Umstieg auf Bus würde bedeuten frühere Abfahrtszeit. Das wiederum würde es mir auch unmöglich machen mitzufahren.

Beiträge von Arminen-Dome
-
-
Ich hab auch Berufsschule, aber schaffe es gerade so von Lübbecke nach Herford.
-
Ein Punkt auswärts in Karlsruhe - ich denke das kann man als Erfolg bezeichnen...
-
Und Radio Bielefeld Live-Stream wie immer unmöglich
Edit: Oh jetzt läufts schon ganze 2 Minuten ohne Unterbrechung....
-
Wenn ich sonst auswärts mal nicht dabei war, saß ich Zuhause und war irgendwie unzufrieden mit mir selber. Heute bin ich einfach nur unruhig weil dieses Spiel möglicherweise schon die Weichen nach oben oder unten stellt. Das Kribbeln im Bauch wird immer stärker. Leider funktioniert der Chat nicht - ich hätte mich gerne während des Spiels mit anderen unterhalten .
-
Mein ihr man bekommt beim Cottbus-Heimspiel noch Karten für den Sonderzug und das Stadion?
-
Es stand aber mal dran.
-
Ich musste mich in einem Chat doch tatsächlich mal belehren lassen wie denn unser Stadion korrekt heisst, da ich den Namen Alm benutzte. Erschreckend wie naiv viele der jungen Zuschauer mittlerweile sind. Jedenfalls finde ich das gut wenn die Rostocker protestieren. Das sollte es überall geben. Vorbild sind da sicherlich die Nürnberger, wo die Ultras das Stadion einfach eigenmächtig in Max-Morlock-Stadion umbenannten. Und die Presse soll voll drauf angesprungen sein.
-
Also Stadionkarten wird es genug geben. Knapp wird es möglicherweise beim Sonderzug wenn der nur 300 bis 500 Plätze hat. Wenn man das so hört scheint es ja großes interesse zu geben nach Koblenz zu fahren. Leider kann noch nicht bekannt gegeben wie die Zugfahrzeiten sind. Wäre ganz wichtig für mich bevor ich die Karten kaufe.
-
Ich kann eigentlich in allen Kritikpunkten zustimmen. Auch für mich haben die Spiele gegen Hannover und den HSV die Grenze des Erträglichen überschritten. Gefasel von "Hermann" und "Lohmann" die ja angeblich so dicke Kumpels sind. Fast du als wolle man jetzt auch den Erwachsenen diese Scheinwelt aufs Auge drücken. Aber das schlimmste war diese extreme Werbung nach Mitgliedern. Hier ein Auto gewinnen, da Vorverkaufsrecht usw, usw. Ich kann mich nicht erinnern das mit einem Wort die emotionale Verbundenheit (die es ja eigentlich sein soll) als Grund genannt wurde mitglied zu werden. Zudem war diese Aktion mit dem Vorstand, der pro neu gewonnenes Mitglied eine Minute auf dem Block steht wohl an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Aber hat wohl nicht so gezogen. Die Leute wollen ja anscheinend Finanzielle Vorteile durch eine Mitglidschaft. Über die Stadioninnenraummoderation und die zugehörige "Musik" brauch man nichts sagen. Wer das befürwortet, so wie es jetzt ist hat in einem Fußballstadion nichts verloren (meine ich). Und was die Fans angeht naja. Zu dem Thema kann ich mich nicht so umfangreich zu äußern, da ich erst seit 2001 ins Stadion gehe (Aber wenn ich an das erste "Ihr könnt mach Hause fahrn" denke kriege ich immernoch Gänsehaut). Ich bin bisher noch keinem Trend hinterhergelaufen- gehe ganz normal mit meinem Schal um den Hals ins Stadion und das wird auch so bleiben. Um was zur aktuellen Situation im Block zu sagen: Es ist einfach die Luft raus. Abwarten wie sich das entwickelt.
Hab das mal so aus dem Stand geschrieben also bitte nicht böse sein wenn da mal was komisch formuliert ist.
-
Jawoll... so muss das sein. Das ist doch mal ne schöne Abwechslung zum dunklen Ligaalltag.
Und so wie das klingt werden wohl einige hundert Arminen dabei sein. Ob im Bus oder Sonderzug... auf nach Koblenz!!!
-
Ganz wichtiger Reparaturpunkt: Boxen beschaffen die für die hohe Lautstärke auch ausgelegt sind. Oder einfach etwas leiser drehen. Ich fand Enter Sandman heute wieder unerträglich. Einfach höllisch laut, dazu kratzen und quietschen aus den Boxen, die da spürbar an ihre Grenzen kommen.
-
Mich würde mal interessieren wie sich Raju und Indernet jetzt fühlen. Ist ja als Arminia und HSV Fan etwas verzwickt.
-
Zitat
Original von Vize
@MOD: Thread kann gelöscht werden!Nene jetzt noch nicht. Erst die amüsante Diskussion wie jedes mal.
-
Darfst trotzdem weitermachen. Mir fällt grad nichts ein.
-
-
Mein erster Gedanke war Papenburg. Konnte aber auch irgendwie nicht sein weil ich bei Wikipedia nichts zu einer sehr langen Brücke oder Heidi Klum gefunden habe. Unterm Strich hab ich keine Ahnung.
-
So jetzt meldet sich mal ein armes Schwein das in Bremen war. Zum Spiel wurde alles gesagt. So weit - so schlecht. Ich persönlich würde Middendorp und der Mannschaft noch zwei Spiele Zeit geben etwas zu unternehmen. Wenn bis dahin die selbe kacke gespielt wird, werde auch ich gnadenlos auspfeifen, obwohl das eigentlich nicht meine Art ist. So kann es nicht weitergehen. Aber weiss jemand eine Lösung? Spieler umtauschen? Einen Feuerwehrmann holen? Einfach so weiter machen wie bisher und abwarten? Also ich bin ratlos.
-
Zitat
Original von sackewitz_74
Bereits zu so einem frühen Zeitpunkt der Saison so dermaßen zynisch und verzweifelt zu sein, da kann ich echt nur den Kopf schütteln...Aber vor dem Spiel gegen Bremen und nach der Leistung gegen Hannover darf man auch mal zynisch sein. Ich bin mir 99% sicher wie es ausgehen wird - bei den darauffolgenden Spielen habe ich wieder Hoffnung.
-