Danke Arminia!
Danke MF!
Danke Scheisse
Danke Arminia!
Danke MF!
Danke Scheisse
Mmn hat Nürnberg es ganz und gar nicht verdient, die Klasse zu halten. So selten, wie die über dem Strich standen, sollen die es am letzten Spieltag verdient haben, es über selbigen zu schaffen? Runter mit denen. Für Schalke gehts auch noch um was, also wieso sollten die dem armen FCN helfen? Hauptsache kein Schieberspiel, denn ich glaube nicht, dass wir in Stuttgart irgendwas holen.
Ich weiss ja nich obs hier schon irgendwo stand, aber so wies aussieht, hat die DFL mal schnell für eine ganz doll viel bessere Ausgangssituation des dollen FCK gesorgt und der TuS aus Koblenz satte 8 Punkte abgezogen.
Damit sind sie jetzt punktgleich mit dem FCK(acke). Sehr sehr fragwürdig.
Quelle siehe kicker.
Ich kann mir doch einige Ausgangssituationen für dieses Spiel vorstellen, die meinem Blutdruck wohlgesinnter wären.....
Jedenfalls bin ich auch der Meinung, dass es heute eine Art (8ung Unwort) Endspiel wird. Wenn wir das verlieren, oh mann da mag ich gar nich drüber nachdenken.
Ein Unentschieden würde mir schon reichen, so lange Cottbus auch unentschieden spielt.
Cool, man merkt richtig, dass Dammi nicht nur ein saftiges Gehalt bekommt sondern auch was dafür tut;)
Super...Graupen.
Perfekter Spieltag.
Das beste Spiel seit langem! Super!
Aber 11m müssen wohl doch mal geübt werden
So auf gehts Arminia.
Heute sind alle Arminenfans, sogar Sch**cker und Fischköppe. Und mit genau solchen geh ich gleich in die 11Freunde Bar und werd mich betrinken!
3:1 für uns!!!!! Es muss klappen sonst ......
So ein schlechtes Spiel hab ich selten gesehen.
Aber schon ab der ersten Minute wusste man, dass die Ossis durch einen 11m gewinnen, hehe. Schiri machts möglich. Praschnikakolitschka hat wohl hinfallen trainieren lassen.
Was jedenfalls mehr is, als unser Trainer kann. Nich eine echte Torchance in 90 Minuten gegen so eine bulgarische Gurkentruppe.
ZitatOriginal von Hitchcock
@Johnny: Ich gehe übrigens von einem grandiosen Sieg gegen den KSC aus, bin also rundum (zweck?)optimistisch. Ich will nämlich drin bleiben. Die ALM muss am Samstag wackeln und beben, wie lange nicht mehr und endlich ein Dreier eingefahren werden. Alles andere wird dann automatisch seinen Lauf nehmen, wohl auch, dass wir in Bälde TvH von der Nürnberger Trainerbank schießen werden.
Ich halte auch nichts von Wahrscheinlichkeiten, denn es kommt, gerade im Fussball, immer anders als man denkt.
Und diese Sprüche, dass die Alm jetzt aber wirklich mal brennen müsste, kann ich auch nicht mehr lesen. Das steht in jedem einzelnen Thread zu Heimspielen. Und was is gewesen? Nix.
Auch steht seit ungefähr 4 oder 5 Heimspielen immer da, es müsse dies mal unbedingt gewonnen werden. seitdem haben wir aber kein einziges Spiel gewonnen. Da wir die 6 Punkte-Spiele gegen Cottbus und Nürnberg mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit vergeigen werden, wie immer, wenn es wichtig ist, bin ich nicht allzu optimistisch. Aber absteigen will ich auch nicht....
ZitatOriginal von Fil
Der Schiri hat heute gut gepfiffen und ich fand seine Entscheidungen korrekt, ich will Böhme nicht als Buhmann hinstellen aber er steigt halt eben rustikal ein und je nach Blickwinkel kann man die Karte geben..
Gib mir was davon ab. Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Ich betrink mich jetzt und schick Drees die Rechnung.
Ich muss Böhme mal in Schutz nehmen, auch wenn ich überhaupt nich weiss, warum der eingewechselt wird und Kamper erst, wenn das Spiel schon vorbei is.
Das war niemals ein Platzverweis. Nie im Leben, nie. Und da leg ich mich fest. Böhme bolzt den Ball weg und dieser komische Spieler, der aussieht, wie jeder andere beim HSV, rennt ihm rein und fängt an zu heulen. Niemals ist sowas ein Platzverweis.
Wie der Schiri die Karten verteilt hat, sowas ist mir noch nicht untergekommen, ich hab ja schon einige scheiss Schiris gesehen, aber was der heute alles falsch ausgelegt hat, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Sogar Kauf hatte schon keine Lust mehr sich mit den Gegnern anzulegen, die ständig nur wie die *** aus der Disco Streit gesucht haben (Szene gegen Atouba, der auch vom Platz gemusst hätte). Unglaublich, wie so eine Mannschaft so weit oben steht. Ich für meinen Teil habe jetzt eine neue Hass-Mannschaft, die den BVB ablöst. Hätte nie gedacht, dass es dazu mal kommt. Wie man sich mit so einem Verein identifizieren kann, selbst wenn man aus Hamburg kommt, ist mir unbegreiflich. Wundert mich übrigens nicht, dass die immer so viele Sperren absitzen müssen, von denen hat sich ja fast keiner im Griff. Lächerlich.
