Und ich dachte schon, Du hättest meinen Wagen gesichtet, Arminenwimpel im hinteren rechten Fenster und den ganz kleinen Wappen Aufkleber im den Sternen des Kennzeichens.
Wohne nämlich in HH-Niendorf, aber Dein Bild lässt eher auf Schanze schliessen..
Apropos Arminen in HH, in Sasel (Frahmredder) weht immer wenn die Blauen spielen eine schöne grosse Arminenflagge im Garten..
Beiträge von Exil-Bielefelder
-
-
Zitat
Original von bielefeld
erst mal seit ihr euch sicher das ihr gewinnt dann aufeinmal nicht..
ihr könnt euch garnicht entscheiden..
wieso habt ihr aufeinmal angst vor berlin?Mann, mann, frag doch das Orakel oder Deine Zauberkugel...
-
Egal, Jungs...1:1 in DO ist ok, auch wenn´s knapp war. Das macht auf jedenfall Mut für die nächsten Spiele.
-
Los Matze, den hälst Du!!
-
Was sind das für Götter, unsere Blauen
Die Nr.1, die Nr.1, die Nr.1 in NRW sind WIR....
-
Schaut mal auf die Live-Tabelle... Mann, wäre das geil!!!
-
Ich geh kaputt!!!! Hammer, der König ist wieder der alte!
Jetzt kämpfen und nachlegen...
-
Ei, Ei, Ei, ob das mal gut geht...
DO scheint am Drücker zu sein, aber ein Konter könnte uns eine swb Glückseligkeit bringen...Los Jungs, Gras fressen und ab dafür..
-
Laut bundesliga.de Radio gar nicht so schlecht der Kick... da könnte mal wieder was gehen, hoffen wir mal....
-
Na dann, nicht lang schnacken, Kopp in Nacken!
Cheers
-
Zitat
Original von Sandford
Radio Bielefeld weiss wohl, warum Radim Kucera nicht oft interviewt werden sollte.Hammer aussagekräftiges Interview, hab ich weggeschmissen..
..aber dafür wird er ja auch nicht bezahlt, sonst würde er wohl am Hungertuch nagen!
-
Zitat
Original von Renne
Jetzt hab' ich bis zum nächsten Spiel nen Ständer.Nicht das Du bei der Einlasskontrolle im Westfalenstadion "Deine Waffe" abgeben musst...
-
"EUROPAPOKAL, EUROPAPOOOKAL" *träum*
Respekt und Chapeau und jetzt geht´s nach Doofmund, schnall Deine Jungs schonmal fest Holland Berti
-
5:1 Hallo!?! Mehr geht nicht!! Ihr seid GÖTTER!!!
-
Zitat
Original von Exil-Bielefelder
Ja klar, passiert da noch was, das 4:1
PS: wie war das nochmal mit dem goldenen Oktober...
Was sag ich..., da isser!!! Jonas die Zweite..Hammergeil!
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Da passiert noch was... jede Wette.
Ja klar, passiert da noch was, das 4:1
PS: wie war das nochmal mit dem goldenen Oktober...
-
Zitat
Mein Tip: 3:1, wer die Buden macht? Scheissegal..
Noch Fragen? Geht doch!
-
Ruhig Blut, Männer, das kennen wir doch, anders wäre es ja auch langweilig..
-
Jetzt eine kämpferrische 2. HZ nachlegen und ggf. das 3. Ding machen, dann bin ich guter Dinge, dass wir am Ende uns in der Tabelle oben festsetzen, man wäre das geil...Auf geht´s Jungs, kämpfen und siegen!!
-
uwe: biste vor Freude schon in die Ostsee gesprungen?