So. Grad zurück und ein wenig angepisst. So eine scheiss Vorstellung hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Jedenfalls nicht zu hause. Ok, wenn Herzig das Ding aus einem Meter nicht kunstvoll am Tor vorbei semmelt, kriegen wir vielleicht noch einen Punkt. Verdient wäre der aber sicher nicht gewesen.
Kein Pass kam an. Ganz wenig Kampf. Lamey richtig grottig. Marx & Tesche wurden ja gerechterweise ausgewechselt, auch wenn das viel zu spät war. Aber unser Trainer wartet ja gerne mal mit Auswechslungen, bis das Spiel schon so gut wie verloren/entschieden ist bzw. die Zeit sowieso nur noch sehr knapp ist.
Gegen Wob bitte bitte Marx zu Hause lassen. Zu Dank. Der kann mal sowas von überhaupt nix. Einfach kein Bundesliganiveau.
Die einzigen, die heute 1Liga Format hatten, waren Schuler, Katongo und mit Abstrichen unsere Nr 18. Katongo war ja fast überall und immer einen Schritt schneller am Ball als der Gegner. Der einzige, der dem Ball entgegen ging. Der Rest unserer Mannschaft kennt das wohl nicht.
Kamper wird immer erst eingewechselt, wenn das Spiel schon gelaufen ist. Dann wird erwartet, dass er aus 30m wieder mal unhaltbar einnetzt und das Spiel alleine dreht. Wenn das nicht klappt wird wieder gesagt, ja darum ist er nur Joker. Bitte konstant von Anfang an bringen. Für Marx oder Tesche. Einfach sauschlecht was die beiden bis jetzt geboten haben (nicht nur heute).
Hätte 2 Wünsche für den nächsten Spieltag.
1. Bitte Marx & Tesche nicht in die Startelf stellen, danke.
2. Bitte nicht wieder mit irgendeiner Auswechslung warten, bis wir 2 Eier kassiert haben (man darf auch zur HZ wechseln).
Von Trainerrauswurf halte ich übrigens auch nichts (jedenfalls nicht jetzt). Es ist früh in der Saison, wir können nicht noch einen Trainer bezahlen und bei der Truppe kann man wahrscheinlich auch Mister Mourinho hinstellen, ohne dass sich was ändert.
/Wenn ich mir die nächsten 4 Spiele so ansehe, wird mir allerdings schon bange. Wob, Scheisse, Cottbus und Bayern. Alle auswärts, bis auf Cottbus...oh mann.