Es war abseits. Es wäre auch schon lange gelb-rot für das kleine Mädchen gewesen. Schiri sei Dank.
Aber daran liegts nich, unsere Mannschaft is einfach zu dumm um n Loch in den Schnee zu pissen. Es geht richtung Liga2. Zweifellos.
Es war abseits. Es wäre auch schon lange gelb-rot für das kleine Mädchen gewesen. Schiri sei Dank.
Aber daran liegts nich, unsere Mannschaft is einfach zu dumm um n Loch in den Schnee zu pissen. Es geht richtung Liga2. Zweifellos.
Kein Bock mehr auf diese BESCHISSENE Drecksgurkentruppe
Juhu. Dreckszecke darf noch spielen und bedankt sich mit ABSEITSTor beim Schiri
ZitatAlles anzeigenOriginal von OhLeoIsoaho
ich zitiere mal dazu unkommentiert den Arminen-Ticker:
" Klar ist, dass die furiose erste Halbzeit Kraft gekostet hat."
wenn Artur nicht trifft, trifft keiner....
und Freistösse kann man doch üben...
ROFL - FURIOSE HALBZEIT???? HAHAHAa
Mich beschleicht das Gefühl, dass es heute nix mehr wird.
Wir laufen seit der 5. Minute einem 0:1 Rückstand hinterher und sind nicht in der Lage, gegen diese Gammeltruppe zumindest eine Bude zu machen. Und das zu Hause. Aber wie schon öfter gesagt wurde (Cottbus z.B.): Wenn wir gegen die (zu Hause!!!) nicht gewinnen, gegen wen dann?
Frontzeck nach dem Spiel:
"Um gegen übermächtige Gladbacher einen Punkt oder gar derer 3 einzufahren, muss man eben einen echten Sahnetag erwischen und alles muss stimmen."
Klar Gelb für Kind Marin. Der hatte aber schon gelb, daher lässt Geigelman die zweite stecken. Was ein Penner.
Oh Mann, von den beiden muss doch MINDESTENS einer drin sein...
Aber wenigstens sind wir klar besser.
rofl...
Den trifft der so NIE wieder. Aber gegen uns kann mans ja machen:D
Evtl. wird der König ja doch noch gesperrt, damit Spackbach auch seinen obligatorischen 2:0 Erfolg auf der Alm feiern darf.
Vielleicht kann ja mal jemand die vorraussichtlichen Ausreden des MF nach dem verlorenen Spiel aufschreiben, in einen Brief mit der Aufschrift "erst nach dem Heimspiel gegen Gladbach öffnen" verpacken und, an die Führung unseres Vereins adressiert, verschicken.
Wäre wirklich eine lustige Aktion, bzgl. der Vorhersage auch nicht besonders schwer.
Das ganze würde allerdings ziemlich bescheiden aussehen, wenn es dann doch einen kaum für möglich gehaltenen Punkt gegen übermächtige Gladbacher geben würde.
Ein Transparent wäre meiner Meinung nach genau das Richtige.
Auch ruhig etwas Sarkastisches, damit man als Kommentator nicht sofort was von Fussballidioten faseln kann (obwohl ich sowas bzgl. eines Transparents noch nicht wahrgenommen hab).
Aber wie schon gesagt wurde, erstmal abwarten. Mich würde es dennoch nicht wundern, wenn Wichniarek der erste wäre, der für so eine Äusserung gesperrt würde.
Übrigens wäre eine Sperre für den hässlichen Franzacken wegen extremer Schwalberei langsam wirklich mal angebracht.
Gegen die Bayern....also ich mein gegen den DFB kann man halt nix machen. Mafia is Mafia.
Das mit Wichniareks Äusserung fällt unter Meinungsfreiheit. Nur weils den scheiss Bazi Heulsusen nicht gefällt, wird jetzt ermittelt. Ich lach mich tot. Die machen sich einfach nur lächerlich.
Und da brauch mir auch keiner was von Unterstellungen erzählen. Als kleiner Club wird man doch regelmäßig vom Schiri verarscht. Besonders gegen die Bazis.
War klar, dass Bayern...ähhh, ich meine der DFB-Kontrollausschuss, nicht genug bekommt.
@Tesche: Super Aktion gegen Heulsuse Ribery! Ansonsten zwar scheisse gespielt, aber ich fands amüsant. 3Spiele Sperre sind auch total übertrieben, stören aber sicherlich keinen.
Es gibt wieder das obligatorische 0:2 gegen Gladbach. Wie immer.
Ein Sieg ist nur zu schaffen, wenn die Mannschaft einen absoluten Sahnetag erwischt und ein Rädchen ins andere greift.
Ich war auch mit ein paar Kollegen da, hatten die Karten bei einer Uniparty 'gewonnen'. War ein ganz amüsantes Spiel, vor allem die beiden Fouls von dem Streifenhörnchen mit der Nr.14.
