Falls wir gegen den OFC gewinnen und die restlichen großen Mannschaften verlieren wär mein Traumlos 1860. Nur bei einem Heimspiel
Beiträge von Arminen-Dome
-
-
Städtische Realschule Löhne jezt im 6. Jahr
-
-
Zitat
Original von ossI
guckt mal alle 7 Tage 7 Koepfe!!da wird Bielefeld ja sowas von gedisst...
aber leider wenig lustig..
Hab ich auch gesehen. Da wurden nochmal alle "Brüller" über Bielefeld gezeigtwas haben die nur alle gegen Bielefeld
die sind nur neidisch
-
-
Zitat
Original von Alm
Doch doch gibt es!!!
Steinstraße wo früher mal das autohaus war... und wo auf der ecke die Kneipe is... dort rein und dann immer gerade aus... dort kommt nach einiger Zeit,auf der rechten nen Laden wo sie alles mögliche verkaufen für zum teil 50% günstiger!!!
Aber is ja für dichl schon zu spät
Jo ich hab schon alles aber im nächsten jahr weiß ich bescheid falls das dann da noch is. Bin eh kaum in Obernbeck von daher kannte ich das nit -
Dieses Jahr hab ich mein Feuerwerk dieses Jahr im Aldi Lidl und Kaufland gekauft (kaufen lassen)
:D. Marktkauf ist mir zu Teuer geworden deshalb hab ich lieber bei den discounter gekauft. In löhne gibt es nähmlich keine lagerverkäufe oder Fachgeschäfte
-
Zitat
Original von jud0
mahlzeit!hört sich so an, dass echt viele nach münchen fahren!! is sehr geil.. haben auch schon alles fertig gebucht
Apropo fahrt nach München. haben Dauerkartenihnaber auch vorrang beim Ticketkauf? -
Ich werde sicher nach Hamburg, Hannover und Bayern fahren. Köln Gladbach und Schalke erstmal mit Fragezeichen
-
Ich schließe mich den anderen an wünsche allen Arminen ein Frohes Fest und ein schönes neues Jahr mit Arminia
-
Ich find Marco Klasse der kämpft (zusammen mit Rübe) mehr als jeder andere auf dem Platz. Na und fürs Tore schiessen sind ja auch noch andere zuständig.
-
-
Da muss man sich ja extra anmelden um zu lesen
-
Ich find es richtig das das bestraft wird. Aber ich wüsste nicht wie das generell unterbunden werden soll (nicht nur ebay). Hoffentlich findet Arminia da eine lösung. Wer eine Karte hat sollte die dann aber auch an der GS zurückgeben können.
-
Mein Highlight 2005 Arminia : Bayern in der Liga. Highlight Saison 2005/2006 Arminia : Hannover stimmung war einfach super
-
Zitat
Original von ossI
habt ihr die paderborner fans gehört??
"Wer nicht hüpft der ist Arminie Hey Hey ..." süß!!!!
ne hab ich eben net gesehen. Wie viele sind denn gehüpft? 100? wenn überhauptsc is nur zweitverein für die
-
Zitat
Original von Almadler
War das etwa ein Armine mit dem "ruut-wiessen" Kragen in Form von Schal?
nein der hatte weder Schal noch irgend etwas anderes in rot-weiss -
Zitat
Original von arminia-boyz
tut euch mal das fc-kölle-forum an...
das is sooooooooooooo köstlich, das macht einem einfach eine noch bessere laune, wie die sich und alles kölsche miesmachen (im übrigen ja zu recht
).
egal... versucht mal den link, ansonsten über http://www.fc-koeln.de über fc-fans links auf forum klicken...
Das Forum ist wirklich nice
Alle sehen den fc schon in der 2 Liga. Da sagt keiner: Hört mal auf den verein runter zu machen ect.! sondern da ziehen alle mit
-
Hat noch jemand heute den Kölner bemerkt, der auf Block 3 müz zugebrüllt hat er solle die fresse halten weil er ihm auf den "sack" geht und auch sonst in aller Seelenruhe rumgepöbelt hat? Soeine dreistigkeit habe ich noch nicht erlebt. dieser typ hatte zwar keinen Schal oder andere Fanartikel der roten, aber diese Sprüche haben schon sehr genervt.
-