Der RE muss von vorne bis hinten voll sein mit Arminen ich fahre mit freunden auch mit dem zug wo auch die gruppenfahrt drin is und das werden hoffentlich viele machen
Beiträge von Arminen-Dome
-
-
Ich finde auch das Thommy bleiben sollte. Er macht gute Arbeit und ist auch ein netter typ. Wenn es aber irgendwann vielleicht nicht mehr so laufen würde finde ich sollte man sich frühzeitig nach einem trainer umsehen damit TvH nicht am Ende gefeuert wird und nacher dem verein ganz verloren geht.
-
aber is ja nur das laberforum
-
ich benutze firefox weil mein internet explorer kaputt war
aber was hat das im weitesten sinne mit arminia zutun?
-
danke
-
mach ich eigentlich genaustens
nur über die größe eines sonderzugs hatte ich nichts gefunden hab das mal so vermutet
-
Ich hab mal eine frage und zwar wenn ich mir eine Zaun/schwenk Fahne selber Pinseln würde wird dann der stoff durch die farbe hart?
-
coole page! sind zwar wie schon angesprochen ein paar Rechtsschreibfehler aber trotzdem sehr informativ!
HAUPTSACHE ARMINIA
-
jo werd ich mal anfertigen lassen
-
Mein erstes Arminia Spiel war im Herbst 2001 gegen Waldhof Mannheim (5:0
:D) Bin eigentlich nur mitgekommen, weil ein Bekannter nicht konnte und ich hab seine Karte bekommen. Hatte damals Sitzplatz Block E. Ich war so begeistert von dem Spiel, der Stimmung und allem drumrum das ich gleich in der nächsten Woche wieder mit wollte.. tja und 2 Heimspiele später hatte ich schon meine Dauerkarte....habe bis heute immer wieder eine Gekauft.... jezt allerdings Block 3
-
Will auch nach Duisburg das neue stadion begutachten
denke mal es wird einen kleinen 500er Sonderzug geben wie nach Leverkusen
-
Is das so Organisiert das wir direkt auf den passenden Bahnsteig gebracht werden oder haben wir "Auslauf"?
-
Ich komme aus Löhne... dort gibt es vorallem seid dem leztes Jahr wieder mehr Arminen fans und vorallem Jüngere
-
Ich fands auch etwas leise gegen Bayern. Aber ein mal ist die Haupttribüne mit Aufgestanden
jedenfalls die doch auch anwesenden Arminen fans
-
Also ich fahre mit dem Regionalexpress nach WOB. Hoffentlich wird der wenigstens voll
Eine Stunde Aufenthalt in Hannover werden bestimmt interessant