Beiträge von Exil-Bielefelder

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Dann kannst Du die Truppe ja gleich begraben. Ich meine, wenn Du nicht mal glaubst, die ULTIMATIVE Veränderung würde was bringen, was denn dann?
    Ich mag TvH ja auch, aber man muss einfach mal sehen, dass jeder Trainer sich mal verbraucht hat. Wir hatten mit TvH eine gute Zeit, aber es scheint einfach so, als ob wir mal was anderes brauchen als immer die selbe unflexible Kickerei mit einem System, das nicht zu unserem Spielermaterial passt.


    Ein neuer Trainer würde eventuell ein paar Punkte am Anfang holen und dann...?? Wenn man bedenkt, wer uns alles fehlt, wobei ich nicht die heutige Niederlagen damit entschuldigen will, aber wenn alle an Bord wären...


    Naja, wir werden sehen, was passiert...


    Aber die heutige Niederlage ist ja nicht so schlimm, im Halbfinale wäre eh wieder Feierabend gewesen.. :lol:

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ist schon klar, dass diese Antwort jetzt kommt. Ich denke mal, Du hast die Truppe in dieser Saison noch nicht spielen gesehen... bzw. seit April. Die Mannschaft ist seit Monaten so tot, es tut mir leid, da muss ein frischer Wind rein. Und der muss ja nicht PP heißen.


    Bei 2 von den 3 BL Spielen war ich im Stadion, nur zur Info!


    Klar geht derzeit mal gar nix, trotzdem bezweifle ich, ob ein Trainerwechsel neue Impulse wecken kann...

    So, zurück aus "dem größten Dorf Deutschlands": Stuttgart. ;)


    Muss sagen, alles in allem ein absolutes geiles Event gewesen. Hammer Wetter, 27 Grad in der Stadt, und dazu noch ca. 15.000 Supporters aus Irland. Top Stimmung vor, nach und während des Spiels und null Prozent Agressionen von beiden Seiten, einfach nur Party.


    Und mein Adidas D-Trikot wird jetzt wohl in Dublin in Ehren gehalten, aber dafür hab ich ein schönes Nike-Celtic-Carling Trikot. So what...


    Wenn ich es nicht gewusst hätte, hätte man denken können, man ist noch mitten im WM-Turnier...


    Rückspiel in Dublin ist nach den Eindrücken mit den super Partyvolk wohl auch schon gebucht..

    Wenn es wirklich ein Mitarbeiter des HSV gewesen sein sollte, was ich stark bezweifle, dann hätte der Audi ein Kennzeichen mit HH-SV xyz haben müssen.


    Wieso ich das meine? Ich wohen in der 2. schönsten Stadt Deutschlands, nach Bielefeld natürlich... ;)

    Wie bekannt, beginnt die EM-Quali für unsere Jungs am 02.09. in Stuttgart gegen die Iren.


    Wollte mal nachfragen, wie die Resonanz bei Euch so ist auf dieses Spiel und ob welche von Euch, wie ich mit nen paar Kumpels, auch anreisen.


    Gegen bzw. mit den Iren wird´s bestimmt nen lustiges Wochenende...


    However, eventuell sieht man sich ja...

    Zitat

    Original von hotte


    Sorry, ich bleibe dabei, den hätte er haben müssen.


    Aber da haben heute einige andere genauso gepennt. Ich hoffe, die lernen wenigstens was daraus. Vor allen Dingen muss das mit den Ecken besser werden. Ich habe bei jeder Ecke fast schon genau so viel Schiß, wie bei nem Elfer !


    Klar, Hotte, hab ich auch , wenn man das alte ungeschriebene Gesetz des Bolzplatzes zugrunde legt:


    Drei Ecken, ein Elfer! ;)


    oder für die Lipper unter uns: drei Eckes, ein Melmer!

    Tja, das war mal wieder typisch Arminia... :nein:


    Aber ich denke auf der 2. HZ kann man aufbauen, jetzt heisst es, sich einen Tag schwarz ärgern und schämen (9 Schwaben), dann in aller Ruhe analysieren und trainieren und dann Vollgas in Gladbach.


