So, Ihr Heckenpenner aus der Nähe von Telgte, ab mit Euch zurück in die Pampa
Hier regiert der Dee Ees Cee
So, Ihr Heckenpenner aus der Nähe von Telgte, ab mit Euch zurück in die Pampa
Hier regiert der Dee Ees Cee
1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom...und in Kopenhagen schellt das Telefon...vielleicht auch Rotterdam, vielleicht auch Mailand, vielleicht auch Teneriffa, eine Woche Sandstrand....
EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL...
Schaut Euch mal bei Bild.de das Voting auf der Sportseite, ich denke, da sind wir auchmal wieder oben mit dabei...
Naja, nach heute nicht unverdient
Tja, Leute, der "worst case" ist heute eingetreten, was soll uns das jetzt sagen? Keine Punkte, keine Power und viel schlimmer: keine Leidenschaft!!
Hoffen wir mal alle, das FG die Truppe noch auf Vordermann bekommt, sonst geht´s nächstes Saison zum Derby nach PB....und das wäre sooo unnötig!!
ZitatOriginal von Timbuktu
für dich als hinweis: es müßten 3 teams schlechter als die "gedeick-truppe" am ende der saison sein. nie im leben. also: entweder geideck auf den mond und ein gestandener trainer her oder es geht in die 2.liga!
....und mit Dir ab nach Timbuktu!!
Jungs, kommt mal wieder runter..
Sind doch noch 20 Min., da gehn doch noch 3 Tore.
ZitatOriginal von Chrill-E
WIR BRAUCHEN SOFORT EINEN RETTER! (so leid es mir für Fran Geideck persönlich tut)
ICH WILL HIER - auch wenn ich ihn niemals bekomme - EINEN BERGER; EINEN RAPOLDER (wieder) ODER MEINETWEGEN AUCH EINEN NEURURER SEHEN. EINER MUSS SIE ALLE - auch den Vorstand - AUFWECKEN!
JEEEEEEEETZT! Sonst PENNEN wir uns in die zweite LIGA!
Alles klar
Neururer? Dann gen ich mein Mitgliedsausweis zurück.
Haaaallllooooo Trainer!?! Wir wär´s mal mit wechseln??
Tut mir leid, kapier ich nicht
So, Halbzeit und nun Feuer frei Franky..
ZitatOriginal von HSVjessy
Los ihr Arminen, lasst die Bochumer nicht mit drei Punkten gehen!
Ich denke, ganz Hamburg drückt euch die Daumen!
Da kannste sicher sein, sitze hier in Niendorf und bekomm fast nen Herzkasper, weil ich mich so maßlos ärgere..
Na, also geht doch!!! Jetzt nachlegen...
Da muss in der HZ von FG eine Brandrede kommen, sodass die Alm in ihren Grundfesten erschüttert wird...
Jungs, merkt es mal...reisst Euch verdammt nochmal den Arsch auf!!!
ZitatOriginal von uwe
na denn ,2. Liga wir kommen mit fliegenden Fahnen .Was ist blos aus unserer Arminia geworden??????
Genau, das frage ich mich auch gerade, bitter, bitter,...
ohne Worte
Ich geh kaputt...
Oh, mann, geht das denn jetzt schon wieder los...
ZitatAlles anzeigenOriginal von hotte
Ich weiß ja nicht, ob Du es schon wusstest, aber ich glaube wir haben ein Heimspiel ! Ich hoffe, die Blauen werden Dir im fernen Hamburg heute Freude machen !
auswärts?? sorry, bin wohl zu nervös, meinte natütlich aufwärts!!
Hotte, musst Du denn auch jedes Wort auf die Goldwaage legen?
Also, auf geht´s Arminia, kämpfen und siegen!
Sagt mal, habt Ihr gestern mit Udo ein gesoffen..?
Klareren Elfer gibts doch wohl nicht!!
So, Freunde der Sonne, der Anstoss rückt näher und das kribbeln geht so langsam los. Ich kann heute leider nicht dabei sein, aber setzte mein volles Vetrauen ins Team & Fans!
Gebt alles Männer, ZUSAMMEN, denn nur so kann es auswärts gehen!!
Peitscht die Truppe nach vorne, volle Pulle, alles geben...
SWB Gruss aus Hamburgo
ZitatOriginal von Richie
Eines muss ich mal ganz deutlich sagen, zu allen Leuten, die hier jetzt profilierungssüchtig mit Schimpfwörtern um sich werfen und einem der wenigen Menschen, die sich wirklich um diesen Verein verdient gemacht haben die Pest an den Hals wünschen:
wenn ARSCHLÖCHER fliegen könnten, dann wäre dieser Thread akrtuell ein Flughafen.
Offensichtlich fehlt manchen wirklich der geistige Horizont, um den aktuellen Schritt von den Verdiensten eines Thomas von Heesen um diesen Club zu trennen. Ihr solltet euch allesamt in Grund und Boden schämen. Und ihr singt was von "beste Fans der Welt"? Was seit ihr für armseelige, erbärmliche dumme Lichter!
Danke, Richie, wahre Worte!!
Respekt & Anstand sind Eigenschaften, die ich derzeit bei manchen hier nicht sehen kann, schade!
ZitatOriginal von NilsWinner
weißt du was du schreibst???
der will hier alles in frage stellen und versaut alles, nur weil saftig und kentsch ihm keine deutschen nationalspierler kaufen wollen.
und du schreibst er wär ein blauer??? sag mal hast du lack gesoffen?
Pass mal auf mein Freund! Muss man ihn den dann als A***** betiteln. Schonmal was von Umgangston und Fairness gehört?? Komm mal wieder runter...