
-
Zitat
Original von wuff_69
ersetze Herforder mit Barre und Barre mit Herforder und du hättest meinen Geschmack
Meine Güte, Geschmäcker sind halt verschieden, auch wenn man es sich schwer vorstellen kann, wie jemand so was trinken kann...
Ganz genau so seh cih das auch!Ich trink Herforder nur wenn cih hinterm Berch bin und man kanns eig. trinken es reicht aber nciht an unser Barre ran!
Der einzigste Vorteil an Herforder ist für mich die 27er Kiste mit den Flaschen die sich besser werfen lässen als andere