Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von barto

Ich hab nur drauf gewartet, dass sowas kommt:)
    1.Arthur ist kein Tscheche. Weisst du sicherlich.
    2.Schau dir Nürnbergs Startelf vom Samstag an, evtl. fällt dir was auf, kaum noch deutsche Spieler. Tendenz steigend. Aber das gehört hier nicht hin.
    3.Bist du selber ein Idiot. Wenn ich die Scheisse im Nürnbergforum gelesen hab, dann fand ich meine Äusserungen noch relativ harmlos dagegen.
    4.Habe ich da auch den Frust der Nürnberger gesucht, sie hätten keine Identifikationsfigur usw. aber das hast du sicher gelesen.
    5.Will ich sicher keinen dieser Schieber (Mr Ellenbogen = Vittek / Mr ich geh mal mit gestreckten Beinen von hinten in den Gegner rein, mal sehn was passiert = Galasek usw.) in unseren Reihen sehen. :pillepalle:
    6.Hab ich nix gegen Ausländer falls da der Eindruck entsteht, aber wenn man sich diese Zunahme in der BuLi mal ansieht, sieht das schon komisch aus.

Jaja, wenn Hans Meyer mal was sagt, ist es ohne wenn und aber vollkommen korrekt. Schon klar, er muss es als Fachmann ja wissen. Ist doch klar, dass die Nürnberger dann Stimmung gegen Jörrrch machen, wenn der Trainer das schon so gesehen hat, wirds schon so sein. Genau wie mit den Fans, die Schäfer auspfeiffen, denn wenn Jöörrrch ihn anmault, wirds schon nicht grundlos gewesen sein.

Vitteks Ellenbogen gegen Gabriel an der Mittellinie blieb gänzlich ungeahndet. Dann noch die fette Grätsche von Banovic gegen Kucera im Strafraum, ohne an den Ball zu kommen, ebenfalls ungeahndet. Gab ja sogar Abstoss, aber Banovic spielt den Ball, is klar. Und eine weitere, mit 1,5 gestreckten Beinen an der Mittellinie von Galasek gegen Wichniarek, ebenfalls gänzlich ungeahndet. Alles in allem seid ihr noch gut weg gekommen.

Unser Böhme wird hingestellt, als wenn er der Psycho wär, keinen Anstand hätte, nicht auf den Fussballplatz gehört und noch mehr Schwachfug wird erzählt, aber die Nürnberger mit ihrer Ostblockmannschaft (Samstag sagenhafte 2 deutsche Spieler in der Startelf) dürfen schwalben, foulen usw. Echt ma, kommt einfach mal runter.

Böhme ist einfach ein Kerl, den hat nicht jede Mannschaft. Er spielt zwar nicht immer sehr gut, aber manchmal kann er halt die ganze Mannschaft mitreißen. So wie Effe in seinen besten Zeiten (hinkt etwas ich gebs zu), alle hassten ihn, aber er war nicht aus seinem Team wegzudenken.

Übrigens war das Samstag seine erste gelbe diese Saison, schon komisch wie Psycho er auf einmal ist, wenn man die Fakten mal für sich sprechen lässt.

Achja, der gute, alte, objektive kicker:

Spieler des Spiels:

Böhme, Jörg

Traf zum Sieg, holte den Strafstoß raus. Riss mit unbändigem Willen, einmal aber mit überhartem Einsatz gegen Schäfer, seine Elf mit.

Somit ist die Fairplay scheiss Wertung hoffentlich erledigt. Dann kann den Meenzern am Samstag auch ordentlich in den Arsch getreten werden. Dann heulen nächstes Wochenende die uns einen vor :lol:

Ihr Nürnberger könnts nich lassen oder?

Mach dich einfach wech und schau weiter deinen Ostblockjungs beim Kicken zu, wie verständigen die sich eigentlich im Training bzw. in welcher Sprache? :lol:

Naja, Spaß bei Seite. Wenn du alles, was nach dem Spiel hier geschrieben wurde, gelesen hättest, würdest du sehen, dass jeder User, der sich jetzt pro-Böhme äussert, vorher dahingehend ausgesprochen hat, dass es ganz und gar nicht ok war, dass Böhme ihn danach anmault und die Zuschauer somit gegen ihn aufbringt (was wohl in jedem Stadion so wäre bei den Fans, sogar in Nürnberg)

Was du wahrscheinlich alles noch gelesen hast ( was nicht viel sein kann ) bezog sich lediglich auf das Foul an sich und die ganze Hexenjagd, die danach betrieben wird.

