55 Minuten Sauwetter bei geschätzten 3100 Zuschauern.
Beiträge von Arminen-Dome
-
-
Macht andere darauf aufmerksam wenn sie langsamer waren.
-
Warscheinlich war Gerry Weber und die Tennisveranstaltung gemeint.
-
-
.. gönnt sich was.
-
Das wird kein Schützenfest für uns, ist aber zu schaffen.
-
Zitat
Original von mc_flash
jetzt muss ich erstmal zusehen das ich die laminiert bekomme sonst ist bald die ganze blockbezeichnung wech.Das Problem hatte ich schon die ganzen Jahre seit es diese kleinen Kärtchen als Dauerkarte gibt. Aber sehen die dinger echt so schlimm aus? In Löhne ist noch nichts mit der Post angekommen ;).
-
Weiss jemand was da heute bei der Grundsteinlegung eingemauert wurde? Sieht aus wie eine Zeitung.
-
Naja dann wird die 79 für Leo wohl als "Auswuchs" betrachtet. Wo der Sinn dieses Verbots liegt verstehe ich auch nicht. Ob nun 11 oder 79 da steht. Solange es zweistellig ist. Naja fällt wohl bei der DFL unter den Aspekt notwendige Schikane.
Aber wir wollen mal nicht meckern. Schlimm ist was anderes.
-
Ich komme gerade vom Trainingsgelände. Der Mijatovic sieht mir ganz solide aus. Eine Mischung aus Gabriel und Kucera.
-
-
Liga Tiefstwert oder?
Naja einige werden wohl noch dazu kommen.
-
Zitat
Original von andreas
Zunächst ist mal die Tribünenwand an Block A zu versetzen und
die Tribüne zu verlängern...Richtig aber kann da nicht paralel gearbeitet werden? Ich denke mal weder ein Fundament noch eine Verlängerung benötigt die knapp 200 Arbeiter. Und Schutt muss ja momentan auch nicht weggeschafft werden.
-
Was wird wohl als nächstes gemacht? Ich tippe auf ein zünftiges Betonfundament.
-
Schade dass die Webcam jetzt schon 2 mal gedreht wurde. Ein schönes Zeitrafferbild ist nun nicht mehr möglich.
-
Ich finde das neue Trikot akzeptabel. Mir fehlt lediglich etwas mehr schwarz. Hoffentlich geht der Trend bei Arminia nicht in die Richtung sich generell mehr auf Blau und Weiss zu konzentrieren. Schwarz gehört genauso ins Bild.
-
So wie das aussieht kommt das Rauch doch von woanders. Naja auch egal . Der Rasen sieht jedenfalls mal wieder vom Feinsten aus.
-
Also wenn der Rauch vom unteren Bereich des Schornsteins der Stadtwerke kam kann ich Entwarnung geben. Ich hab da schonmal beobachtet wie unten viel Rauch ausgetreten ist und mit Feuer war da nix.
-
-
Ich hatte mir schonmal überlegt die kürzeste und billigste Reise dahin zu machen nur um das Spektakel mal live zu sehen.
Bei genauerer Überlegung aber auch irgendwie bekloppt.