Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Exil-Bielefelder

So, ne scheisse!!! ;(

Jetzt kann ich mir am Freitag die Itakas gegen die Ostgothe angucken, ich brech zusammen, naja, was willste von den "Kölnern" auch erwarten, Absteiger, Absteiger.. :nein:

Dann gebt mir mal nen Tip für wen ich sein soll... ?(

Ich hau mich weg, schönen Dank!!

Zitat

P.S. Wer war denn gestern aus Oerlinghausen in HH beim WM Spiel. War hocherfreut, aus meinem Block 12 a hatte ich einen sehr guten Blick auf euer Banner ... mit Arminia ! :)

Das war ich mit nen Kumpel. Ich bin In Oerli aufgewachsen, aber wohne jetzt schon 3 Jahre in HH.

Und wenn die Blauen schon nicht international spielen, dann soll die ganze Welt sehen, welch schönes Wappen wir haben.. :arminia:

So, war gestern im Volkspark bei Ecuador vs Costa Rica. Saßen genau über dem Auswärtsblock, bei den gelben Kanarienvögeln. Spiel war so lala, Stimmung recht gut, und nach meiner Einschätzung haben wir gegen die auch noch nicht gewonnen...
    Zum Thema Schwarzmarkt: da war ein Typ der hatte 2 Karten für € 65,00 und hat sie dann für Stückpreis € 180,00 verkauft.
    Also Karten gibt es immer noch, je nachdem, was man bereit ist auszugeben. Wie in der freien Wirtschaft: der Markt, macht den Preis ;)
    Nächstes Live-Spiel Montag, die Saudis gegen die Ukraine in HH.
    In dem Sinne, man sieht sich

Zitat

Original von Thomy71
    Ich fand die Zahl der "Modefans" gestern recht auffällig, mir schienen deutlich mehr Deutsche anwesend zu sein als Samstag bei Schweden - Trinidad.

Ich war gestern auch da mit 3 Kumpels aus BI, einer davon Halbitaliener. Er sagte es waren doch viele "echte" Italiener da, also die Jungs vom Stiefel und nicht die Kellern von der Pizzaria um die Ecke :lol:

Alles in allem geile Stimmung, saß im Italienblock und hammer Frauen am Start, wenn ich das mal so sagen darf ;)

Ich freue mich auf jedanfall schon auf mein nächstes Spiel, Donnerstag Costa Rica vs. Ecuador in HH, denke wird nen munteres Auf und Ab...

Zitat

hat sehr viel spaß gemacht, außerdem gibt's schlimmere städte als hamburg, um sich anschließend noch die zeit zu vertreiben ...

Wie man ja an meinem Nick unschwer erkennen kann, weile ich derzeit nicht in Good old Bi-City, sondern in der hammergeilen Hansestadt Hamburgo!!

War gestern Abend auf dem Fan Fest auf dem Heiligengeistfest und später auf dem Kiez (auch ein Bierchen inner Tanke - Herforder - Ehrensache :saufen: )

War ne super friedliche und entspannte Atmo, alle gut drauf und am feiern. Aber auch heute war hier die Hölle los, geilstes Wetter, dann schön anner Alster ein gleichnamiges trinken, herrlich. Und die Damenwelt kommt auch nicht zu kurz: Alle geschäfte haben auf.. :lol:

Morgen fahr ich nach Hanoi, mir die Pizzabäcker angucken und Mi-Abend ab wieder auf´s Fanfest unsere Jungs gucken. Am Donnerstag geht´s dann in Stadion mir unsere Gruppengegner anschauen...

Also, die WM ist echt schon der Hammer, liegt aber wohl auch daran, dass hier in HH mal so richtiges WM-Flair ist, was in der Heimat wohl nicht so aufkommt...

In dem Sinne, Berlin, Berlin, wir fahren... ;)

So what!

Und tschüss, Reisenden soll man, mal wieder, bekanntlich nicht aufhalten.

Und vor einem halbgefüllten Stadion mit Werksmitarbeitern zu kicken, hat ja auch seinen Reiz.. :baeh:

Troztdem danke, für die Buden, die Du für die Blauen geschossen hast!

