Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arminen-Dome

Burghausen hält das 0:0 Hut ab. Die Fans sind zwar wie man sieht im eigenen Stadion in der Minderheit, machen dafür aber lärm. Von den Bayernfans sieht man zwar viel Rot aber keiner supportet optisch oder akkustisch. In der Hinsicht sid die wirklich nicht zu beneiden. ;)

Während oder nach dem Umbau steht Block B bei den Gästen hoch im Kurs. Die Frankfurter scheinen schon die ganze Nordtribüne leer zu kaufen wie man so in deren Forum lesen kann. Wenigstens dürfen die jetzt das doppelte zahlen und können sich nicht billig in Block 6 einquartieren.

Naja ich sehe das nicht so dramatisch. In Seligenporten kommen wir zur Not auch ohne ihn aus und in Wolfsburg ist er ja möglicherweise schon wieder dabei. Wenn nicht ist es auch kein Beinbruch. Wir brauchen doch jedes Jahr eine Phase zum warmlaufen von 3-4 Spielen. Also reicht es ja wenn er nach dem Wob Spiel wieder voll da ist - keine Panik. ;)

Ich sehe die kommende Saison viel schwerer als warscheinlich viele andere hier. Man wird die gesamte Saison zwischen den Tabellenplätzen 11 und 17 verbringen. Der große Kader hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt und der "Ernst-Effekt" ist auch langsam aber sicher aufbebraucht, sodass die komplette Spielzeit über warscheinlich sehr konstant gespielt wird (ob gut oder schlecht). Leo-NIDAS wird vorraussichtlich seinen Stammplatz bekommen was ich mir übrigens auch endlich mal für Eigler erhoffe. Die beiden können neben Artur und Zuma (ja sehr offensiv)nach vorne ganz gut was reissen, besonders wenn der Puma zu alter Stärke finden sollte. Das Mittelfeld sollte klar sein da muss nicht viel gesagt werden(Die üblichen verdächtigen). Hinten sollte man Mijatovic auf jeden Fall erstmal spielen lass und ihm Bundesligapraxis geben. Zudem muss Kucera gesetzt sein. Die restlichen Abwehrleute werden sich wohl abwechseln . Mal sehen was daraus wird. Im Tor steht natürlich erstmal Matze aber ich persönlich würde nicht lange fackeln wenn er sich ein paar Totalausfälle leistet und Fernandez ins Tor stellen.Der brauch sich hinter Matze nicht zu verstecken.Ich hoffe man findet sich nach dem 34. Spieltag mindestens auf Platz 15 wieder. Es wird verdammt schwer.

So bin auch wieder da. Zum Spiel wurde soweit alles gesagt. Ich glaube das Rahmenprogramm war ziemlich exakt das selbe wie im letzten Jahr, jedenfalls kam mir das so vor. Aber macht ja auch nichts das wichtigste ist ja das Testspiel.

Die Seite gefällt mir immer besser. Wenn jetzt noch die angekündigten Infos zu allen Bundesligastandorten kommen, hat Anno1905-Bielefeld eigentlich alles zu bieten was das Fanherz begehrt. Ein Kumpel von mir ( im Forum Joni1905) und ich wollen in der kommenden Saison nach langer Überlegung auch eine kleine Seite mit Fotos und warscheinlich auch Berichten oder anderen Kleinigkeiten ins Netz stellen. Vielleicht ergänzt man sich ja gegenseitig ein bisschen was Berichte, Kommentare etc. zu den Spielen angeht.

Weiter so :arminia:

Zitat

Original von Goldkante
    Abdel wird im heutigen Westfalen-Blatt übrigens mit Paderborn (incl. offizieller Bestätigung seitens des SCP) und Aachen in Verbindung gebracht!

Die sollen für den Faulpelz ruhig richtig blechen. :lol: Hier will er anscheinend ja wirklich nicht.