Allerdings, da wir direkt hinterm Tor auf der Südseite saßen, konnte man in HZ1 ganz gut sehen, wie schwach Matze bei hohen Bällen ist. Da hätten die Duisblöder schon das ein oder andere Ding machen können
Insgesamt wars sehr unterhaltsam und mal lustig, ein Spiel zu sehen, wo man selbst nur gewinnen kann, weil es einem am Eimer vorbei geht, wer gewinnt:)
ZitatOriginal von NoFate1971
Korrekt. TvH war seine letzten 12 Spiele bei uns sieglos.
Keine Sorge Jungs. Wenn die Glatze weiterhin Trainer bleibt, wird er das locker überbieten können.
Wie immer...Cottbus ist aber auch spielstark heute.
Der Spielplan ist einfach gegen uns.
Wisst ihr was, diese ganzen dummen Möchtegern Fussballsöldner à lá Jones beweisen einmal mehr, wieviel Hirn in ihrem Kopf steckt. Und das kann nicht grad viel sein, wenn ich mir so eine Scheisse von dieser Dumpfbacke anhören muss. Aber man darf beruhigt bleiben, diese Dummschwätzer werden mit Sicherheit nicht Meister. Wer so eine "unterklassige" Mannschaft wie die unsere in Überzahl nicht spielerisch bezwingen kann und zusätzlich noch den Schiedsrichter auf seiner Seite hat, der sollte mal die eigene Leistung überdenken. Hauptsache, die Frisur sitzt.
Ich fand, wir hatten zwar weniger Ballbesitz (wie in jedem Spiel) und auch weniger Chancen, aber die Hochkaräter waren auf unserer Seite. Mit 10 Mann waren wir zum Schluss auch noch besser als mit 11, frag mich echt warum.
Der Schiri hat mich heute fast noch mehr aufgeregt, als dieser beschissene Giftzwerg Rafinha. Grausig, was der alles gepfiffen hat. Die Schalker Memmen sind bei wirklich jedem Körperkontakt umgefallen und immer, wirklich immer, gabs den Freistoss für die Mafia. Ich zitiere nochmal den Kollegen von Premiere bei der Zusammenfassung des Spiels, als es die erste gelbe Karte für Kamper gab. "Ich finde, wer so klar den Ball spielt, hat keine gelbe Karte verdient."
Das war so eine astreine, erfolgreich den Ball erobernde Grätsche von unserem ansonsten eher defensiv untauglichen Kamper, ich hab mich sowas von geärgert, dass der Schiri in seinem zweiten BuLi-Spiel so viel Unfähigkeit gezeigt hat.
Die zweite gelbe für ihn kann man geben, aber da die erste ganz klar keine war, hat der Schiri da wirklich ganz schöne Scheisse gebaut, jetzt fehlt er uns gegen Cottbus...
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Leistung unserer Mannschaft, allerdings war Scheisse heute auch sichtlich einfallslos und schwächer als sonst. Jetzt muss nur noch das Angriffsspiel verbessert werden. Die Passgenauigkeit war heute übrigens auch nicht die allerbeste;)
Also Leute, das sah streckenweise doch ganz gut aus gegen einfallslose Schalker und die abartige, holzäugige, dauernd im Abseits stehende, ständig die Frisur richtende Nutellaschnute.
2 gute Chancen auf beiden Seiten.
Holzauge köpft nach einer Ecke (Schalkeline kann ja nix ausser Standards) an den Aussenpfosten. Es ist der lange Pfosten, was die Frage aufwirft, warum wir dort keinen Mann postiert haben, sondern lediglich am kurzen Pfosten.
Vorher Riesenchance für Wichniarek, der per Flugkopfball aus sehr kurzer Distanz einnetzen MUSS. Zu erwähnen ist hierbei der richtig geile Flankenlauf von Schuler, der erst zwei Mafiosi stehen lässt und dann die linke Seite im Sprint absolviert und mustergültig auf den König flankt. Das wärs gewesen.
Ansonsten hatte Kamper 1,5 mal die Chance, abzuziehen, hat dieses beide male getan. Einmal verzogen (war wirklich nich einfach zu nehmen) und das andere mal konnt der kleine Manuel nur abklatschen lassen.
Schalke macht in dieser Saison in der 1.HZ immer ein Tor. Heute nicht. Das lässt hoffen.
So Jungs, ab gehts und Daumen drücken. Ich stell mich seelisch zwar schon mal auf 1000 Aufreger ein, hoffe aber dennoch, dass wir dieses zahnlose Pack endlich mal schlagen...
ZitatOriginal von Hitchcock
Bevor hier ständig neue Threads eröffnet werden, hole ich mal den allgemeinen "Dampf-Ablass-Thread" nach oben. So... und nun tobt Euch aus.
Ich habe lange keine so beschissene Leistung gesehen wie heute in Wob. Und dabei hab ich nur die Zusammenfassung gesehen...
Die Sprüche von Mister 'is doch nich so wild' Frontzecke setzen dem ganzen die Krone auf.
Es ist nicht zu fassen. Einfach nur grausam.