Ausserdem hat er gesagt er hat sich entschuldigt, aber das kann man ja mal schön unter den Teppich kehren. Hauptsache Bild lesen nicht wahr? :lol:

Wenn es ach so zwingend rot war, erinner dich an eine einzige Szene, wo ein Spieler dafür, dass er den Torwart gefoult hat, Rot bekommen hat. Da du so eine Szene nicht kennst, wird dir auffallen, dass es so rot nicht gewesen sein kann.

Einfach lächerlich sich deswegen um den einen oder die drei Punkte gebracht zu fühlen. Aber mit Arminia kann mans ja machen, die bescheissen eh in einer Regelmäßigkeit, dass da was hinterstecken muss.

Wir haben euch einfach in den Arsch getreten und jetzt heult ihr rum weil ihrs nicht ertragen könnt, dass unsere Jungs mehr Einsatz gezeigt haben und somit das Spiel gewonnen haben.

Langsam scheints echt noch lächerlicher zu werden, obwohl ich eigentlich dachte, schlimmer gehts nimmer.
    Wie man sich so zum Affen machen kann wie die Nürnberger, ist mir dennoch schleierhaft.
    Es spricht doch bloß der pure Neid und nix anderes. Unser Böhme schiesst die Nürnberger fast im Alleingang ab, da hätten sie wohl gerne ihren hochbegabten Vittek der Vorrunde wieder :lol:
    Wie gesagt, in England würden sie sich darüber kaputt lachen.
    Aber die Nürnberger Mimöschen sind scheinbar aus einem anderen Holz geschnitzt.
    Eventuell ist es auch der Ärger über den eigenen Verein, der in der letzten Zeit zwar über seinen Erwartungen gespielt hat, aber dennoch zu ~90% aus irgendwelchen Migranten besteht. Namen wie Polak, Saenko, Galasek, Gresko und was weiss ich wie die alle heissen, nur mal als Beispiele. Scheinbar keine einzige Identifikationsfigur unter all diesen. Niemand, der schon aus der Jugend des Vereins kommt o.ä.
    Ein zusammengekaufter Haufen von Schnäppchen aus dem Osten, die dann auf einmal ganz gut zusammen spielten, aber trotzdem gegen Armenien Bielefeld verlieren :lol:
    Dass sie z.B. ihren Polak (den heimlichen Favoriten auf den Schwalbenthron) und seine geballte Unsportlichkeit dabei vergessen, ist schon von trauriger Ironie. Gegen wen hob er noch einmal so übertrieben im 16er ab und beeindruckte den Schiri damit so sehr, dass dieser auf 11m entschied? So lang ists nicht her.
    Dann noch die immer fröstelnde Halbglatze Pinola, dieser Freistoßschinder sucht seinesgleichen.
    Einfach immer wieder amüsant dieser Verein.

Wieder eine Politikerin, die ihre Lobby durch so eine Aktion vergrößern will, obwohl sie wahrscheinlich keinerlei Plan hat, was Arminia überhaupt ist.

Naja, Gott sei dank ist es nicht Claudia Roth geworden :kotzen:

Zitat

Original von oblomow

Die erste Serie hat gehalten. Die in Mainz wird auch nicht reißen - wir gewinnen 1:0 (Toschütze: Rübe!). Er muss noch sein obligatorisches Saisontor schießen!

Das kann er ruhig wieder gegen Doofmund machen:D

Ohne Zidan können die doch eh nix. Also gilt es den ein paar mal von den Socken zu holen.

Ich habs mir gestern bzw. heute morgen um 3:30 :D nochmal komplett angesehen, ohne Kommentator und ich muss sagen, du hast Recht. Die scheiss Nürnberger Doofnasen hört man ständig. Arminia nur selten oder wenn die Nürnberger ruhig sind. Bei Toren von Nürnberg könnte man denken, die Heimfans freuen sich bei allen Toren, weil immer gleich laut.
    Evtl. liegts daran, dass Arminias Seite zu laut war und die Mikros dort ausgefallen sind, da sie dem Druck nicht standhalten konnten:D

Tja, Doofmund verkackt und beim 3:1 für Cottbus singen die Dortmunder "Absteiger - Absteiger". :lol:

Einfach nur geil, hoffentlich hoffentlich steigen diese Arschzecken ab, ich würd mich sowas von kaputtfreuen:D

Sarkasmus ist was feines :rolleyes:

Für die Schramme muss man nur am Schienbeinschoner vorbeischrappen. Wenns so schlimm war, warum wird Schäfer dann nicht im Toraus minutenlang behandelt, warum wird er nicht ausgewechselt, UND WARUM STEHT ER KEINE MINUTE NACH DEM TREFFER EINFACH SO AUF?????

