Takahara is sicher wenigstens ein jahr ausleihen wert wenn das geht. Wichniarek hab ich auch in seiner arminia zeit immer gemocht. Wenn er nicht zu Teuer ist auf jeden fall ertmal einen 1 Jahres vertrag abschließen.
Beiträge von Arminen-Dome
-
-
Ich schaue gerade K11 Komissare im Einsatz
-
Ich hoffen nur, dass die neue große Stehtribüne gerade ineinander übergeht. Diese Trennung durch die Plexiglasscheibe und 1,50m Mauer würde die Stimmung nicht besser machen als wie sie jezt schon ist
Ansonsten find ich die pläne gut. Über die Osttribüne lässt sich streiten aber da halt ich mich raus hab da auch nur einmal gestanden.
-
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
-
genau gesagt ist es am ende des dritten teils
naja das mit doc war zu einfach
-
-
Wenn die Blöcke 3 und 4 dann bis nach ganz oben reichen sähe das so wie es ist nicht gut aus. Meiner meinung nach sollten die Aufgänge dann mehr an den rand gesezt werden weil so sähe das bekloppt aus. der eingang in der mitte von block 3 müsste weg. dann wärs gut
-
Ohne Klassenerhalt würde der Plan sicher wieder begraben. Aber wir schaffens
-
Dann hätte ich noch ein Zitat:>> Da haben sie's doc. Sie ist zerstört. genau wie sie's wollten.<< sehr einfach
-
Ich hab 2 Vermutungen:
-Findet nemo
-Blade -
ist der Film Futuristisch oder eher in der western ecke oder ganz was anderes?
-
Ich würde sagen 1:0 für uns.. Die Kölner werden alles geben aber das wird nicht ganz reichen
das Tor mach Fink mit einer 20 Meter Superwumme in der 2. Halbzeit.
-
Das is schwer... ich würde sagen Men in Black 1?
-
Ebenfalls geraten: Space Cowboys
-
Stimmt da hast du in allen Punkten recht.
Ich wusste nicht das ein user nur so wenig Speicherplatz braucht. Und wenn DSC4Ever noch ein paar cent oder Euro pro User bekommt, ist das ja auch net schlimm mit den stillen Forumsbenutzern
-
Ich denke mal das nur 1/3 der 0-Post-User hier lesen.. gründe wurden oben schon genannt Gästefans usw.. aber warum kann mann sich denn nicht wieder abmelden? Das würden doch sicher viele machen wenn sie nicht mehr interessiert sind. Außerdem würde der Server etwas entlastet ;). Aber das wird daran liegen damit sich leute hier nicht anmelden...beleidigungen ablassen... und wieder abhauen richtig??
-
Achja die Österreicher und ihre Politik im Ausland
das geht meistens daneben
-
Nich alle Polen Klauen übrigens :P... Ich bin NICHT bei der WM Live dabei. Ich würde ja auch gerne in Westfalenstadion zu Deutschland: Polen oder auch zu anderen aber mich um eine karte zu bewerben mit allen persönlichen angaben usw. geht mir dann doch ein bisschen zu weit
-
Für mich is Hannover das schönste.. die sitze sehen richtig gail aus
Das Lauterner Stadion sieht irgendwie
aus
-