Ich tippe auf ein 1:0 Sieg für Aachchchen.
Und um es noch schlimmer zu machen, werden die Einwechslungen wieder entsprechend defensiv, man will ja nich höher verlieren und das Tor wird entweder ein Abseitstor oder ein geschwalbter 11m sein.
Wenn man ganz unten is, kommts immer noch dicker.
Beiträge von barto
-
-
pöser feinstaub - pöser raucher - pöses CO² - was kommt als nächxstes? pöse Ameisen?
-
wie würed FG jetzt sagen?
es sindd noch x spieel und xx punkte zu veregeben, solange wir rechnerisch noch eine ´chance haben, werden wir so weiterarbeiten. -
Zitat
Original von justdoitDSC
Schwick, Saftig... bitte nehmt die Streichhölzer aus der Hand!!!!
...odder die finger ausmm arsch -
Zitat
Original von wuff_69
Erstaunlicherweise wird hier meist nur nach einer Niederlage geschrieben. Davor war wieder heile Welt.
liegt halat in dder natru des menschen -
macheen wirr uns nix vor sim näcxten spiel steht er wieder in der startefl
-
Eventuell gibts ja bald ne DSC Arminia Sparkarte, wie bei den Baasyern. F8r jedes Tor, das wir kassieren gibtss Prozente
Resigfnation macht sich breitt... -
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Obwohl Mainz nach den Wintereinkäufen nicht mehr zwingend zu den Abstiegskonkurrenten gehört - nicht umsonst ist Mainz die beste Rückrundenmannschaft und Arminia die schlechteste! Da verstehe ich schon, warum man so defensiv spielt und auf schmutziges 0:0 oder einen schmutzigen 0:1 Auswärtssieg setzt.... nur die individuellen Fehler muss man abstellen....
Nur, und das hat FG nach dem Spiel angedeudet, werden die Arminen in Aachen und gegen Dortmund völlig anders auftreten müssen. Denn in Aachen muss gewonnen werden, da kann man nicht auf 0:0 spielen...
aber wie will er das machen??? Immer die selbe scheiss Aufstellung. Vata wird aufgestellt, das einzige was er macht is Freistösse raus holen und aufgepfiffen werden.
Warum nicht mal ein 3-4-3 oder ein 4-3-3, einfach mal OFFENSIV auftreten???? Einfach mal 3 stürmer aufstellen, die auch stürmen und sich n ich die bälle in der eigenen hälfte holen müssen. Viel mehr schief gehen kann doch nich, scheiss auf Systemfussball. -
Ich bin sicher, dass war heute nicht der letzte 11m, den er in dieser Saison verursacht hat. Wir spielen ja noch gegen Schalke. Gibt dann die Parallele zu Langkamp vs. Wob.
Gut nacht bielefeld -
Ich jedenfalls wusste schon, als Fleischer auf den Punkt zeigte, dass wir verlieren. Hört sich klugscheisserisch an, is aber so.
-
Zitat
Original von Stoppa Schulz
Willst Du ernsthaft behaupten, das was unsere heute gezeigt haben hätte auch nur ansatzweise etwas mit Fussball zu tun???
Tut mir leid aber dann hast Du wohl ein anderes Spiel gesehen
Ich hab nix dergleichen gesagt, fands zeitweise einfach zum wegrennen. Wir haben verdient verloren. Aber es hätte auch ein unverdienter Punkt rauskommen können. hätte....
Habs aber komplett gesehen, daher komm ich einfach dazu dass sie nur am fallen waren. Aber Vata auspfeiffen haha.Versteh mimch nich falsch, ich hasse Schönrederei, glaube selbst, dass alles andere als ein Abstieg ein Wunder wäre, aber wenigstens nehmen die Zecken mit wenn wir absteigen:)
-
So Arenazusammenfassung sagt, 11m zurecht, aber wenn man genau hinguckt, sieht man, dass Westermann das Bein stehen lässt und der Typ aus Mains springt vorher schon ab, also war die Devise von beKloppt wohl vorher klar. Hauptsache 11m. Wir haben zwar erbärmlich gespielt, aber wenn der Gegner das ganze Spiel nur auf 11m spekuliert, dann hats nich mehr viel mit Fussball zu tun.
-
Bester Armine heute! Auch wenn das nicht so schwer war bei unserer Gurkentruppe hat er gehalten, was aufs Tor kam!
-
0 gelbe Karten. Wiedermal ein Beleg für das Bielefelder Spiel, bloß nich mal einen umtreten, ausser im 16er, da gibts 11m für die lieben Mainzer, dann brauchen sie nicht mehr rumzuschwalben.
Einfach nur peinlich, kein Ball kommt an. in den letzten 20 Minuten gab es fast keinen Pass, der ankam, sofort war ein Mainzer am Ball, die blauen haben überhaupt nix gemacht, einfach zugeguckt was die Mainzer wohl damit machen.
Mir is auch egal, was Geideck sagt, ab heute weiss ich sicher, dass ich mir demnächst Montags abends wieder freihalten muss.
Den Trainer werden sie ganz sicher nicht wechseln, jedenfalls nicht in Bielefeld. Nächste Woche schenken wir die Punkte den Aachenern, denn es ist ein Auswärtsspiel.
Mit deren Schöngerede kommen se auch nich weiter. Wir werden als 18er absteigen. -
Nicht zu fassen....was machen die nur aus der Liga, die müssen wech.
-
Na da tut ihnen der Schiri den Gefallen, eine Schwalbe muss ja mal zum Erfolg führen. Lächerliche Vorstellung von Mainz. Aus dem Spiel heraus geht nix gescheites also schwalben was das Zeug hält.
Einfach scheisse wenn die eigene Mannschaft nich gut spielt und die Gegner es nur per 11m versuchen. Das is kein Fussball mehr.
Ich würde mir so wünschen dass sich die vom DFB mal aufraffen + diese Schwalbenärsche nachträglich 5 Spiele sperren.... -
Halbzeit. Abregen.
Diese Mainzer entwickeln sich zu einem unsportlichen Haufen.
Schwalbe über Schwalbe, eine offensichtlicher als die andere (jedenfalls die beiden im Strafraum), bleiben aber alle ungeahndet, sonst wäre Herr Gerber gerade vom Platz geflogen mit seinem süßen Haarreif.
Mainz ist wohl besser, aber scheinbar sind sie (alle ausser dem Zidan) zu dumm vorm Tor. Hätte gut und gerne schon 2:0 stehen können, wenn sie nicht so blöd wären bzw. wenn Marc Ziegler den einen nicht gut gehalten hätte.
Zu Ziegler muss ich sagen, der macht seine Sache sehr gut, unheimlich stark im rauslaufen. Weiter so, dann steht hinten die 0.
Um nochmal zu den Unsportlichkeiten zu kommen seitens der Mainzer, Armine liegt am Boden, Mainz spielt in der eigenen Hälfte den Ball ins Aus. Soweit so gut, Böhme wirft ein zu Vata, der schiesst ihn wiederum absichtlich ins aus. Wird dann sofort übelst ausgepfiffen, was haben die Eventzuschauer für ein Problem???? Unsportliches Pack.
Scheinbar werden unter Klopp verstärkt Schwalben trainiert, ich kann nur hoffen, dass soetwas heute nicht spielentscheidend sein wird, sonst geh ich an die Decke. Die Fussballobrigkeit tut ja eh nix gegen Schwalben. Kann ich nicht verstehen... -
Das wäre ein schlechter Scherz. Laut Transfermarkt beläuft sich sein Wert auf 3,5 Mil.
Auch wenn er in der letzten Zeit absteigende Form gezeigt hat, ist das kein Grund, nur die Hälfte des eigentlichen Werts anzunehmen.
Wie auf der Schalke Hp schon zu lesen ist, ist man sich dort sicher, dass er noch sehr viel Potential nach oben hat. Somit wissen die schon was sie kaufen.
Die Zahnlosen wollen nur den Preis drücken, Geizkragen, Millionen Russen€ in der Tasche aber dennoch so geizig. -
Zitat
Original von Pacman
Häääh, wie jetzt!Meine Tochter spielt in der B-Jugend und da sind alte Knacker wie meiner einer ziemlich abgemeldet...
Fahren dürfen wir noch...
Er meinte wohl den Pacman, diesen kleinen gelben, der die blinkenden Punkte isst;)
Hoffe, das Matze oder Marc wieder rechtzeiitig 100%ig fit sind.
Wenn Matze dann die Dinger wieder so raus holt wie letzten Samstag gegen Engelhardt, dann steht hinten die null und vorne gehts ja mittlerweile wieder:)
Einfach Zidan aus dem Spiel nehmen, egal wie. -
Naja, bei seiner Abwehr lässt er seinen Mann alleine und da die Abwehr an sich direkt beim Gegner landet, kommt er postwendend zu seinem Mann zurück, der den Pass zum Tor gibt. Wenn er den Ball weg köpft, dann aber so weit, dass er sich wieder postieren kann oder aber dass der eigene Mann den Ball bekommt.
War aber auch schnell reagiert von seiten der Nürnberger, man sieht, wie Polak sofort den Ball fordert, als Westermann ihn alleine lässt.Egal, ich finde, man sollte ihn dennoch aufstellen, er wird manchmal ganz schön gefährlich nach vorne, nach Lucio Art, siehe direkter Angriff nach dem ersten Gegentreffer, da geht er ganz alleine durch alle durch, hat dann nur Pech im Abschluss.
Evtl mal im Mittelfeld oder als Flügelspieler austesten.