Da schreiben sie "Fleischwunde" ROFLKARTOFEL Fleischwunde aufm Jochbein? Is klar, soviel Fleisch wie da drunter is :rolleyes:

Solche Vollidioten dürfen öffentlich ihre Meinung in irgende nem Schmuddelblatt kund tun.

Denkt mal an Reinke, das war n harter Treffer.

Es ist nur noch lachhaft :lol: aber danke für die gute Unterhaltung.

Klar, bei Bielefeld kann es dann ja nur ein Nachspiel haben, egal was die Fernsehbilder zeigen, es war sicher mit dem Stollen ins Gesicht, volle Absicht und sonst was, alles klar. Manche Leute können einfach nicht verlieren, armselige Vorstellung (Michel79).

Einfach nur peinlich, dass sich die Beteiligten wie Hans Meier z.B. zu solchen Aussagen hinreißen lassen. Ähnelt ein wenig der Hexenjagd (wenn genug hinter der Schwachsinnsaussage stehen, wirds zur Wahrheit) :pillepalle:

Einfach nur schlechte Verlierer, völlig peinlich und armselig, darin wird man immer mehr bestätigt wenn man so eine gequirlte Scheisse liest.

Das der Torwart sich verletzt, passiert wohl öfter. Und NOCH NIE wurde jemand deswegen mit glatt rot vom Platz gestellt. Wie oft muss man das noch posten? Erinnert euch mal an Reinke. Achja das war ja keine Absicht, woher wollt ihr das wissen pff so ein Schwachsinn.

Solltet froh sein, dass der Schiri den zweiten GLASKLAREN 11m nicht gegeben hat, unmittelbar nach dem ersten.

Wie immer beste Beispiele die als Pro-Argumente des Videobeweises herhalten könnten. Aber ne, dann würden Vereine wie Doofmund z.B. nicht mehr so oft gewinnen bzw. öfter verlieren.

Zitat

Schäfers Verletzung spricht zwar eine klare Sprache, aber das darf keine Rolle für die Bemessung des Strafmaßes spielen. Verletzungen können auch unglücklich und ohne Schuld des Gegenspielers zustande kommen. Beim Torwart spielt einfach das Risiko immer mit.

Der Schiedsrichter hat im gestrigen Spiel keine Foulabsicht erkennen können. Der Ball war Sekundenbruchteile vor der Kollision noch spielbar. Daher war Gelb aus seiner Sicht vertretbar.

Einfach mal sachlich an die Sache rangehen und es sieht schon ganz anders aus. Deppen.

:rolleyes:

Zitat

Ich werf ma n paar fragen auf: Warum wurde der drecks Böhme nicht nach 5 min vom Platz gestellt? Warum bekommt Beauchamp nen neuen Vertrag? KannSchäfer sich gleich nach Stuttgart verpissen? Seit wann is der Bielefelder Block so laut? Was ham se dem Reinhardt für n Schlafmittel gegeben? Ist Sibon oder ein halbvoller Sack Reis im Sturmzentrum effektiver?

Ich versuche mal, diesem Nürnberger zu helfen.

1. Ist es kein drecks Böhme sondern ein super Böhme und ausserdem gab es für so etwas noch nie eine rote Karte, KLAR??
    2. Weil er ein weiterer komischer Kauz mit ungeklärter Nationalität in Reihen der Nürnberger ist.
    3. Ja, kann er, aber vorher sichert er uns noch die 3 Punkte. Dank dafür an dieser Stelle.
    4. Der war schon immer so laut, nur gab es bis jetzt selten Anlass dazu, die Lautstärke so aufzudrehen.
    5. Das sog. Schlafmittel nennt sich gute Abwehrarbeit des Gegners(siehe Packungsbeilage).
    6. Sibon...was war da noch... Sibón, Sibón - Geramón, Geramón lecker Käse:D Also nein, ich denke, der Käse ist doch besser als der Reis.

mfg

Zitat

Original von Anturios
    Scheisse 04 muss am letzten Spieltag von uns um die Meisterschaft gebracht werden. :arminia:

Oh ja, das wär geil, sie werden uns hassen :D

Das mit Frankfurt war zwar nich so gut, aber auch das einzig schlechte heute aus unserer Sicht. Die waren in einer fast identischen Situation wie wir.