Mittlerweise wird das Video ja überprüft. Kann jemand mal beschreiben worum es da ging? Hab den Thread eben zu spät gesehen. Werde aus den Kommentaren hier nicht wirklich schlau.
Beiträge von Arminen-Dome
-
-
Was passiert wohl mit Erika in der nächsten Folge? Im Stromberg Forum meinen einige Sie stirbt. So ein Ende würde mir eigentlich überhaupt nicht gefallen. Ich hoffe mal Erika bleibt uns erhalten damit auch eine mögliche vierte Staffel ohne größere personelle Änderungen. Sowas mag ich nicht wenn eine Kultsendung dahinbröckelt und nach und nach durch neue Schauspieler ersetzt wird.
-
Ich hätte eben durch diese Kopfrollgeschichte fast was verstellt.
Das Unglück konnte aber noch abgewendet werden.
-
Im Prinzip ist die Idee nicht schlecht. Leider befürchte ich auch das relativ viel Gesocks zu der Großbildleinwand pilgern würde. Von daher würde das ganze eher eine Blamage für uns als ein Fest. So traurig das auch ist - in Bielefeld kann man sowas einfach nicht bringen. Ausgenommen Aufstiegsfeier.
-
-
-
Stimmt. Den Stau musste ich sogar am eigenen Leibe erfahren ;). Zum Glück haben wir es dann trotzdem noch locker geschafft.
-
Warum reist Arminia in letzter Zeit eigentlich des öfteren mit dem Zug an? Ich frage mich was dann der Sinn der Sache ist, wo der der Bus doch trotzdem in Wolfsburg war.
-
Zitat
Original von 12freunde
Weil er des öfteren verletzt war.
Das stimmt, allerdings hätte ich persönlich ihn jede mögliche Minute spielen lassen. Da ich aber nicht weiss was sich im Training so alles abspielt, denke ich mal Ernst hat zuvor alles richtig gemacht d.h ihn als Joker eingesetzt.
-
Nur die VfL Wechselgesänge waren relativ laut. Ansonsten schwach. Wobei wir, an uns selbst gemessen, auch nur gutes Mittelmaß waren. Kein Wunder in der Zeit des Rückstandes.
-
Eiskalt, effektiv, schnörkellos = Christian Eigler. Warum ist der nicht jedes Spiel 90 min auf dem Platz?
-
So bin auch wieder aus Wolfsburg zurück. Unterm Strich alles in ordnung wir sind wieder Mittendrin, uns steht alles offen. Zwischendurch hatte ich die Hoffnung aufgegeben aber am Ende hats dann ja doch geklappt.
PS: Die Humba von den Arminis auf der Treppe war 1a.
-
Ohje ich sehe schwarz.
- Verunsicherung durch die Bank
- Noch nie was in Wolfsburg geholt
- Stress rund um Matze und den Vorstand
- Es ist ein Auswärtsspiel
- Isaac warten mal wieder auf ein Tor
- usw. -
Eiskalt 1:0 für uns
-
15. Weil ich Entschädigung für die geistigen Schmerzen will, die mir Arminia beim Spiel gegen Frankfurt zugefügt hat.
-
Ich vermute 2/3 des Sitzplatzkontingents sind von Schlakkern besetzt. Auf den Stehplätzen rechne ich realistisch mit 20%. Der Normaldenkende Teil der beiden Gästeblöcke sollte als verschworene Gemeinschaft auftreten, um sich nicht komplett zu blamieren und demütigen zu lassen. Nur wie man das anstellt ist die Frage.
-
Zitat
Wiederliche Leute da. Wenn sogar einer den Sponsor stolz als Avatar präsentiert, wundert mich nichts mehr.
-
Krass.Aber vielleicht wurde die Nachricht nur rausgehauen, damit nicht erst noch mehr Leute kommen.
-
Ich hab eine, ich hab eine.
Mein Vater erzählte, das am Ausgang der GS mehrere Schalker wie die Geier lauern und bis zu 150€ geboten haben. Mich würde nicht wundern wenn die sich zu einem Überfall hinreißen lassen. Was für Schwachmaten.
-
Hinweis an alle Stromberg Fans: Oliver Wnuk(Ulf) und Bjarne Maedel(Ernie) sind heute Abend bei Tvtotal zu Gast! 23.30 Uhr | ProSieben