Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Exil-Bielefelder

Zitat

Original von ALM Rheinländer
    Ich denke auch dass da wohl n Sieg drin seien muss. Aber ich glaub nich dass er so hoch ausfallen wird wie prognostoziert...
    Wenn unsere Blauen konzentriert auflaufen und weiter guten Fussball spielen, dann werden wir auch U-haching schlagen.
    Nur im Elferschießen sollte es bitte nich sein, das würd mein Herz nich noch mal aushalten und gegen nen 2ligisten, auch wenn sie gut drauf sind, wär das schon n bisschen doof... ;)
    Aber Hauptsache wir kommen weiter und ich kann dann zu 1/4 Finale wieder hin. Darf ja wegen der Klausur nich.... :rolleyes:

OK, dann drück ich erst Dir die Daumen und dann den Blauen.. :hi:

Zitat

Original von Joni1905
    Unteraching hat uns schonmal vor einigen Jahren AUF DER ALM aus dem pokal geschmissen

:verbot:

Ich sag nur, der Herr Radlspeck :(

Ich kann mich nur wiederholen, wie mein Statement für das Kölnspiel, die Jungs aus Haching, haben aber auch garnichts zu verlieren morgen, sodaß die ohne Druck aufspielen können, aber ich denke trotzdem, alles andere als ein Sieg, wäre eine Katastrophe, auch finanziell gesehen und dann ist der Köln Effekt, wieder ganz schnell verpufft...

In dem Sinne für alle Arminen einen Sieg und steht dem Happy X-Mas nichts mehr im Wege.. ;)

...und als Zugabe haut der HSV die Bauern weg...

Bei aller Freude und Euphorie auf das Spiel am Samstag, es wird kein Selbstläufer, dass Poldi und Co. ausfallen macht die Sache augenscheinlicher leichter, aber wie war das noch mal mit angeschlagenden Boxern...??

Also, volle Konzentration und voller Support, dann bleiben die Punkte daheim!!

Der gute alte "Volkspark" ist nach meiner Meinung nach, mit das Beste was wir derzeit haben. Ich war gerade am Samstag wieder gegen Hertha BSE da (Duisburg war leider zu weit :(), gute Akkustik, geile Stimmung, ähnlich wie beu uns Block J, wen lieben wir: Ha, Es, Vau!! Und die "Humba" nach dem Spiel ist schon der Hammer.

Hoffe das ich Tickets für Italien-Tschechien bekomme oder Viertelfinale, naja, mal sehen ob meine Optionstickets greifen... ?(

In dem Sinne, schwarz, weiss, blau: Arminia und der HSV :D

Hitchcock:

das wollte ich damit auch nicht sagen, das die "Ossis" das Problem darstellen, ich denke das ist eher ein gesamt gesellschaftliches Problem, welches wir schnellstens in den Griff bekommen sollten, damit der Spass am runden Leder erhalten bleibt, oder warum gehen wir ins Stadion?? Der Emotionen wegen, aber bitte alles mt Respekt und Anstand!!

Können wir uns jetzt mal wieder den wichtigen Dingen des Fussballs widmen...?

Ich denke, wir sollten den "Fachkollegen" :lol: Herford, mal "Fachkollege" sein lassen und ihn zum "Oberbezikrsaufseher Block H" küren... :lol:

Nach meine Meinung nach, hat Matze gestern ne Bombenpartie geliefert, möchte mir garnicht ausmalen, wo das ohne ihn hingeführt hätte...

Davala plagt sich seit acht Wochen mit einer komplizierten Hüftgelenksverletzung herum und hat in der laufenden Bundesliga-Saison nur einen Einsatz für den derzeiteigen Tabellendritten vorzuweisen. Am ersten Spieltag stand der Türke, der 2003 von Galatasaray Istanbul an die Weser wechselte und seine fußballerischen Jugendjahre beim VfR Mannheim verlebte, in der Startelf, als die Schaaf-Elf den Aufsteiger Arminia Bielefeld :nein:5:2 besiegte.