Zitat

Original von Big_O
    Buckley hin, Boussaboun her... ist ja alles schön und gut, bin auch sehr zufrieden mit den bisherigen Verpflichtungen, aber: Eine vernünftige Alternative/Ersatz für Korzze haben wir nicht, jedenfalls nicht ohne andere Mannschaftsteile umzustellen. Alle anderen Positionen sind doppelt und dreifach besetzt nur genau da hinten rechts sehe ich Bedarf noch einen einigermaßen guten Spieler zu holen.
    Wenn wir schon bei Rückholaktionen sind: Wie wärs mit Benny Lense?! Auch wenn der wahrscheinlich lieber Kentsch eine reinhaut anstatt bei ihm einen Vertrag zu unterschreiben.

Habe da nochwas von Christian Lell vom FC Kölle gehört, als Ersatz für die rechte Abwehrseite, mal sehen was da dran ist...

Zitat

Original von Richie

Hut ab! Mal ein Gerüchtestreuer, der weiß wovon er redet :Hail:.

Danke Richie, und ich dachte schon, der Name taucht gar nicht mehr auf...Puh, Glück gehabt, sonst hätte ich meinen Nick wohl in "Laberkopp" ändern müssen :lol:

Hab da meine Quellen, kann die aber nicht preisgeben, auch wenn mich dafür wohl viele hassen oder denken ich wäre ein Wichtigtuer

Warten wir´s mal ab...

Zitat

Original von Richie
    Wie auch immer man spielen würde, beachtet mal, welche Alternativen sich da plötzlich bieten. Wenn Buckley auch noch käme, wären wir für unsere Verhältnisse unglaublich stark besetzt.

Was ich nicht machen würde, wäre Artur und Dalovic abzugeben - es sei denn, ich hätte noch eine gute Alternative zur Verfügung. Man muss auch in der Breite gut besetzt sein, dass haben wir in dieser Saison vor allem am Ende sehr zu spüren bekommen.

So, wie ich gestern im Ahanfouf Tread (ja, ja, psssst... was?? Genau!! :D) schon andeutete, sollten wir uns eventuell folgenden Sportsmann schonmal vormerken:

http://www.transfermarkt.de/in…ails.php4?spieler_id=4159

Zitat

Original von Arminia Star
    Dazu noch Buckley und eventuell noch einen weiteren Stürmer. Das wäre es. Also nicht meckern, sondern freuen!

Noch einen Stürmer, hab da was gehört von einem Stürmer aus Holland, kann Euch aber noch keinen Namen nennen, eventuell in ein paar Tagen. Nein, ich spinne nicht rum, kann die Quelle nur nicht preisgeben, sorry, aber wartet mal ab....
    Und mit Buckley können wir hoffentlich auch bald wieder rechnen.

Manche Ami´s werden sich noch wundern, dass wir hier Autos fahren und nicht wie im wilden Westen mit Pferden durch die Gegend reiten, aber wer von denen nen bischen mehr in der Birne hat, wird sich wohl bei Sixt ein Porsche leihen und die geliebte "German AUtobahn" testen, also Vorsicht an den Spielorten der Ami´s.. :D

Ach ja, ist bei Euch nicht noch ein gewisser A.H. an der Macht.. :wall: :lol:

Zitat

Original von Exil-Bielefelder
    Ich geh in Arsch!! Flieg andauernd raus!! Was ist das für´n Scheiss!! Und soviel gelb... :wall:

Hatte gestern keinen Bock mehr was zu scheiben, war fertig vom Ticketcenter..

So hier meine WM-Spiele

Vorrunde:
    Saudi - Ukraine Hamburg
    Costa Rica - Ecuador Hamburg
    Italien - Ghana Hannover

Finalrunde:
    Viertelfinale Hamburg
    Halbfinale Dortmund

Tja, ich denke hätte schlimmer kommen können... ;)

arminia-boyz: Begeisterung bei meiner Freundin sieht anders aus.. :lol:

Meine Fresse! Nun ist aber mal gut... Erfreut Euch daran, dass wir früh den Sack zugemacht haben und nächste Saison wieder Bayern und nicht Paderborn auf der Alm antreten darf.

Man kann mit der Meckerei auch alles zereden.. :pillepalle:

Also, in dem Sinne, freut Euch auf die WM und nächste Saison wird wieder alles gut.. :arminia: