Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von barto

Also ich hab gestern keinen Torwartfehler gesehen (war auch schwer von der Süd aus), aber ich fand, er hat ansonsten ganz gut gehalten. Beim 2:0 lässt er zwar klatschen, aber da kann dann auch mal ein Verteidiger genauso wie der Stürmer zum Ball gehen und versuchen ihn zu klären. Da war ja keiner von unseren zur Stelle. Aber das ist wohl meist so, dass der Stürmer in solchen Situationen einfach schneller ist.

Ich würd mal behaupten, der Torwart ist nicht unser Problem. Vielmehr die Abwehr und diese unfassbare Passungenauigkeit.

So. Grad zurück und ein wenig angepisst. So eine scheiss Vorstellung hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Jedenfalls nicht zu hause. Ok, wenn Herzig das Ding aus einem Meter nicht kunstvoll am Tor vorbei semmelt, kriegen wir vielleicht noch einen Punkt. Verdient wäre der aber sicher nicht gewesen.

Kein Pass kam an. Ganz wenig Kampf. Lamey richtig grottig. Marx & Tesche wurden ja gerechterweise ausgewechselt, auch wenn das viel zu spät war. Aber unser Trainer wartet ja gerne mal mit Auswechslungen, bis das Spiel schon so gut wie verloren/entschieden ist bzw. die Zeit sowieso nur noch sehr knapp ist.

Gegen Wob bitte bitte Marx zu Hause lassen. Zu Dank. Der kann mal sowas von überhaupt nix. Einfach kein Bundesliganiveau.

Die einzigen, die heute 1Liga Format hatten, waren Schuler, Katongo und mit Abstrichen unsere Nr 18. Katongo war ja fast überall und immer einen Schritt schneller am Ball als der Gegner. Der einzige, der dem Ball entgegen ging. Der Rest unserer Mannschaft kennt das wohl nicht.
    Kamper wird immer erst eingewechselt, wenn das Spiel schon gelaufen ist. Dann wird erwartet, dass er aus 30m wieder mal unhaltbar einnetzt und das Spiel alleine dreht. Wenn das nicht klappt wird wieder gesagt, ja darum ist er nur Joker. Bitte konstant von Anfang an bringen. Für Marx oder Tesche. Einfach sauschlecht was die beiden bis jetzt geboten haben (nicht nur heute).

Hätte 2 Wünsche für den nächsten Spieltag.
    1. Bitte Marx & Tesche nicht in die Startelf stellen, danke.
    2. Bitte nicht wieder mit irgendeiner Auswechslung warten, bis wir 2 Eier kassiert haben (man darf auch zur HZ wechseln).

Von Trainerrauswurf halte ich übrigens auch nichts (jedenfalls nicht jetzt). Es ist früh in der Saison, wir können nicht noch einen Trainer bezahlen und bei der Truppe kann man wahrscheinlich auch Mister Mourinho hinstellen, ohne dass sich was ändert.

/Wenn ich mir die nächsten 4 Spiele so ansehe, wird mir allerdings schon bange. Wob, Scheisse, Cottbus und Bayern. Alle auswärts, bis auf Cottbus...oh mann.

Bin heute abend auch mal wieder auf der Alm. Hoffe mal auf 3 Punkte und ein schönes Spiel. (die 3 Punkte nehm ich auch wenns ein dreckiges Spiel wird)

In ner Stunde werd ich mal los, Vorfreude ist groß (warum auch immer *gg*).

Marx war wirklich unterirdisch. Ich glaub, ich hab mindestens 20 mal geschrieen, er soll den Pansen endlich auswechseln, der hat doch keinen scheiss Pass an den Mann gebracht, alle Zweikämpfe abgeschenkt und jeden Ball verloren, den er bekam. Einfach grottig. Aber das war ja nicht das erste mal und er wird uns wieder von Anfang an beehren. Somit kann ich mich immer aufs neue aufregen. Dabei sollte Frontzecke doch eigentlich ein wenig mehr Fussballsachverstand besitzen und sehen, dass der Marx kein bischen Fussballtalent hat. :nein:

Also ich weiss nich, ob ich schon mal so wie grade ausgerastet bin.

Ich versteh einfach nicht, warum unser Trainer sich diese Scheisse so lange ansieht, bis wir wieder den eigentlich sicheren Sieg aus der Hand geben.

Der wechselt und wechselt einfach nicht. Marx diese Graupe bekommt nich einen Ball an den Mann, verliert jeden Ball, den er bekommt und spielt wahrscheinlich sogar noch zu Ende. ANTIFUSSBALLER, mehr ist dieser Typ nicht.

Ich könnt sowas von kotzen.

Zitat

Original von artuuur_18

Was ist an dem Wort "kaum" so schwer?

Was an dem Wort 'kaum' so schwer ist weiss ich nicht. Versteh deine Frage aber auch nicht.

Frontzeck tut so, als wenn es das wichtigste im Fussball wäre, den Gegner zu wenig Chancen kommen zu lassen. Egal ob die nun drin sind oder nicht. :pillepalle:

Zitat

Original von NoFate1971
    Frontzeck: "Wir waren dran, es hat nicht sollen sein. Stuttgart hatte kaum Chancen."

Gut, dass wir garkeine hatten Dann ists wenigstens fair...

Vorstand, wach auf!

Hat er das wirklich gesagt? Wie haben die Stuttis denn die beiden Buden gemacht? Gezaubert?

Seit wann wird man beim Ticker denn sarkastisch?

Zitat

Das war's. Arminia verliert 0:2 in Stuttgart, scheidet aber nach einer ordentlichen Leistung erhobenen Hauptes aus dem Pokal aus.

Oder meinen die das etwa ernst? :lol:

justdoitDSC: Nein, es liegt definitiv nicht an dir. Ich mag diesen überaus aggressiven Angriffsfussball und die dümmlichen Versagersprüche auch nicht sooo sehr.

Zitat

Original von Schmitty1969
    Könnte mir vorstellen das Bollmann nachträglich gesperrt wird für seinen Ellenbogenschlag. Wird uns also auch fehlen in der nächsten Runde! ^^

Das hört sich so an, als wäre das ein Verlust für unsere Mannschaft bzw. unser Spiel :D

Zitat

Original von Speedfish

841 Forenbeiträge eines Anti-Arminen in einem Arminia-Forum? Respekt!

Hab ich die 0 gewählt oder was is passiert? Musst du nicht schon lange im Bett liegen?

Zitat

Original von Bruce22

Und hast Du auch schön viel Geld auf das 1:0 gesetzt ? :lol:

Du wirst lachen...ich habe meine verbliebenen 2,77€ auf Sieg für uns gesetzt. Die Quote war einfach bombastisch, trotz der miserablen Aussichten...hey, ich glaub da besteht ein Zusammenhang :D

Zitat

Original von Delbrücker

Grippe- ist gar nicht mitgefahren.

ok...dann nehm ich mal an, dass es zur Pause keine Wechsel gibt. Mal abgesehen von

Eilhoff < Bade....

Grausam. Der Ball hoppelt nach einem Befreiungsschlag einmal auf und ist für unsere Bombenabwehr beim 2 gegen 1 unkontrollierbar.
    Und dann noch diese Granate im Tor...das isses mal wieder gewesen für heute.

Arminia fängt an mich zu stressen.
    Sind wir die ärmste Kirchenmaus der 1.BL? Folgender Link lässt mich jedenfalls davon ausgehen:
    klick

Ich hoffe wirklich, dass noch mindestens 2 gute Leute kommen. Das mit Radu und Munteanu, dem dynamischen Duo, hört sich zwar ganz toll an, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die zu uns wechseln.
    Selbst wenn Wob sie loswerden wollte, die Spieler keine Lust mehr auf die Bank hätten und Arminia sie auch haben wollte. Bei dem mickrigen Gehalt, welches sie hier bekämen, versauern sie lieber weiter in Wob auf der Bank, wo es ~3 x soviel Gehalt gibt wie hier und das sogar ohne jedwede körperliche Anstrengung. Also weiter knausern, Arminia. Wenigstens hätte man bei einem Abgang Eiglers dann ja eine positive Transferbilanz. Lediglich positiv, die Transfersumme betreffend.

Lamey + Sadik sind bisher die einzigen sogenannten Transfers. Und ich gehe mal stark davon aus, dass keiner von beiden "einschlagen" wird. Es ist bis jetzt alles sehr sehr ernüchternd. Hoffentlich tut sich da noch was.

... :(

Schade, dass der FCK nicht runter muss. Offenbach stand nicht einmal auf einem Abstiegsplatz und der FCK fast durchgängig. Nun am letzten Spieltag zu tauschen, naja, ich mag den FCK(ack) jedenfalls immer weniger.

Und zu Hoffenheim (hab eben den Bericht auf DSF gesehen) kann ich nur sagen, es wird immer schlimmer. Das so ein künstlicher Drecksclub demnächst erste Liga spielt, ist unfassbar.
    Der werte Herr Hopp meinte, es wäre nicht nur erkauft, sondern auch erarbeitet. Achne is ja n Ding, was macht man denn mit Geld? Leute bezahlen, die für einen arbeiten oder? Selten so eine zweifelhafte Rechtfertigung gehört.
    Rangnick mag ja ein toller Trainer sein, aber es glaubt doch wohl keiner, dass der für umsonst und auf eigene Faust dort arbeitet, oder?
    Es ist nichts weiter als erkauft, wenn ich Milliadär wäre, würde Eintracht Ahaus auch in ein paar Jahren in der Bundesliga spielen. Da brauch ich auch nichts weiter zu tun, als jemanden zu holen, der Ahnung hat und ihm dafür ordentlich Geld in den Arsch zu schieben.
    Wenigstens haben wir mehr als 3300 Einwohner.
    Echt lachhaft, dieser Verein. Wenn es nur erarbeitet wäre, würde es auch ohne diese riesigen Millionen-Finanzspritzen laufen. Und soweit ich weiss, ist das nicht der Fall.

/Es ist mir übrigens egal, welcher Multi den Verein künstlich hoch zieht, Geld stinkt nicht. Abramowitsch oder Hopp, als Menschen grundverschieden, aber ihr Geld hat die selbe Wirkung.