Beiträge von Arminen-Dome

Weiss jemand ob hinter der Tribüne noch Sitzschalen liegen, die bis Übermorgen installiert werden? Fände es ziemlich hohl wenn keine oder kaum neue dazu kämen. Kann mir nicht vorstellen das es was mit der Wetterfestigkeit zutun hat, da das Dach warscheinlich ja so ziemlich als letztes - also im Januar, Februar oder März draufkommt. Und bis dahin keine neuen Sitze? Nee...

Zweikampf war unseren Jungs gestern glaube ich ein Fremdwort. Man hat die Schalker tanzen lassen wie sie wollten. Auch wenn einige der Gegenspieler technisch 2 bis 3 Klassen besser waren rechtfertigt das nicht diese lustlosigkeit und den mangelnden Einsatz. Spielerisch kann man da nicht gewinnen. Beissen und treten wäre angesagt gewesen. Aber ne es hatte den Anschein es wird auf die Fairplaywertung speckuliert. Mich hat Middendorps Aussage 'Foulen verboten' schon vor dem Spiel geärgert. Man hat ja gesehen was es gebracht hat. :rolleyes:

Also ich persönlich sehe das nicht so verbissen. Ich besuche ja sonst auch keine spiele der zweiten, warum sollte ich den prxn dann so große aufmerksamkeit schenken. Ein leeres Stadion ist sicherlich demütigender für die als ein krampfhafter Versuch unsererseits die Süd halbwegs voll zu bekommen. Einfach ein Plakat hinhängen: "sind Bundesliga gucken" ;) ;) ;)
    Soll natürlich nicht heissen das ich was dagegen hab wenn versucht wird bei diesem mehr oder weniger besonderen Spiel auch etwas support auf die Beine zu stellen.

Ok jetzt das Rätsel von mir...

1. Die gesuchte Stadt hat etwa eine halbe Million Einwohner.
    2. In der gesuchten Stadt schellt das Telefon. (Insider für Stehplatzleute)
    3. Diese Stadt ist Hauptstadt eines Europäischen Landes.
    4. In dieser Stadt wird nicht mit Euro bezahlt.
    5. Die bekannte Fußballmannschaft dieser Stadt war bereits 10 mal Meister in dem entsprechenden Land. Viel Spaß.

Wenn Geld im Moment gut angelegt ist dann doch wohl in die Vertragsverlängerung von Christian Eigler. Wenn der gute so weitermacht hat es es auf jeden Fall verdient im Verein zu den Topverdienern zu gehören. Dafür zahle ich meinen Mitgliedsbeitrag doch gerne. ;)

Spiel war ok, ein Typisches "muss man gewinnen". Das haben wir getan und stehen deshalb verdient oben. ;) Die Stimmung leider wieder sehr mau. Liegt aber warscheinlich daran das die meisten es noch nicht fassen können auf dem 2. Tabellenplatz zu stehen. Aber daran gewöhnt man sich ja schnell und dann geht die Post ab. (ganz großes ;))

Zitat

Original von Chrissi1213
    Green Day, Limp Bizkit, Linkin Park, Billy Talent bieten doch genug gutes oder?

Linkin Park finde ich auch recht gut aber das andere ist auch größtenteils Mainstream der bereits als Vorgeplänkel läuft oder einfach nicht ins Fußballstadion passt. Außerdem geht man ja nicht ins Stadion um seine Lieblingsmusik zu hören. Vor dem Spiel muss Musik laufen die ein Kribbeln im Bauch verursacht. Was mir gefällt ist z.B AC/DC oder Metallica. Ist zwar veraltet, trotzdem einfach am besten geeignet. Leider sind die meisten guten Stücke in der Bundesliga schon vertreten, sodass man auf kaum was annehmbaren zurückgreifen kann. Und von "Nachmachen" halte ich nichts. Das muss einfach individuell sein.

Zum Beispiel? Etwa Hip-Hop? :kotzen: Ne aber mal im Ernst. Vor dem Spiel läuft schon genug gedudel was normalerweise im Radio zu hören ist. Kurz vor dem Spiel muss es meiner Meinung nach was rockiges und fetziges sein. Da gibt es aus der Neutzeit eben leider sehr wenig.

Als erstes gute Besserung!

Wieder so eine Tat wo ich nicht weiss was ich davon halten soll. Sofern der Bericht stimmt, wirkt die Tat auf mich schon sehr geplant. Aber aus welchem Grund? Mit welcher Motivation? Auch in diesem Fall bekomme ich den Eindruck das die antideutsche Einstellung vieler "Türken" in zusammenhang mit Gewalt kein vereinzeltes Problem mehr ist. Da kann man nur leider sehr schwer was dran ändern, nur hoffen das die Leute vernünftig werden. Ich denke mal die Täter können ermittelt werden. Es gibt mit Sicherheit Videoaufzeichnungen. Wenn die von der Polizei zur Suche genutzt werden können, sollten die P*sser eigentlich zu finden sein.

Zitat

Original von ExilArmine
    Aber nichts desto trotz hat Dscater1905 recht! Der Unterrang wird heute abend wohl noch geschlossen... :arminia:

Naja ganz wohl nicht mehr. Da macht ihnen einfach die Dunkelheit einen Strich durch die Rechnung. Aber vielleicht schaffen sie noch eins dieser Abschnitte hochzuziehen.