Quelle: Kicker online 30.11.05 10:54

Wusste gar nicht, dass ich dieses Jahr schon wieder am Rathaus stand... :)
    Mann, mann, selbst bei dem renommierten Fachmagazin arbeiten nur Amateure... Aber was soll´s, unterschätzt uns nur weiter, Ihr werdet schon sehen... :baeh:

Verletzungsmisere reißt einfach nicht ab

Seit Saisonbeginn will das Verletztenlazarett einfach nicht kleiner werden. Nach dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg hat Arminias Cheftrainer Thomas von Heesen mit Marco Küntzel und Isaac Boakye die nächsten beiden Ausfälle. Hinzu kommt, dass Marcio Borges seine 5. gelbe Karte kassierte und gegen den FC Schalke 04 pausieren muss. Arminias Kader schrumpft weiter!
    Küntzel musste im Spiel gegen den VfL Wolfsburg bereits nach gut einer halben Stunden mit muskulären Problemen ausgewechselt werden und wird voraussichtlich zwei Wochen ausfallen. Eine genaue Diagnose konnte bislang nicht gegeben werden.

Des Weiteren musste Isaac Boakye verletzungsbedingt vom Platz getragen werden, nachdem der Ghanaer einen Ellenbogen in die Rippen bekam. Boakye jedoch ist zuversichtlich: „Gegen Schalke bin ich wieder fit!“.

Am heutigen Montag genießen alle Arminen einen Regenerationstag, am morgigen Dienstag bittet von Heesen nachmittags zur ersten Einheit. Fünf Tage hat Arminias Cheftrainer Zeit, sich Alternativen für den gelb gesperrten Marcio Borges zu überlegen. Fakt ist, für Petr Gabriel wäre ein Einsatz am Wochenende definitiv zu früh. Kollege Radim Kucera befindet sich nach seiner Innenbanddehnung im Knie weiterhin in der Reha und steht ebenfalls nicht zur Verfügung. „Da haben wir wieder eine schöne Baustelle“, so von Heesen. Um weitere Möglichkeiten für die Innenverteidigerposition zu schaffen, werden Oliver Zech und Marcel Stadel (beide U19) beim Profitraining teilnehmen.

Quelle DSC HP

Tja, was soll man dazu sagen...? Jetzt erst recht!! Solange keiner von unseren Jungs so´n tollen Rückpaß wie Naldo spielt, (kein Thema, Borges ist ja gesperrt ;)) und Zuma ein, zwei Dinger wegknipst, dann haben wir die Schlaker im Sack...

Wenn wir mal auf die Tabelle schauen, dann hoffen wir mal, das die SGE morgen max. nen Unentschieden holt, dann bleiben wir wenigstens auf dem 12., dann wäre die Operation "Tabellenplatzfestigung" für dieses WE erfolgreich beendet, auch wenn mehr drin gewsen wäre...

Andererseoits: mehr Handelfmeter als dieses Ding von Quiroga (glaub ich) geht auch nicht mehr. Ohne die Hand wäre die Flanke auf Isaac in die Mite gekommen. Er verhindert eine Torchance mit dem ausgestreckten Arm. Kein Elfer, unfassbar.

wie recht du hast,selbst der heilige kicker hat´s gesegen nur flachpfeife gagalmann natürlich nicht :wall:

Bereits zwei Minuten nach seiner Hereinnahme sorgte der Portugiese für Aufregung, als seine versuchte Flanke im Strafraum von der Hand van der Heydens zur Ecke abgelenkt wurde. Die Wolfsburger hätten sich über einen Elfmeterpfiff von Schiedsrichter Gagelmann nicht beschweren dürfen, doch der Unparteiische ließ weiterspielen.

N`abend freunde des runden leders!!

so nun habe ich mir das forum ne längere zeit angeschaut und habe mich entschieden, auch mal den einen oder anderen beitrag zu verfassen.

ich freue mich auf konstruktive diskussionen und gebe sowieso immer alles für arminia :)

zum heutigen spiel: ich denke wir sollten uns trotz der mangelhaften chancenauswertung über den 1. zähler aus WOB freuen und jetzt mit voller kraft der blauen seuche entgegen wirken.

in dem sinne, grüße aus der stadt, der anderen swb farben