    Am besten JB holt nochmal den Hammer raus... :respekt:

    So, jetzt schüttet diesen korrupten Stiefel endlich zu.


    Das ist echt nicht mehr zu fassen, was da vor sich geht: :wall:


    Lazio und Florenz bleiben erstklassig


    Am Dienstagabend wurden im Berufungsverfahren im italienischen Betrugs- und Manipulationsskandal die Urteile gesprochen. Dabei wurden die Strafen aus der ersten Instanz deutlich abgemildert. So bekamen Lazio Rom und der AC Florenz das Startrecht für die Serie A zugesprochen. Der Zwangsabstieg von Juventus Turin wurde bestätigt, allerdings werden dem Rekordmeister weniger Punkte abgezogen.



    Am späten Dienstagabend hat das Berufungsgericht des italienischen Verbandes (FIGC) die Urteile im italienischen Betrugs- und Manipulationsskandal deutlich reduziert. Am meisten profitieren Lazio Rom und der AC Florenz vom Urteilsspruch des Vorsitzenden Richters Piero Sandulli.


    Die Zwangsabstiege für beide Vereine aus der ersten Instanz wurden aufgehoben, so dass sowohl Lazio als auch die "Fiorentina" in der kommenden Saison in der Serie A an den Start gehen können. Allerdings geht Lazio mit der Hypothek von 11 Minuspunkten ins Rennen, Florenz werden gar 19 Punkte abgezogen.


    Auch das Urteil des Sportgerichts vom 14. Juli gegen Juventus Turin wurde abgemildert. Zwar bestätigte Sandulli den Zwangsabstieg, doch werden dem Rekordmeister nicht mehr 30 Punkte abgezogen, sondern nur noch 17. Die Aberkennung der letzten beiden Meistertitel bleibt aber auf alle Fälle bestehen.


    Aufatmen kann auch der AC Mailand. Da das Berufungsgericht den rückwirkenden Punktabzug für die Saison 2005/06 von ursprünglich 44 auf 30 Punkte reduzierte, wird Milan in der kommenden Saison international vertreten sein. Für die neue Spielzeit wurden die Minuspunkte von 15 auf acht reduziert.


    Unterdessen hat die Europäische Fußball-Union (UEFA) die Meldefrist für die europäischen Wettbewerbe auf den 26. Juli verlängert. Damit können die italienischen Vereine nun am Mittwoch ihre Startberechtigungen noch einreichen. Bereits am Freitag werden in Nyon die dritte Qualifikationsrunde in der Champions League unddie zweite Qualifikationsrunde im UEFA-Pokal ausgelost.


    Auch die persönlichen Strafen wurden reduziert. Lediglich das Urteil gegen den ehemaligen Sportdirektor von Juventus, Luciano Moggi, der als Hauptverdächtiger im Betrugs- und Manipulationsskandal gilt, wurde bestätigt. Moggi darf fünf Jahre lang keine Betätigungen im Fußball ausüben und muss zudem eine Geldstrafe von 50.000 Euro zahlen. Auch das Berufsverbot gegen Ex-Geschäfstführer Antonio Giraudo wurde bestätigt.



    Dagegen wurde das Berufsverbot für Franco Carraro komplett aufgehoben. In erster Instanz wurde der ehemalige Verbandpräsident zu vier Jahren und sechs Monaten Berufsverbot verurteilt. Diese Strafe wurde in eine Geldbuße von 80.000 Euro umgewandelt. Auch die Betätigungsverbote für Ex-Ligapräsident Adriano Galliani (neuer Schuldspruch: 9 Monate), den Fiorentina-Boss Diego Della Valle (3 Jahre und neun Monate), Lazio-Chef Claudio Lotito (2 Jahre und sechs Monate) und Schiedsrichter Massimo De Santis (4 Jahre) wurden leicht reduziert.


