Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Exil-Bielefelder

Zitat

Original von Herr-Vorragend
    was singen die nürnberger da gerade mit europapokal und mailand??

oh... 2:0 :D

1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom und in Kopenhagen schellt das Telefon, vielleicht auch Mailand, vielleicht auch Rotterdam, vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand: EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL,...

Ich könnt mich schon wieder ablegen, man ist das peinlich, da muss man echt weggucken, weil einem sonst die Schamesröte ins Gesicht steigt...

So kann man auch ne Telefonkonferenz unterbrechen... :lol: Stromberg an Zentrale, Stromberg bitte...

Zitat

Tip 4:2

Tja, Fil was soll ich sagen, eigentlich hattest Du ja Rechts, aber... ;)

Egal, müssen halt die Wölfe nächsten Samstag dran glauben, aber nach deren Pleite in Kotzbus, wird das ja mal nen Selbstläufer...

Erst wenn Arminia da verlieren sollte, dann denke ich an Liga 2, denn dann heisst es wohl auf Wiedersehen Bundesliga :tschau:

Zitat

Original von Wildboy
    Interessiert vllt. keinen aber bei der n-tv.de Fotostrecke zum Thema "Knigge" hat man ein teil der Mannschaftsfoto unserer Arminen genommen

http://www.n-tv.de/593323.html

Geil ist aber auch, dass in der Fotostrecke ein Bild von Oma Erna aus der Kultkneipe "Silbersack" vom Kiez zu finden ist. Wer schonmal da war, weiss wie es geil es da immer abgeht. Ich sach nur Astra ausser Knolle, von wegen frisch gezapftes... ;)

Zitat

Original von Kricke
    Konnte es auch mal wieder gucken. Großes Tennis.
    Das mit dem Inder-Lied war doch irgendwas von Sinatra, oder?
    Kann mich auch nicht mehr (noch nicht) so genau daran erinnern.

Jau, könntest Recht haben. War das nicht der Sinatra Klassiker "Strangers in the night"?

"Fremde INDER Nacht"...?? Ich werf mich wech.. :lol:

Milan vs. FCB 2:2 Endstand!!

So, ihr alten Pizzabäcker, das habt Ihr nun davon!
    Es reichte wohl nicht, dass Silvio den Russenschiri geschmiert hat, Ausgleich in der 93. Min.... :baeh:

Das dürfte für´s Rückspiel auf jedenfall sehr gut aussehen.

Hammer Folge gestern, könnt mich immer noch wegschmeissen.. :lol:

Sagt mal, wie ging nochmal das geile Lied, das Stromberg gesungen hat, als er sich auf den Inder eingeschossen hatte, ich komm nicht mehr drauf.

"Diskriminierung - OHNE MICH!" :D

So, Freunde der Sonne, gerade retour ausser Kneipe in HH, schön das sich die Hamburger auch gefreut haben, swb eben!

War nen ganz wichtiges Ding heute, bin stolz wie Osse!

Jetzt inner Hauptstadt nachlegen und dann schaut das nicht soo schlecht aus!

Mann, Kollegen, bin ich fickerig, mir gleitet schon den ganzen Tag meine Maus aus der Hand, so nervös bin ich...

Muss morgen leider malochen, so muss ich wohl oder übel in der schönen Hansestadt bleiben, Eventuell gehe ich inne Tankstelle auf´m Kiez, müsste ein paar von Euch ja ein Begriff sein, denke ich.

In dem Sinne, für alle die vor Ort sind: ALLES GEBEN und wenn das nicht reicht, NOCH MEHR!! :schrei:

Ich will das Ihr die Alm zum Hexenkessel verwandelt und die Doofmunder aus´m Stadion schreit!

Es kann alles passieren, nur am Ende müssen wir die 3 Punkte behalten!

Und wenn alles so läuft, wie alle hoffen, heisst es am Ende der Saison: 2. Liga, Doofmund ist dabei :tschau: und wir halten die Klasse!

...geil war aber auch Ulf, der

"alte Vorstadt Mongo von der Sonderschule"!! :lol:

wobei Ernie, wo er jetzt ja von Mamar geerbt hat, den spendabelen raushängen lässt, auch wenn er den Hausmeister da nicht so von überzeugen konnte.. :D

Zitat

Original von Lore
    Aus der wunderschönen Bergstadt Oerlinghausen, Stadtteil Lipperreihe.

In Fachkreise auch "Fuselfelden" genannt.. :lol:

Aber Lipperreihe ist ja eigentlich auch ein Vorort vom "Millionenhügel"!! :baeh:

Zitat

Original von jögi

Von daher würde ich es dann nochmal hochholen, wenn der Abstieg wirklich nicht mehr zu verhindern ist.

Perfekt, dann kannst Du es ja unten lassen... ;)

Nichts für Ungut jögi, aber mit dieser Thematik sollten wir uns auseinandersetzen, wenn wir rechnerisch abgestiegen sind.

Ich glaube, noch haben wir die Möglichkeit die Klasse zu halten, oder habe ich etwas verpasst... ?(

Die Hoffnung stirbt zuletzt... :arminia:

PS: der Kader sieht nicht so schlecht aus

Zitat

Original von hotte

Das kannst Du heute schon, denn das Ding kann nur in die Hose gehen !
    Oder hast Du noch Vertrauen zu diesen Griepen ? Was die abliefern, ist wirklich das Allerletzte! Der schlechteste Kader allerzeiten !

So, Hotte, jetzt platzt mir gleich was!! Wenn Du keinen Bock mehr auf die Blauen hast, dann hau doch ab! Sorry, das musste ich mal so sagen, wie kann man immer nur so dermaßen auf unseren (war wohl auch mal Deiner) Verein eindreschen, das geht in meine Birne nicht rein... :wall:
    Geh besser ins Bett oder mach einfach den Rechner aus, glaub mir ist besser so. Gute Nacht!

In der Zeit wo sich alles um EM und den Rest dreht, möchte ich Frank meinen Dank aussprechen. Es war wohl einfach der falsche Zeitpunkt, aber wenn er jetzt als Co. ins zweite Glieb zurück tritt, gebührt ihm mein deutlicher :respekt:!!

Mit FG und EM Vollgas für den Erstligaerhalt! :arminia: