Beiträge von Arminen-Dome

Zitat

Original von Spud
    Ich stehe zwar noch etwas neben der Kappe nache dem Gewürge von Samstag, aber in WOB kann die Devise nur lauten: SIEG oder Untergang!
    Stürmt drauf los und schaut was dabei raus kommt. Wenn wir stattdessen uns zwei fangen ist es auch scheiss egal.

Auf keinen Fall dürfen wir da nur mitdameln und am Ende den entscheidenden Treffer kassieren.

Also Arsch zusammenkneifen und auf sie mit Gebrüll!!!!!!!!!!! :arminia:

Absolut richtig! Aber warscheinlich lässt Ernst wieder auf 0:0 spielen oder wir kassieren eines unserer traditionell dummen Auswärtsgegentore. Warten wirs mal ab. Jedenfals bin ich auch der Meinung man muss mal was riskieren. So wie bisher kann es in Wolfsburg jedenfalls NICHT weitergehen.

Zitat

Original von LeckerKnoppers

Also ich hoffe, dass dieses Smiley die Ironie zu erkennen gibt. Von diesen 5 Personen gehört maximal einer (Kauf) noch in die erste Elf nächste Saison. Wenn man absteigt, muss man, ähnlich wie in Lautern einen Schnitt machen, und die Mannschaft radikal verjüngen. Als alte erfahrene Haudegen müssen Kucera, Böhme und Wichniarek reichen.
    oder?

Genau so ist es! Für vata muss wirklich Schluss sein und Matze müsste richtigerweise seinen Platz an Ziegler räumen. Borges sollte als Ergänzungsspieler bleiben und Gabriel am besten auch. Leider werden sich die jungen Spieler aus Liga 2 nicht darum reissen bei uns anfangen zu können.

Das die Frankfurter fanteschnisch gesehen 2 bis 3 Klassen besser sind als wir muss man neidlos anerkennen. Da gibts für mich nichts zu rütteln. Sicherlich sind unter denen viele Vollassis aber aus der Distanz betrachtet kommt das einfach nur geil rüber was die bringen.

Adios erste Liga. Das wars. Aus der Distanz betrachtet ist der (95% sichere) Abstieg absolut verdient. Wer sich unterm Strich in der Rückrunde so eine Scheisse zusammenkickt muss gerechterweise runter. Und nächstes Jahr folgt der Wiederaufbau bei 0. Sportlich und Finanziell. Wie war das noch? Wir sind immer dabei, ob nah oder weit... naja auf ein neues.

Ja das ist schon ein geglücktes Video und mit Kamper wurde auch der richtige Darsteller ausgesucht. Zum nächsten Heimspiel schlage ich unseren Power-Ernst in der Rolle eines Feuerwehrmannes vor. :D

Zitat

Original von Fulio
    Das neue Inrtovideo auf der HP ist wohl mal echt gut gelungen. :lol:

Musste schön Schmunzeln :arminia:

Finde ich auch. Wäre doch zu schade sowas demnächst nicht mehr in der ersten Liga bewundern zu dürfen. ;)

Das Spiel muss gewonnen werden - Bums aus Nikolaus. Ich denke das ist zu schaffen wenn die Mannschaft 90 Minuten so auftritt, wie die ersten 45 in Berlin. Ich hoffe mal ganz optimistisch auf ein 2:0 für uns.

Von dem Vorfall habe ich auch schon gelesen. Ich untersütze jeden Fan der sich bei einem solchen Vorgehen der Polizei aus der Notsituation heraus auch körperlich wehrt, aber den Eskalationsgrund "Auer Fans provozierten" lasse ich nicht gelten. Die Kölner sind schließlich keine wilden Tiere die ihre Reaktionen nicht unter Kontrolle haben. Ohren auf Durchzug stellen hat bei mir bis jetzt immer geklappt, wenn ich auswärts unterwegs war. Auf jeden Fall war das Vorgehen der Uniformierten absolut überzogen. Die haben wohl zu viel Ninjaturtles geschaut.

Ich hoffe Ernst hat die Jungs so richtig frisch gemacht. Wenn die Einstellung stimmt und auch in diesem Spiel die nötige Kampfbereitschaft vorhanden ist, glaube ich an einen 1:0 Sieg! :arminia: