Beiträge von barto

Zitat

Original von michel

Wenn du so gut in die Zukunft sehen kannst, hätte ich gerne die Lottozahlen der kommenden Woche, den Wetterbericht für Gran Canaria im Juni sowie die Namen und Maße meiner nächsten One-Night-Stands.

Lottozahlen - keine Ahnung.
    Gran Canaria - 30° leicht bewölkt, durchgehend, zum Ende des Monats hin bis zu 33°.
    Name/Maße deines nächsten One-night-stands: Roswita - 90-60-90...........das andere Bein auch.

Mal ehrlich. Man muss kein Prophet sein um das Ergebnis zu erahnen.
    Wenn wir gewinnen, meinetwegen, aber da das fernab von jeglicher Realität ist, halte ich das selbst bei meinem sonstigen Optimismus für unmöglich.

Ich mach mir jedenfalls keine Illusionen. Besser so als wenn ich auf einen Sieg hoffe und wieder bitter enttäuscht werde.

Zitat

Original von Andreas2909
    Es ist wirklich nur noch Grütze im DFB-Pokal. Wie es kommt ist es scheiße. Selbst wenn Jena den Pott holt oder ins Finale einzieht, wäre das schlecht. Jena im UEFA-Cup muss nun wirklich nicht sein. :(

Aber doch hundert mal lieber als die scheiss Zecken. Das muss doch nich sein.

Fands jedenfalls grad geil, als das 1:0 gefallen ist, hab ich sofort gesagt, Abseits. Es gibt aber null Aufklärung über ein mögliches Abseits. Und als 10 Minuten später ein Ball aus der eigenen Hälfte nach vorne gebolzt wird, zeigen sie davon die Wiederholung und sagen dabei "das Tor war übrigens kein Abseits, wir haben das gerade überprüft.".

SEHR FRAGWÜRDIG. Vom "Losglück" ganz zu schweigen.

/Gräfe macht alles klar für Dummund...

Hab vorsichtshalber mal auf ein 0:7 getippt. Hauptsache, der Schiri ist diesmal auf unserer oder wenigstens nicht auf des Gegners Seite.

Hoffe auf Heinen im Tor und auf eine bundesligataugliche Restmannschaft, die den Fischköppen auch mal eine Lektion in Sachen Rache erteilen kann.

I want deadly revenge !

Wir verlieren erwartungsgemäß, da wir Bremen aus der Krise holen müssen, mit 0:3.

Frontzeck wird von einem unglücklichen Spielverlauf reden, aber guten Ansätzen, auf die man aufbauen kann. Ausserdem ist Bremen eh ein CL-Anwärter und somit nicht unsere Kragenweite. Wir müssen den Bock dann im nächsten Spiel, auswärts in Hamburg :lol:, umstossen.

Immer die gleiche Leier, super trainiert, die Graupen, die auflaufen, haben es sich wie immer mit gutem Trainingseinsatz verdient, in der Startelf zu stehen, auch wenn sie bis jetzt immer den letzten Dreck gespielt haben, bla bla bla.

So und nicht anders wird es kommen.

Ja stimmt, mein ich ja, war mir erst auch nich sicher, aber bei 50/50 lieg ich meist falsch :)

Naja viel schlechter spielen kann man nicht, wenn man 2 Tore direkt oder indirekt zu verschulden hat.
    Hat sich wohl zu viel von Kozze abgeguckt, so lange mit dem Ball rumtendeln bis ein hilfsbereiter Gegner ihm selbigen abnimmt.

Zitat

Original von DSC-Worldwide
    er muss unbedingt in der Truppe bleiben !!!
    Schuler macht zu viele Fehler, die oft auch das Spiel zu unseren Ungunsten entscheidet.

Tja, Rau hat heute aber auch gezeigt, dass er genauso scheisse spielen kann. Vor dem 2:2 (glaub ich) hätte ich mir Schuler gewünscht, der hätte das Foul gezogen und sich den Ball nicht im eigenen 16er abnehmen lassen.
    Für mich heute (gestern) einer der Schwachpunkte.

Muss auch nochmal ein großes Lob aussprechen, ich hätte nie gedacht, das der so gut hält.

Einfach krass, wie er die Bälle gehalten hat. 2 mal hab ich schon, genau wie der Kommentator, "Tor" gesagt und der hat den trotzdem noch rausgeholt. Einfach super.

Ich seh schon die Lobeshymnen ob des 2:2 bei einer Mannschaft, die normalerweise nicht unserer Kragenweite entspricht. Einfach zum kotzen diese verdammte Scheisse mit der Scheisse.

Übrigens:
    Abstiegsplatz - Alles richtig gemacht.

Das einzig gute heute war Dirk Heinen und Dr. Felix Brych. Dieser Arsch kann einen Ball nicht von einem Kuhhaufen unterscheiden.
    1 klares Tor nicht gegeben.
    1 100%ige nicht zugelassen wegen Abseits was keins war.
    1 klarsten 11m nicht gegeben.

Diese Graupe....

Frontzeck....wenn du bollmann einwechselst, dann kriegst du ein Problem.

Aber is eh wurstegal, wir verlieren sowieso, man sieht und weiss es doch jetzt schon, so beschissen wie die wieder spielen.

Unfassbar wie unsere Königs18 den nicht rein machen kann.....normal steht das schon 4 oder 5:1 für uns, wenn er den einfach rein schiebt, Der Winkmann nicht so schwul wäre und die mal die Konter zuende spielen würden und nicht bei 4 gegen 3 aus 40 Metern abziehen.....

Zitat

Original von JonnyHey47
    Zuma wird total überbewertet! Wann haben wir von dem mal Top-Leistungen gesehen? Ich glaube, dass läßt sich an einer Hand abzählen!

Tja. Im Moment spielen einfach alle Scheisse.

Ich erinner mich beim Puma an einige schöne Spiele wie z.B. zu Hause gegen Berlin, wo er mit dem Ball am Fuss 60 Meter bis ins Tor läuft oder in Nürnberg wo er quasi im Alleingang die Nürnberger in letzter Sekunde abschiesst.

Das waren noch Zeiten... ;(

Morgen gibts auf den Sack. Die HP titelt, "seit 36 Jahren dort nicht mehr verloren blabla" und genau deswegen bekommen wir morgen so dermaßen die Hucke voll. Aber da Nürnberg & Cottbus auch verkacken, is ja immer noch alles in Butter.

Zitat

Original von almordner
    Ich würde nächste Woche gerne mal wieder ne gelbe Karte sehen, die's nicht fürs Meckern gibt! Rübe sollte mal wieder kompromisslos dazwischenhauen, wie er es jahrelang gemacht hat! So, wie es im Moment aussieht, haben wir am Saiaonende mehr Gelb für Meckern als wegen Foulspiel!

Das is doch schon lange so, dass nicht mal richtig absichtlich oder gar taktisch gefoult wird.
    Scheinbar schielen die immer noch auf diese dümmliche Fairplaytabelle. Grenzt an Idiotie.

Ich freu mich über ne berechtigte gelbe Karte meist schon mehr als über ein Tor für uns. Wobei beides ja recht selten zu bewundern ist.

Den einzigen Vorwurf den man MF machen kann (mal abgesehen davon, dass er hier überhaupt den Trainerjob angenommen hat) ist, dass er Marx hat spielen lassen und nicht einen Schussstarken Kamper stattdessen mal in die Mitte stellt.
    Wenn der den Ball hat, sieht man wenigstens, dass er bei einem gewissen Abstand den Ball ins Tor befördern will.
    Marx is nur immer am rennen und will scheinbar alle Gegner auf einmal austanzen. Blöd nur, wenn das so gut wie nie klappt.
    Zuma war auch nich so schlecht. OK, keine Flanke kommt an und er ging öfter mal aufs Maul ohne gegnerische Einwirkung, aber wer kanns denn besser? Die kack langen Bälle auf ihn hat er immer gut unter Kontrolle bringen können und auch weiter verteilt. Ansonsten mau, aber es kann kein anderer besser, traurig aber wahr.
    Nun gut, dass mit der dritten offenen Auswechslung versteh ich auch nich, aber was willste machen? Der wird schon seine Gründe dafür haben (hoff ich jedenfalls)...ausserdem hat MF ein Talent dafür, Kamper immer kurz vorm entscheidenden Gegentor einzuwechseln.

justdoitDSC cooler Plan eigentlich, scheint nur ein wenig weltfremd:) Könnte aber auch von mir sein...