Was mir eben bei dem Nrw.tv video Bericht wieder aufgefallen ist. Irgendwie hat Matze bei jedem Fernsehinterview am Trainingsgelände klitschnasse Haare. Ich kann mich nur an ganz wenige Szenen erinnern, wo er mal trockenen Hauptes zu sehen war.
Beiträge von Arminen-Dome
-
-
Naja im Prinzip ist das Tor was da bei bösetube gezeigt wird nichts herausragendes. Eher eine klasse Vorarbeit. Trotzdem. Ich könnte mich damit anfreunden wenn wir den holen.
-
-
Das Lied da bei ******* ist doch das was bei Bundesliga Aktuell im Vorspann läuft ;).
-
Der 1,93m Mann aus dem Senegal wirkt mir aber nicht wie Jan Koller. Mame Niang sieht eher schmal aus. Ich bin mal gespannt. Tendentiell abgeneigt bin ich auch gegenüber Sanogo nicht.
-
Wie kommen wir von der Turnhalle eigentlich zurück zum Bahnhof? Da wir mit Bussen hingebracht werden denke ich mal so wird es auch zurück gehen. Ansonsten müssen wir uns lieber einmal öfters umdrehen wenn die Zecken die Schale verpasst haben.
-
Mein Eintrag wird nicht in der Liste angezeigt. Woran liegts?
Ach und das Denkmal gehört vor den Haupteingang da wo jetzt die Pfandmülltonnen stehen.Ein neuer Eintrag von mir ist drin. Meine Frage hat sich also erledigt.
-
Das Design wird wie immer geringfügig verändert. Saller wird wohl die nächsten Jahre bleiben.
-
Matze Hain Braunschweigschwein (;)) heute wieder solide. Der macht noch ein schönes Jahr.
-
So jetzt haben wir unterm Strich ne Klasse Saison gespielt. Auf die Zitterei vor unsere Klasse Siegesserie hätte ich allerdings verzischten können.
Das Spiel heute plätscherte so vor sich hin. War kein riesen Hingucker. Aber was war denn heute mit den Fans los? Stimmung wie nach einem Unentschieden. Die Luft war wohl raus... zu viel in Leverkusen gefeiert.
-
Hätte man das neue Kamper Shirt nicht wenigstens etwas liebevoller gestalten können? So finde ich weder schön noch sinnvoll sondern nur Vermarktung ohne Sinn.
-
Würde mich auch interessieren. Ich vermute allerdings die sind nur für die Personen erhältlich die sich untereinender kennen. Ansonsten hätte ich auch Interesse an so einem Shirt.
-
Besten Dank! Hast du das jetzt echt abgetippt?
-
Was steht denn da? Ich bin passiv Vereinsmitglied und hab von da her das Heftchen nicht automatisch bekommen. Wer hat lust den Text für mich abzutippen?
-
Über den Ui-Cup zu spekulieren halte ich ehrlichgesagt für Kokolores.
-
Sogar bis 2010. Sehr gut. Für den Fall das ein großer Verein schon eher die Fühler ausstreckt.
-
Selbst mein VLC-Player gibt bei dem Video den Geist auf. Die Datei ist mit Sicherheit fehlerhaft und muss neu hochgeladen werden.
-
Ich reihe mich ein. Wenn jemand ein Video vom Tor hat bitte auch an mich PN.
Und überhaupt alle die gestern Videos gemacht haben sind aufgefordert mir den Link mitzuteilen. -
Das heißt Arminia Schwitzefeld
-
So bin auch mal wieder da. Man war das geil. Die Anfangsminuten Stimmungsmäßig allererste Sahne. Danach etwas flau und nach den Toren natürlich göttlich. Und im Sonderzug ging auch nochmal die Post ab. Wer nicht dabei war- Ihr habt was verpasst!.
Klassenerhalt