Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Exil-Bielefelder

So, eine Nacht drüber geschlafen, im Traum nochmal das Spiel durchgegangen und nochmals erkannt, dass das nicht sein musste. Aber egal, das wissen wir alle hier und die Jungs (hoffentlich) sowieso.

Jetzt gilt die volle Konzentration dem nächsten Samstag und 3 Pkt. gegen die gelben Ruhrpottka***.

Auf geht´s, das wird schon wieder

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Wenn das so weiter geht können die anderen bald (mal wieder) singen: 2. liga, Arminia ist dabei :nein:

Meine Fresse, was ist da los? Gegen die alte Inzuchtruppe war ganz klar nen 3er drin, die müssen wir einfach holen. Und was machen wir? Wir lügen uns die Dinger selber rein (Hain, im wahrsten Sinne des Wortes).

Jetzt muss die Borussia besiegt werden, was natürlich ganz, ganz schwer wird, bekanntlich haben die heute zu Hause gegen die Fischköppe verloren.

Naja, ich muss mich erstmal abregen und die Jungs sollten sich das Spiel mal auf dem Rückweg im Bus anschauen, dann sehen Sie, was Sie da verbockt haben

Also, so ist das halt im Leben eines Arminen, auf 3 Punkte gegen Dortmund, das ist Pflicht!!!

Tja, was soll man dazu sagen... ?(

Ich für meinen Teil, werde der Sache mal auf den Grund gehen, fliege nämlich am 25.02.mit nem Kumpel von H96 nach Newcastle und schau mir NUFC vs. Everton an. St. James Park ist denke ich mal ne Reise wert und da wir uns direkt in dem Pub einquartiert haben, wo angeblich Alan Shearer gerne mal den einen oder anderen Pint trinkt :saufen:, werden wir bestimmt mit den Supporters ins Gespräch kommen und ein Pint auf die gloreiche Arminia trinken :bier:

Mal sehen, was die Jungs sagen, wenn da einer mit nem ZUMA Trikot sitzt... :arminia:

Hinkel mit Oberschenkelzerrung

Stuttgarts Andreas Hinkel zog sich beim Spiel gegen Werder Bremen (0:0) eine Oberschenkelzerrung zu.

Der Verteidiger wurde auf Grund seiner Verletzung in der 70. Minute von Coach Trapattoni ausgewechselt und konnte am Donnerstag auch nicht am Training teilnehmen. Jetzt wird der 23-jährige Nationalspieler beim Spiel gegen Arminia Bielefeld (Samstag, 15:30 Uhr) von der Tribüne aus zusehen. Auch sein Einsatz am Donnerstag im UEFA-Pokal gegen den FC Middlesbrough ist fraglich.

Quelle: kicker online

das war eine typische bayern chance, die muss eigentlich drin sein....ich kanns noch nich ganz begreifen...dabei hab ich nich einmal gesoffen...

Tja, barto, was willste machen, dann wird´s jetzt aber Zeit :saufen:

Samstag knipst er den weg, wenn er den ran darf.. ;)

Zitat

Original von MethodDan
    Habt ihr jetzt den nächsten zum Draufkloppen?
    Wenn es jetzt gg Artur losgeht dann behaupte ich einfach mal man sucht sich hier nach jedem Spieltag seinen Deppen!

Es wird immer mal wieder 100%ige Dinger geben die danaben gehen, also abhaken und weitermachen gg den VFB!

100%ige Zustimmung ;)
    Die Mannschaft ist der Star und auch Artur gehört nach der heutigen 91. Min dazu, merkt Euch das!!

So, nun ganz ruhig Brauner!
    Klar war das Ding scheisse von Artur, den musste er machen :nein:, aber wer weiss, was wir noch an ihm haben werden..Denke an meine Worte, das Spiel wird kommen... ;)

Laut Sport1 Ticker, hat Artur das leere Tor aus 16m nicht getroffen... :nein:, wenn´s so ist, haben wir mal wieder die 3 pkt. nicht verdient..wird Zeit dass Zuma wieder kommt, der hätte den wahrscheinlich auch mit 3 Promille und verbundenen Augen versenkt... :wall:

Das ist bitter... :rolleyes: