Zitat
hat sehr viel spaß gemacht, außerdem gibt's schlimmere städte als hamburg, um sich anschließend noch die zeit zu vertreiben ...
Wie man ja an meinem Nick unschwer erkennen kann, weile ich derzeit nicht in Good old Bi-City, sondern in der hammergeilen Hansestadt Hamburgo!!
War gestern Abend auf dem Fan Fest auf dem Heiligengeistfest und später auf dem Kiez (auch ein Bierchen inner Tanke - Herforder - Ehrensache )
War ne super friedliche und entspannte Atmo, alle gut drauf und am feiern. Aber auch heute war hier die Hölle los, geilstes Wetter, dann schön anner Alster ein gleichnamiges trinken, herrlich. Und die Damenwelt kommt auch nicht zu kurz: Alle geschäfte haben auf..
Morgen fahr ich nach Hanoi, mir die Pizzabäcker angucken und Mi-Abend ab wieder auf´s Fanfest unsere Jungs gucken. Am Donnerstag geht´s dann in Stadion mir unsere Gruppengegner anschauen...
Also, die WM ist echt schon der Hammer, liegt aber wohl auch daran, dass hier in HH mal so richtiges WM-Flair ist, was in der Heimat wohl nicht so aufkommt...
In dem Sinne, Berlin, Berlin, wir fahren...