Beiträge von Arminen-Dome
-
-
-
-
Das ist doch mal was positives. Denke mal ich werde schon in der nächsten Verkaufsphase mein Glück versuchen.
-
Wenn alles gut geht werde ich zur EM meine erste größere Autotour machen.
Werde mir ordentlich was ansparen und dann vor dem Stadion auf ein Ticket hoffen. Ansonsten Public Viewing :D. Außerdem kann ich ohne Kreditkarte sowieso nichts bestellen.
-
-
...weil ich nie wieder so eine öde Aufstiegsfeier erleben will und wir nicht wieder bei 0 anfangen wollen, wo wir doch schon relativ etabliert sind.
-
Bin ganz froh das es da noch nie zu gekommen ist. Wieder ein stimmungsmäßiges Heimspiel mehr für den Gegner.
-
Gute Sache. Das hat es bei anderen Vereinen eigentlich schon überall gegeben das er Verein was dazulegt um den Zug für die Fans günstiger zu machen(Wenn es sportlich schlecht läuft). Ich hoffe das der Sonderzug wegen starkem Interesse auf 500 Mann vergrößert wird.
-
Ich wüsste gerne wie die Polizei vorgehen will. Erster Punkt: gegen wen wurden diese Gesänge gerichtet? Nicht gegen fremde Volksgruppen oder Religionen sondern Fans einer anderen Fußballmannschaft. Das wird wohl nicht als Verhetzung gelten oder? Und wird "Pflastersteine auf..." als Aufruf zur Gealt angesehen? Das ist ein Punkt den man so auslegen könnte, obwohl es bei dem Spiel zumindest auf dem Hinweg in keinster Weise möglich war. Die Grünen Panzerschildkröten machen sich mal wieder reichlich lächerlich und hoffentlich ist es nur viel Wind um nichts.
-
-
Edit: Frage hat sich erledigt.
-
Bei der WM hab ich das in der Tat ähnlich gesehen. Da haben mich die Leute verwundert, die ansonsten nie was mit Fußball am Hut hatten und dann plötzlich am wildesten bemalt waren. Aber ich lasse die Leute ob es nun Poker oder oder alles andere ist. Um zurück zum Thema zu kommen mein IQ ist sicherlich noch niedriger. Zu mir sagte mal jemand ich hätte nicht das Niveau von ihm, weil ich kein Counterstrike gespielt hab. Möglicherweise ist das beim Pokern auch so. Unterm Strich: Ich mag dieses Spiel nicht, kritisiere aber auch niemanden ernst, der das gerne macht. Trotzdem kann ich mir meine Kommentare dazu nicht verkneifen. Ist das gleiche wie mit Fuballvereinen. Jeder hat seinen eigenen Lieblingsclub, kann den vom anderen aber oft nicht so ganz nachvollziehen.
-
Contra Protestaktion. Dafür ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt.
Zitat
Wenn schon, dann würde ich ein Plakat mit "Freßt Gras für uns!" vorschlagen ...Aber man könnte auch ein Lied umdichten. Nicht schiiießt ein Tooor für uuuns sondern Feeest mal Graaaas für uuuns
Ne mal im Ernst. Die Luft muss am Samstag brennen! Aber im positiven Sinne. Wenn sich jeder die Kehle aus dem Hals schreit und seine Mannschaft anfeuert, kann sich das nur gut auswirken. Ich hoffe das sich keiner von den zuletzt schlechten Ergebnissen abhalten lässt ordentlich zu supporten. Es ist einfach wieder an der Zeit für einen ordentlichen und erkämpften Sieg. Ich will endlich wieder Korzze mit der Eckfahne sehen verdammt nochmal!!! Also vergesst mal für 90 Minuten was vorher war und dann schicken wir die Nürnberger Würstchen nach hause!
-
Sind ja echt alle auf Poker
Aber wenn auf DSF wieder Dart kommt wird eben Dart gespielt.
-
Darum hab ich auch lieber gefragt. Besonders weil kurze Spielszenen darin vorkommen.
-
Ich habe nach dem 3:0 Sieg in Frankfurt einen Bericht aus dem Fernsehen aufgenommen. Wenns erlaubt ist würde ich den gerne der Weltöffentlichkeit zur Schau stellen. Die guten alten Zeiten.
-
Ich spiele kein Poker. Ich kanns nicht und hab da auch kein Interesse dran. Dieses Spiel nervt mich irgendwie.
-
Ich sage mal so, nur ein kleinen Fußballwunder kann uns noch retten. Aber wie oft hat es das hier schon gegeben?
-
Diese Grafik habe ich vor über einem Jahr mal spaßeshalber erstellt. Jetzt trifft das Ganze schon eher zu. Ich habe die Jahrenszahlen noch schnell aktualisiert. Nehmt es nicht so ganz ernst
[Blockierte Grafik: http://img467.imageshack.us/img467/4351/adioswe0.jpg]