Thomy71: Mille Grazie, hatte mich schon erkundigt, aber die Aussagen waren immer wischi/waschi, aber zum Glück kennst Du dich ja aus..
Dann werde ich die nächsten Terminfragen nur noch an Dich stellen
Thomy71: Mille Grazie, hatte mich schon erkundigt, aber die Aussagen waren immer wischi/waschi, aber zum Glück kennst Du dich ja aus..
Dann werde ich die nächsten Terminfragen nur noch an Dich stellen
Weiss irgendwer, wann die Blauen in FFM spielen, am 11. oder 12., bzw. wann sich das entscheidet?
Muss das dringend wissen, da ich den Flug von HH buchen will (€ 100,00 HH-FFM hin und züruck) echt nen Schnapper..
Und eins schwör ich Euch, wenn wir ins Finale einziehen, lass ich meinen Schal aus dem Fliegerfenster wehen...
So, sitze hier im Büro in der Hansestadt, unseres nächsten Auswärtsspiel und die ganze Stadt redet nur von Kugelblitz "Birne" Ailton und dem Pokalspiel auf´m Kiez heute Abend..das geht mir ziemlich auf den S...
Ich denke, bei allen Vorzeichen für heute Abend, müssen, ja müssen wir die Kickers heute Abend wegschiessen, wird bestimmt nicht leicht, aber wir müssen auch mal mit der Favoritenrolle klarkommen!!
Alle die heute auf die ALM gehen, wünsche ich, dass ich Euch nicht den Ar... abfriert und ja mit dem Halbfinale in der Tasche nach Haus geht, gebt 110% Support und alles wird gut!
Bange machen, gilt nicht!
In dem Sinne, Berlin ist nicht mehr weit
Zuma, Zuma, den wir (Fussball-Deutschland ;)) alle aus Bielefeld kennen sagt der Reporter und das international auf Eurosport, ich denke die Zeit für die Blauen ist dieses Jahr gekommen...
Europa wirkommen
Von Heesens Idee mit Buckley
--------------------------------------------------------------------------------
In Artur Wichniarek und Ioannis Masmanidis hat die Arminia zwei Akteure in der Winterpause verpflichtet und damit finanziell und qualitativ in einem größerem Maße zugeschlagen, als es für den Klub noch vor Jahresfrist möglich gewesen wäre.
--------------------------------------------------------------------------------
Ein Umstand, der Thomas von Heesen im Trainigslager im spanischen Chiclana zufrieden stimmt. "Für die, die bisher gespielt haben, wird der Druck durch die Neuen größer. Aber wir haben auf allen Ebenen hart dafür gearbeitet, diese komfortable Situation zu haben", sagt der Trainer.
Wer aber denkt, dass sich Arminias Macher mit dem Status quo begnügen, irrt. So laufen die Planungen für die nächste Saison auf Hochtouren. Und von Heesen lies in Chiclana durchblicken, welche Spieler er im Blick hat. So bestätigte er das Interesse am Paderborner Innenverteidiger Markus Bollmann (25), dessen Vertrag im Sommer ausläuft, und dessen Teamkollegen Marcel Ndjeng (Vertrag bis 2007). Der 23-Jährige überzeugte in der Vorrunde durch Offensivstärke auf der rechten Außenbahn.
Zudem, und das zeigt das neue Selbstverständnis der Arminia, bezeichnete von Heesen den jetzigen Dortmunder Delron Buckley (28, Vertrag bis 2009) als interessanten Spieler für den Sommer. Der Südafrikaner, vor dieser Saison für 425 000 Euro von Bielefeld nach Dortmund gewechselt, ist dort nicht glücklich. Eine angedachte Systemumstellung von 4-3-3 auf ein 4-4-2 mit einer Mittelfeldraute beim BVB könnte die Situation des linken Flügelspielers noch verschlechtern.
Die Luft für Pinto wird dünner - Bemühungen um Kamil Vacek
Das Interesse an den offensiven Flügelspielern, Buckley und Ndjeng, macht deutlich: Die Luft für Roberto Pinto (27) und Marco Küntzel, (29) deren Verträge diesen Sommer enden und die momentan auf den Außenpositionen in der zweiten Reihe stehen, wird immer dünner. Sollten beide in der Rückrunde nicht überzeugen, müssen sie sich wohl einen neuen Klub suchen. Gleiches gilt auch für Mittelfeldspieler Massimilian Porcello (25).
