Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Exil-Bielefelder

Zitat

Original von Studtwuckel
    Mann, Mann, Mann,
    die Griepe bei Bundesliga-Radio verwechselt andauernd unsere
    Spieler. Korze mit Boehme oder auch Bollmann mit Westermann.
    Amateur, blutiger!

Der Typ hat soviel Emotionen wie der "Pate", mann, mann, der labert auch sowas von monoton.... :nein:

Zitat

Original von Hoberger
    Ich werde diesmal die Fahrt anders antreten. Statt diesmal die 1200km alleine aus dem Pott zu fahren, werde ich schön um 9.45 mit der flybda von Düsseldorf nach München fliegen. Mein Flieger geht um 20.45 wieder zurück! Und es ist billiger als mit dem Auto! :D :D

Was die hübschen Stewardessen schauen werden, wenn sie den s-w-b Schal sehen und als einziges Handgepäck eine Krombacherdose mitgebracht wird! :lol:

Dann wollen wir aber auch im Landeanflug den wehenden SWB-Schal aus dem Fenster sehen.. :lol:

Zitat

Original von Kukident
    Kennt jemand ne gute Kneipe in Bremen die am besten irgendwo inna nähe am Bahnhof iss??? ?( :arminia:

Die meisten guten Kneipen sind rund ums Stadion, einfach durch die Unterführung vom Stadion unterm Osterdeich lang, dann kommen die links und rechts
    Aber bitte übertreibe es nicht mit Deinen 16 Lenzen... ;)

An alle Arminen in HH;
    wer hat Bock von HH mit dem Zug nach HB zufahren und die Blauen zu supporten? Mit nen paar mehr Leuten wäre es ja ganz lustig, ansonsten fahre ich auf jedenfall auch alleine.

Ich erwarte, nein ich FORDERE eine swb Invasion: kneifen gilt nicht ;)

An alle Arminen in HH;
    wer hat Bock von HH mit dem Zug nach HB zufahren und die Blauen zu supporten? Mit nen paar mehr Leuten wäre es ja ganz lustig, ansonsten fahre ich auf jedenfall auch alleine.

Zitat

Original von uwe
    egal wo es dieses Jahr noch hingeht ( natürlich nicht 2.Liga )ich bin Stolz wie Otze . Montag gehts ins Schrifteneck und ein Schriftzug kommt ans Auto ."Die Götter von der Alm" kommt über den Schriftzug DSC Arminia Bielefeld . Mann muß unsere Farben hier oben Stolz tragen .Deutscher Meister wird nur der DSC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :arminia: :baeh: :hi: :pillepalle:

Uwe, aber nicht dass Du heute wieder ne Runde um Fehmarn schwimmst, haben ja Sturm angesagt, also Obacht, gönn Dir leiber nen Sturm im Bierglas... :lol:

Zitat

Original von freakypit
    Genau. Erst full house gegen WOB mit hoffentlich 3 Punkten und dann zu Tausenden nach Bremen. Rafft euch auf ;-)))))

Hammer geil unsere Blauen!!

Und wenn es gegen WOB nicht so laufen sollte, wovon ich nicht ausgehe, dann trotzdem alle nach Bremen, das ist um die Ecke, da kommt es zum BuLi-Spitzenspiel - Anwesenheit Pflicht!!

Zitat

Original von AlexBlue
    Nee, ich bin das nicht, aber ein Arbeitskollege der dort wohnt und der aus Bielefeld kommt. Ist auch fast an der U Bahn Haltestelle. Fallst Du Silvester daheim bist, können wir ja um Mitternacht mal die Fahnen schwenken, welche auch immer.. ;)

Gute Idee und dann stossen wir auf Arminia´s 1. Jahr in Europa an :bier:

Ich geh kaputt, Paul Sorge? Welche Hausnummer? Bist Du etwa der jenige..? Wohne Vienenburger Weg, kurz vor U-Bahn Haltestelle Niendorf-Nord.

Wie auch immer...Arminen Enklaven gibt es halt überall....und das ist auch gut so :arminia:

Zitat

Original von Sport-Freak
    auf das Interview von T.V.H. bin ich ja mal gespannt.
    Sinngemäß: "Wenn der Verein mit 11 Spielern weitermachen will....!?"

Bin gerade erst nach Hause gekommen...was meinst Du denn damit?