So in etwa 20 Minuten gehts richtung Herford und dann ab ins Rheinland. Ein Unentschieden könnten heute schon Gold wert sein. An einen Sieg glaube ich nicht. Zweimal in Folge auswärts gewinnen geht einfach nicht.
Beiträge von Arminen-Dome
-
-
Zitat
Original von arminia4ever
Werden morgen zu 4. die Haupttribüne rockenSWB-INVASION
Macht ein paar schöne Fotos vom Gästeblock.
-
-
Ja das geht. Du kannst sogar noch weiter bis nach Minden fahren. Theoretisch. Aber vielleicht reicht dir Löhne ja schon.
-
Die neuen Grafiken finde ich sehr gelungen.
Bin schon auf den Bremen Bericht gespannt.
-
Ein Jahr lag so oder so immer zwischen den Staffeln. Warscheinlich wird es auf ein Jahr Drehpause hinauslaufen. Also die nächste Staffel erst in etwa 18 Monaten
-
-
Was singen wir in lev eigentlich? "So gehn die Pillen und die Pillen die gehn so?"
-
-
Ich glaube nicht das er nochmal bei einem Verein höher als Regionalliga anheuern könnte. Dafür ist er zu alt und die Spielpraxis fehlt im Prinzip auch komplett. Schade wenn es wirklich so zuende ginge. Fatmir hat einen würdevollen Abschied verdient.
-
Ich sage nur: Von wegen Autoritätsverlust! Wenn Power-Ernst an der Seitenlinie wütet, holt er das letzte aus der Mannschaft raus. Da kann er ruhig mal einen zu viel trinken. Ist mir lieber als ein Aalglatter Saubermann.
-
Arminiaaaa im drinbleib Jahr Arminiaaa im Drinbleib Jahr
Jetzt In leverkusen ein Unentschieden und gegen hannoi gewinnen.
Ich bin noch völlig im Rausch...
-
Zitat
Original von hotte
Wie man heute den Stimmen beim Doppelpass vernehmen konnte, wird ein Sieg der Bremer überhaupt nicht in Frage gestellt. Mal abwarten, ob wir die vermeintlichen Experten heute mal enttäuschen können.
Genau so habe ich das Interview mit Allofs und die Gespräche über Bremen auch interpretiert. Hoffentlich geht der kleine Abwärtstrend der Bremer weiter. -
Wenn ich nicht an Fußball denke, lese ich gerne In alten HaLbvier Heftchen. Und da mache ich doch in der Ausgabe vom Gladbach Heimspiel die Entdeckung, dass dieser Fernsehkoch Ralf Zacherl Mitglied bei uns ist. Wusstet ihr das?
-
St. Pauli sehe ich um einiges lieber in Liga 2 als die Osnasen. Pauli würde im wahrsten Sinne des Wortes wieder etwas Farbe in die Liga bringen.
-
Jetzt wurde das Video anscheinend entfernt...
-
Les mal bitte bei werder.foros.de auf den ersten zwei Seiten im Bielefeld : Bremen Thread.
-
Ich hoffe fast schon das Schalke Meister wird. So arrogant wie sich die Fischköppe im Internet teilweise geben müssen wir die einfach bremsen. Am besten mit einem Sieg oder mindestens einem Unentschieden.
Ergänzend muss ich sagen ich kann beide nicht ab
-
Gute Aktion. Werde mich mal in unserer kleinen Partyhütte nach diesen Pilskronen umsehen. Ansonsten hätte ich noch reichlich schulisches Altpapier welches ich kleinreissen und in Schnipseln werfen könnte.
Wehe einige Idioten werfen zu früh und machen dadurch die ganze Sache zunichte.
-
Traurig zu sehen wie manche Leute mit ärmeren und in dem Fall warscheinlich Alkoholkranken umgehen. Und das dann noch zu Filmen und ins Internet zu stellen ist für mich schon menschenverachtend.