    Damit dürfte die juristische Aufarbeitung des Betrugs- und Manipulationsskandal aber noch nicht beendet sein. Denn unmittelbar nach dem Urteilsspruch kündigten Juventus, Florenz und Milan einen Einspruch gegen das Urteil vor dem regionalen Verwaltungsgericht TAR in Rom an. "Wir werden alle möglichen Wege bestreiten, um dieses Urteil rückgängig zu machen", sagte Juve-Anwalt Cesare Zaccone. Der Präsident des AC Florenz will sich ebenfalls gegen das Urteil wehren. "Wir werden weiterkämpfen, bis wir wieder in der Champions League spielen dürfen", sagte Diego Della Valle.


    Sollte es zu einem Prozess in der nächsten Instanz kommen, ist eine Verschiebung des Starts der Saison 2006/07 um mehrere Wochen fast unumgänglich.


    Quelle: Kicker online 25.07.06 22:00

    Ich könnte nach diesem 0 - 2 gegen Italien im Halbfinale der
    Weltmeisterschaft über die deutsche Mannschaft schreiben. Über ihren
    aufopferungsvollen Kampf und das Unglück in den letzten zwei Minuten.


    Ich könnte auch über eine Horde von Schauspielern aus einem von der
    Mafia regiertem Land, wo die besten Vereine in der höchsten Fußball-Liga
    völlig korrupt sind, schreiben. Von Italienern, die sich nach einem Schlag
    gegen das Schienbein das Gesicht halten, um, nachdem sie erst einmal schauen,wo der Ball ist, sich voller angeblichem Schmerz auf dem Boden wälzen. Aberdas möchte ich nicht tun.


    Italien ist ein schönes Land und seine Fußballer sind klug genug, die
    menschlichen Schwächen des Schiris oder des Gegners auszunutzen. Was
    kann der Italiener dafür, dass er sich gegen Australien im Strafraum fallen
    lässt und der Schiri pfeifft? Nichts. Er hat ihn nicht gezwungen. Er kann auchnichts dazu das schlechte Argentinische Spieler auspflippen und dadurchden Italienern die Möglichkeit zum Videobeweis lieferten, den Sie
    natürlich im Unglauben an die eigene Stärke gleich nutzen mussten.


    Daher werde ich über Jürgen Klinsmann und seine Jungs schreiben, denn
    diese Mannschaft hat es verdient, dass sie in Erinnerung bleibt. Diese
    Mannschaft hat verdient, dass sie am Samstag beim Spiel um den 3. Platz angefeuert wurde, als ob es um den Weltmeistertitel ging. Denn sie hat für uns den eigentlichen Titel geholt. Ihren Titel! Auch am Dienstag, wo jeder für jeden gekämpft hat. Am Ende fehlte vielleicht ein wenig die Erfahrung und derTick Unfairness, den der Gegner uns voraus hatte - aber wir gehen mit erhobenem Haupt aus dieser Weltmeisterschaft


    Und wenn mir jemand morgen sagt, dass dies nur Fußball sei und nicht so
    wichtig, dann werde ich ihn anschauen und fragen, was er die letzten
    vier Wochen getan hat. Die letzten vier Wochen waren mehr als Fußball! Die letzten vier Wochen waren ein Geschenk, und es liegt an uns, ob es in
    unseren Köpfen, in unserer Erinnerung, als solches bleibt.



    Denn wie sagte einst ein weiser Mann: Das einzige Paradies, aus dem wir
    nicht vertrieben werden können, ist die Erinnerung...

    Über den neuen WM will ich mich jetzt nicht weiter äussern...


    Aber was bitte schön hat Zidane denn bitte geritten. :pillepalle: Wie kann sich so sein großartiger und bis eben noch sympatischer Weltklassespieler so seinen eigenen Karrriereabgang versauen und viel, viel schlimmer sein eigenes Team bzw. Land so schaden... ?(, also ich kaper das nicht.. :nein:


    Da wird noch viel darüber brrichten zu sein...