ZitatAlles anzeigenOriginal von DSC_GER_CELTIC
ist zwar off topic, muss ich aber loswerden:
barto
deine Kommentare von wegen "Nürnberg dummer Ostblockverein... " etc sind sowas von hohl. Du scheinst ein ganz schöner Idiot zu sein.
1.Spielen bei uns auch einige Tschechen und Artur ist unser bester Spieler zurzeit.
2.Bin ich bestimmt nicht der einzige hier, der sich einen Saenko, Vittek oder Galasek in unseren Reihen wünscht...
Ich hab nur drauf gewartet, dass sowas kommt:)
1.Arthur ist kein Tscheche. Weisst du sicherlich.
2.Schau dir Nürnbergs Startelf vom Samstag an, evtl. fällt dir was auf, kaum noch deutsche Spieler. Tendenz steigend. Aber das gehört hier nicht hin.
3.Bist du selber ein Idiot. Wenn ich die Scheisse im Nürnbergforum gelesen hab, dann fand ich meine Äusserungen noch relativ harmlos dagegen.
4.Habe ich da auch den Frust der Nürnberger gesucht, sie hätten keine Identifikationsfigur usw. aber das hast du sicher gelesen.
5.Will ich sicher keinen dieser Schieber (Mr Ellenbogen = Vittek / Mr ich geh mal mit gestreckten Beinen von hinten in den Gegner rein, mal sehn was passiert = Galasek usw.) in unseren Reihen sehen.
6.Hab ich nix gegen Ausländer falls da der Eindruck entsteht, aber wenn man sich diese Zunahme in der BuLi mal ansieht, sieht das schon komisch aus.