ich weiss in welchem Stadion ich das nächste mal keinen Stehplatz mehr nehme . Ist ja wiederlich da. Die Sonne macht es unmöglich das Spiel ordentlich zu verfolgen. Naja gestern war es nicht schade drum. Da ich nicht mit einem Umschwung auf geistiger Ebene bei der Mannschafft rechne, war es das für uns jetzt mit Liga 1. Aber ich sehe das ohne Wut. Es ist einfach 100% verdient.
Beiträge von Arminen-Dome
-
-
Ich gebe nun meine Vermutung zum Ausgang des morgigen Spiels bekannt.
1:1 Mit mehr rechne ich nicht. Allerdings stünde uns noch ein Elfmeter auch gut zu gesicht. Mit viel Glück 2:1 für uns.
Achja besucht mal das offizielle mainzer Forum. So ein Spamming wird hier zu Glück nicht betrieben.
-
Ich frage mich warum Deutschland da überhaupt noch antritt. Den Sieg machen doch eh die ex Sowjetstaaten unter sich aus. Ausname Lordi. das war mal was anderes.
-
Einer meiner Lieblingssprüche: "Je weiger die Leute arbeiten, desto größer ist der Arbeitsplatz. Auf dem Balkan wäre das hier von der größe her eine Wohnung für ne 10 köpfige Familie. Und hier sitzt einer alleine."
-
Wer sitzt den bei denen an der Schreibmaschine?
-
Denke mal der Verein wird sich bei der Ablöse wieder über den Tisch ziehen lassen. Na gut bei den mittelprächtigen Leistungen von Westermann zuletzt, kann Schalke natürlich zocken.
-
Ich sage nur Heizdecke
Das Beste ist, alle Altstars sind noch dabei
-
Nicht schlecht Herr Specht. Ich hoffe der Zug besteht aus Wagons mit ordentlichen Abteilen.
-
Wir rechnen nur damit das sich hier sehr viele "getarnte" Schalker anmelden um an Karten für das warscheinlich sehr wichtige Spiel zu kommen.Im Internet kann nunmal keiner sehen wer dahinter steckt. Über das Forum wird wohl keiner Glück haben. Karten gibts nur an der GS. Nichts für ungut
-
Ich hatte früher aber auch Angst vor "Hooligans". So spezifisch festgelegt habe ich mich damals allerdings nicht.
-
... weil die Arminis als Fans von einer Zweitligamannschaft bestimmt von hirnlosen Klassenkameraden geärgert würden.
-
Zitat
Original von Spud
Netter Versuch Herr Assauer!
Solche Freunde werden hier noch des öfteren auftauchen.
-
Da ich nur Gerland, Möhlmann, Rapolder, von Heesen und jetzt Frank Geideck bewusst mitbekommen habe, entscheide ich mich für Thommy
Platz 2 teilen sich Benno und Frank
-
Meinst du die dürfen so spät noch das Spiel sehen?
-
Mein alter Herr hat nur eine Einladung bekommen. Bin dann sobald ich darf dabei.
-
Ich hoffe die kriegen wieder ihr übliches 1:0 eingeschänkt.
-
Schönes Bild. Direkt mal abgespeichert. Ich glaube ich klaue mir einen dicken Stein aus der Mulde wenn die Ost abgerissen wird a la Berliner Mauer
-
Hat der Zug nun 200 oder 500 Plätze? Ich bin froh das ich mir meine Karte schon gesichert habe.
-
-
Ändert sich nach dem Umbau auch die Kameraperspektive?