Eigentlich waren die Transferaktivitäten für den Winter für beendet erklärt. Einzig einen jungen rechten Verteidiger mit Perspektive hatte Geschäftsführer Reinhard Saftig noch in Betracht gezogen, nachdem Christian Schwegler (21, kein Einsatz) in der Winterpause zu Young Boys Bern wechselte. Doch jetzt bemüht sich die Arminia um ein anderes Talent: Kamil Vacek (18, Sigma Olmütz). Saftig will zu dem Thema "erst was sagen, wenn die Situation in Tschechien geklärt ist". Denn dort ist unklar, ob der U-19-Nationalspieler, der rechts und zentral im Mittelfeld offensiv wie defensiv Qualitäten besitzt, momentan unter Vertrag steht oder gar ablösefrei zu haben wäre.
Stephan von Nocks
Quelle: kicker online 12:14
Soviel ich weiss, ist Kamil Vacek sogar Spielführer der U19 der Tschechen, scheint also nen Guter zu sein...
Weiss jemand mehr..? Oder kann einer Gonzalez Link übersetzen?
ZitatOriginal von Masupilami
vielleicht als weingeist!
der gute kann sich nun auch gepflegt zur ruhe setzen!!
so ein schwachsinn, den hier ins gespräch zu bringen!!
Hey Masupilami, war doch nur nen Spaß oder meinst Du im Ernst, dass man den noch, geschweige denn als "Mc Donald´s Türsteher" in BI-City gebrauchen kann...?
@ Horst Stapen: das erste Bierchen geht auf mich
Pacult suspendiert Brinkmann
Suspendiert: Ansgar Brinkmann darf nicht an Dresdens Training teilnehmen.Trainer Pacult wollte sich zu den Vorfällen nicht weiter äußern: "Dazu gibt es nichts zu sagen", so der Österreicher.
Der 36-jährige Brinkmann, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, hatte sich mit Pacult schon 2004 während der gemeinsamen Zeit beim FC Kärnten/Österreich überworfen.
Für Brinkmann, der in der laufenden Saison in 13 Einsätzen ein Tor für die abstiegsgefährdeten Sachsen schoss, ist Dynamo die elfte Profi-Station. Insgesamt bestritt das "enfant terrible", das schon des Öfteren abseits des Spielfeldes negativ auffiel, 59 Bundesligaspiele (drei Tore) sowie 315 Zweitligapartien (34 Treffer) in seiner Laufbahn.
Quelle: kicker Online, 14:40
Also, ab dafür und ab mit ins Trainingslager
Alles Klar, die Massen können sich am Freitag schon gen Hamburgo mobilisieren, die Blauen spielen am Samstag im Volkspark, demnach wird Buttermaker wohl am Freitag die Tankstelle rocken...
Bitte korregieren, wenn ich damit falsch liege!
Sonntag, 29.01.06 Anstoss: 17.30
Mit dem Schub des Halbfinaleinzuges, hau´n wa die Raute vonner Alm..
ZitatAlles anzeigenOriginal von Matze136
Ja wie schich mir es schon gedacht habe, genau wie ich es haben wollte.
Zuhause gegen die Kickers.
Ich habs mir gestern bis halb 1 angeguckt die Sportschau, heute war ja eh der letzte Schultag, und ich hatte vorher schon quasi dem Fußballgott gesagt, bitte lass es Offenbach zuhause werden^^
Ich hab so die Daumen gedrückt, udn dann wurde Werder Bremen gezogen, dann hab ich vorausgesagt
DIE SPIELEN JETZT GEGEN PAULI, und prompt wurde Pauli gezogen,
danach hab ich gesagt, OK JETZT ARMINIA ZUHAUSE, und promt wurde Arminia gezogen udn ich konnte mich kaum im Zaum halten.
Danach hab ich nur gedacht, JETZT DIE KICKER; JETZT DIE KICKERS
und dann wars soweit, es waren die Offenbacher Kickers, und ich bin aufgesprungen durchs Haus gerannt, hab meinen Vater geweckt udn ganz laut geschriehen,.
