Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arminen-Dome

Wenn auch ein paar Tage nach dem 28. Februar noch/wieder alles im Südtribüne Stehplatzbereich ausverkauft ist, sollten sich die Verantwortlichen einen Ruck geben und nochmal 300-400 Dauerkarten zur Verfügung stellen (Außer sie sind an Vorschriften gebunden eine bestimmte Prozentzahl von den Blöcken frei zu lassen). Für die Gelegenheitsbesucher ist es schade wenn sie die Karten nicht mehr bekommen und auf einen Sitzplatz ausweichen müssen, aber welcher Armine träumt nicht von einer blauen "Wand" hinter dem Tor? ;) :arminia:

Da die warscheinlich schönsten Flutlichtmasten der Bundesliga nun auch in den nächsten Tagen dem Erdboden gleichgemacht werden, habe ich zu Ehren der beiden Lichtspender zum ersten mal mein Avatar geändert. :/:

Ich habe geahnt das das falsch interpretiert wird. Ich finde es doch sogar gut und interessant wenn darüber geschrieben wird. Soll es ja auch viel und ausführlich. Bloß dachte ich mir diese Menge an Beiträgen könnte im Laberforum abgewickelt werden. Aber ist ja auch egal. ;)

Der Ausbau wird ja noch etwas länger dauern und es werden noch sehr viele Beiträge wie "jetzt beginnt der Kran mit der Arbeit" kommen. Und da dachte ich man könnte solche Gespräche verlegen und diesen Thread für die wesentlichen Neuigkeiten verwenden. Aber ohne Laberthread geht es auch. ;)

Wie wäre es mit einem paralelen Thread im Test und Laber? Unter der Überschrift "Neues vom Almausbau - Die Laberecke". Ist vielleicht besser. Was meinen die Mods?

Es sieht aus als würde bereits etwas am Dach demontiert. Ich hoffe es sind schon die Wellblechplatten. Werde am Montag oder Dienstag vor Ort sein und ein paar hochauflösende Fotos machen. Kann mir jemand sagen wir nah man ran kommt? Ich hoffe mal am Zaun neben der GS ist nicht schon Schluss.

Mein lieber Mann bei dem Tempo könnte man ja meinen das in ein paar Tagen von der Ost nichts mehr zu sehen ist. Auch der Platzwart gibt gerade sein bestes :D

Jetzt wo definitiv Schluss ist mit der Osttribüne kommt schon etwas wehmut auf, denn ich kenne die Alm nur in ihrer jetzigen Form :(. Allerdings wurde lange genug gewartet und jetzt geht es endlich los. Die Position der Webcam gefällt mir außerdem sehr gut. Ich hatte schon befürchtert die würde aus einem Fenster der GS auf die Ost gerichtet.

Ich muss momentan mit einem Ford Focus als Fahrschulauto vorlieb nehmen. Der ist allerdings leichter zu fahren schätze ich mal. :lol: In Herford habe ich schon einen Porsche als Fahrschulauto gesehen (oder es waren nur Werbeaufkleber der Fahrschule). Die Fahrlehrer haben Nerven...

Zitat

Original von dsc2005

Ich glaub ich stell mich morgen mal nur so zum Spass mit schüppe und co vor die alte tribüne ;) :lol:

Damit kommst du unter Garantie in die Zeitung. Es müssen nur die GS Angestellten ein paar Fotos machen und einen rasenden Reporter bestellen. Leider wohne ich nicht in Bielefeld sonst hätte ich die Nummer gebracht :lol: :lol:

Laangweilig :lol: ;)

Da hier momentan nicht so viel los ist, würde ich gerne mal wissen mit welcher Hand ihr eure Alltagsaufgaben wie Schreiben, Schneiden oder Sägen erledigt ;). Ich bin übrigens bekennender Linksfuchs :lol: Bin aber komischerweise Rechtsfüßler :D