Heutige Fehlentscheidungen aufzuzählen könnte zur Lebensaufgabe werden, aber ich versuchs mal mit den auffälligsten:
1HZ, ~40min.: Taktisches Foul von Reinhard an Marx ohne jeglichen Ballkontakt -> klar Gelb, gegeben nicht mal einen Freistoss.
2HZ, ~65min.: Schwalbe Jarolim mit anschliessender Tätlichkeit. Alles korrekt, aber van der Vaaart greift Bollmann würgenderweise an den Hals, noch eine klare Tätlichkeit. Völlig übersehen.
2HZ, ~60-70min.: 2x taktisches Foul Atouba, einmal lässt er weiterspielen, das zweite mal gibt er gelb.
2HZ, ~75min.: Ganz schlechte Schwalbe von Zidan im Strafraum, Schiri lässt weiterspielen, angesagt wäre aber Gelb.
2HZ, ~80min.: Platzverweis gegen Böhme. Die erste Gelbe war schon überzogen, die zweite ein Witz, sogar der Kommentator (pro HSV) sagte, "Jarolim Platzverweis klar, Böhme Platzverweis, naja."
...unglaublich, wie man immer wieder beschissen wird. Noch unglaublicher, dass niemand aus dem Verein dazu mal das Maul aufmacht.
Gut war der Schiri nur phasenweise, z.B. als er Jarolim, dieses wiederliche Arschloch, vom Platz gestellt hat.
Dumm wie Brei. Gegen 10.....
ZitatOriginal von ete
Wieso war Kircher letzte Woche besser?
Ich wollte eigentlich noch sagen, da war sogar Kircher letzte Woche besser...soviel dazu. Vor dem Spiel dacht ich noch, endlich mal ein neutraler Schiri. Und was muss ich sehen? Alle 50/50 Entscheidungen pro HSV und alle klaren Fouls von dem Holländerverein auch pro HSV.
Zu seinem Glück hat er noch eine zweite HZ, wo er ausgleichenderweise alles für uns pfeiffen kann.
Drees ist so ein blindes Arschgesicht, das geht ja schon gar nich mehr obwohl erst die erste HZ vorbei is. Tätlichkeit von Jarolim übersehen (war bestimmt nich so gemeint blabla) und das klarste Foul von Reinhard an Marx lässt er weiterlaufen obwohl der Ball nicht mal in der Nähe von Reinhard is. So ein Schwachkopf. Selten so einen schlechten Schiedsrichter gesehen.
ZitatOriginal von Dst
Gut finde ich diese Passage:
Rosenberg: „Es ist bescheuert, Diego Fallsucht und einen Schiedsrichterbonus zu unterstellen. Er fällt nicht früher als andere.“
Ne...der fällt sogar ohne einwirken des gegenspielers...
Hat man ja wohl klar gesehen gegen Kauf...dieser hat in nämlich nicht getroffen...und dann bleibt diese Mimose noch Schmerzverzerrt am Boden liegen....so etwas gehört sich einfach nicht!!
In England würden sie ihn dafür von der Insel jagen wenn das öfter vorkommt...da haben ja selbst die fans der eigenen Manschafft keine Hemmung gegen solche schauspielerei zu Pfeiffen...
lt. Kicker war es eine klare gelbe Karte, die Kircher zu Unrecht nicht gegeben hat, gegen Kauf. ROFL
ich lach mich tot, sind denn alle nur noch blind, die was schreiben dürfen? Zum kotzen.
Scheiss doch auf die Berichterstattung, die war schon immer scheisse. Und das unsere Verantwortlichen oder Spieler nicht einmal das Maul dazu auf machen, war ebenfalls schon immer so.
Ich hab heute zusammen mit einem Bremenfan das Spiel gesehen und ihm wars schon ziemlich peinlich wenn die Wiederholungen der "Fouls" an Bremern gezeigt wurden.
Naja. Klarer kann meinen 11m aber auch nicht verursachen. Selten dämlich wie Gabriel sich da anstellt. Völlig unnötig.
Das die *** der Liga (Diego Ribery Toni Jarolim usw.) fallen wie die Fliegen, ist nicht erst seit gestern so. Das die Schiris auch immer kleinlicher pfeiffen ist auch nicht erst seit gestern so.
So. 0:3 ist es ja nicht ausgegangen.
Aber dafür mehr Spielraum zum Schönreden. Obwohl ichs heute eigentlich auch ganz ok fand, kann auch daher rühren, dass ich mit paar Kumpels Konferenz gesehen hab.
Der Treffer war wirklich super herausgespielt.
Diego wie immer eine Vollbalerina. *** Der Spruch mit dem Schiri ist überflüssig!
Als ich dann hörte "11m in Bielefeld" wusste ich vorher, wer ihn verursacht hat. Es war sowas von klar, das Gabriel wieder zum Matchwinner wird, nachdem der Trainer ihn eingewechselt hat. Unfassbar wie plump der zu Werke geht. Fernandez hat den Ball schon fast in der Hand und er holzt seinen Gegenspieler um. Glückwunsch.