JAAAAA ZUHAUSE GEGEN OFFENBACH JAAAAAAA
Sensationell, ich konnte dann auch nicht mehr einschlafen, lag noch lange mit einem dauergrinsen wach.
Also wir sind jetzt ja schon quasi im Halbfinale muss ich an dieser Stelle mal sagen, für mich steht das schon fest. Ist doch ne klare Sache.
Und meine Vorstellung sieht jetzt so aus, dass wir ins Halbfinale kommen, was schon wieder sooooo geil wäre, überlegt mal, zweimal hintereinander Halbfinale, und zusätzlich bekommen wir dann im Halbfinale diese Partie zugelost.
Arminia Bielefeld - Eintrach Frankfurt ( 1860 München )
Und die putzen wir dann weg und fahren nach Berlin.
Also diesen Antrag werde ich auch schon sehr rechtzeitig beim Fussballgott einreichen, damit er lange lange Zeit hat sich das durch den Kopf gehen zu lassen.
Na, dann hoffe ich mal, dass Du nen wirklich heissen Draht zum Fussballgott hast, am besten, wir glauben auch weider alle an den Weihnachtsmann...
Mal im Ernst, klar ist das mal wieder nen Hammerlos für uns, aber mal immer ruhig mit de Pferde, hab nämlich diese schonmal vor der Apotheke kotzen gesehen..
Kräfte bündeln, gut die Winterpause nutzen ujnd hoffentlich keine Verletzten bei irgend so einem Hallenkick...
In dem Sinne, allen Blauen ein Happy X-Mas und DAS Geschenk haben wir ja schon bekommen
Eine klare Angelegenheit war das Achtelfinalspiel in der Schüco-Arena zwischen Arminia Bielefeld und der SpVgg Unterhaching. Die Ostwestfalen lagen nach Treffern von Borges (7.) und Dalovic (35.) frühzeitig mit 2:0 in Front. Auch in der Folgezeit war der Bundesligist das bessere Team, obwohl das etatmäßige Sturmduo Zuma (Oberschenkelverhärtung) und Boakye (Magen-Darm-Virus) fehlte. Die Oberbayern schwächten sich in der 38. Minute selbst, als Kapitän Agün die Ampelkarte sah.
Auch nach dem Seitenwechsel hatte das Team von Trainer Thomas von Heesen das Kommando über die Partie. Vata verpasste zweimal aus aussichtsreicher Position eine Vorentscheidung, ehe Buck mit einem Pfostenschuss für ein erstes Lebenszeichen des Zweitligisten sorgte (57.). Das war aber auch die einzig nennenswerte Situation, Bielefeld zog ohne große Mühen in das Viertelfinale ein.
Quelle: Kicker online 20:55
Ein Heimspiel wäre super wichtig, ansonsten egal wer kommt, diesmal sind WIR dran...
Leichte Gegner gibt´s eh nicht mehr, ja, ja, ab ins Phrasenschwein
Wir sagen Herzlich Wilkommen: Tim Dannenberg!!
Die ersten Minuten als Profi...viel Glück, Junge!!
Habe gerade mit nen Kumpel auf Block J telefoniert, er sagte, dass wir das Ding super im Griff haben, die Hachinger haben sich ja auch schön selbst geschwächt, schau mer mal, was noch geht in der 2. HZ
Freiburg-60zig: 0:0, lt. Sport1, Freiburg klar spielbestimmend
Wenn das Ding noch in die Binsen geht, fress ich nen Besen...
Irgendwo nen Livestream im Netz?? WDR2 glaub ich nicht...
Hat einer nen Tip? Ansonsten müssen halt die Ticker herhalten.
N´Abend allerseits
So, gerade heim gekommen und schwupp 2:0 für die Blauen, das sollte wohl klappen...Allez, Allez...
Ich halte es da eher wie "12 Freunde"
Na klar, sollte man die Hachinger nicht unterschätzen, aber bei aller Liebe, wir sprechen vom Zweitligateam Haching und wir spielen zu Hause (auch wenn nicht so viele da sein werden, schade eigentlich :()
Also alles als ein Sieg, auch wenn nicht unbedingt, ein Klarer (Wachholder ), würde mich schon schwer wundern...
Also, Vollgas und dann ist ja endlich X-Mas